Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Schönes Beispiel bei Aeslynn, wo ihr Event mit dem Kukuksklan assoziert wurde. Danach wurde immer mal im Plausersofa gegen Aeslynn gehetzt und immer wenn einer gebannt wurde, sei es zurecht oder Unrecht war Aeslynn und die Adler Schuld ne Weile und geschrieben wie „Feige“ sie doch sind. Musst da mal die alten Plaudersofa durchgehen, ich bin da um die Zeit zu faul für.

Auch hier sieht man das schön wie ein Thread von Leuten die er nicht mag Zweckentfremdet wird. Da sieht man auch schön den Screen wo man sein albernes Verhalten sieht wieso er gebannt wurde. der Mod ist sogar noch auf ihn eingegangen.

Ich hab nur ein Beispiel genommen. Das nächste kommt direkt.

Das ist schön, du magst Izzy. Nur hat das keinerlei Bezug zu dem was ich schrieb oder wird noch eine Erklärung kommen wieso Izzy einen Mod öffentlich Beleidigen muss? Bestimmt wenn ich den Text weiter lese.

Das ist sehr rührseelig, ich warte noch auf den Grund wieso es nötig ist das er jemanden öffentlich als Schl…e bezeichnen kann. Oder was es rechtfertigt.

Ich beurteil ihn nur aufgrund seiner Taten und wie er sich selbst zur schau stellt. Du hast jetzt genau keinen Grund genannt wieso die „Vorwürfe“ Falsch sind oder etwas das es rechtfertigt das er sich so auf die Leute einschießt.

Ich sagte Aeslynn hätte dazu stehen sollen. Aber du kannst mir sicher sagen was die Alternative ist da kaum auf einzelne Meldungen reagiert wird. Drauf eingehen? Der Troll hat was er will. Es ignorieren? Es gibt genug Leute die den Thread trotzdem zuspamen. Was ist also die alternative als gemeinsam zu melden um seinen Themen Thread sauber zu halten wenn Trolle den sabotieren wollen? Oder willst du mir sagen sie hätte Izzy unterwürfig anflehen müssen es doch sein zu lassen?

Und du redest auch immer von seinen Freunden, hast du mal mit seinen Opfern geredet die es garnicht witzig fanden? Welche kein Bock auf den Mist hatte nach 10 Stunden arbeit?

Du schreibst die ganze Zeit nur wie toll und aufopferungsvoll Izzy ist, kann ich nicht beurteilen ich kann nur sagen das ich mitbekommen hab das er es sehr übertriebt und meiner Meinung nach zurecht den Permabann hat.

Aber kommen wir wieder zu den Beleidigungen.

Ich warte noch auf die Begründung wieso das so rechtfertigt sich auf gewisse Leute einzuschießen oder sie zu Beleidigen.

Ich habe genau gekennzeichnet was ich hinzugefügt hab. Bitte kein whataboutism und dein Text handelt auf die Vorwürfe nur davon wie toll Izzy als Mensch ist, die anderen haben doch auch Schuld aber nix was es rechtfertigt.

Also kann er beweisen das für die ganzen Meldungen Aeslynn verantwortlich war, und das die „Mod Matratze“ viele Dinge mit sich tun lässt für Sonderrechte?

Es war also unbedingt nötig Monate auf die Adler von Arathor rumzureiten?

Ich fasse deinen Post noch mal zusammen, Izzy ist ein toller Mensch ich hab mit meinen Vorwürfen recht er ist manchmal ein Mensch aber die Leute haben es alle verdient weil Tatsachen.

Sind seine Opfer denn keine guten Menschen? Sind sie in deinen Augen Müll das sie so eine Behandlung verdient haben weil du Izzy magst?

Aber um auf meinen Ursprungstext zurück zu kommen, der ging nicht gegen Izzy sondern seinen Mitläufern die meinen alles ist gut und sie haben ihn ja ein bisschen kritisiert.

Dein Text dafür ist wunderbar, du kritisierst ihn mit einem Augenzwinkern das er ja ein A, ist aber irgendwie haben die Leute es ja verdient. Ist dir einmal in den Sinn gekommen als Izzy sich auf jemanden eingeschossen hat zu sagen „Halt stop! Du hörst nun auf sonst haben wir ein Problem!“ Seien wir ehrlich, Izzy hätte ohne Mitläufer als Publikum was ihn bestärkt vermutlich schon lange aufgehört.

Edit Nur meine schlechte Rechtschreibung etwas ausgebessert , Arbeiten und schreiben ist stressig.

2 Likes