Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Mal so ganz doof gefragt - pingt das @Name die jeweiligen Leute tatsächlichen oder warum nutzt du es?

angeblich soll es gehen, auch wenn es noch nie geklappt hat, steht ja immer in den Beiträgen drunter das man @Name machen soll zum Pingen xD

@Elfenspalter hat doofe Ohren.

Hat das geklappt?

Offen gestanden - ich habe keine Ahnung. In neuen/ungelesenen Threads steht am unteren Ende ein Hinweis darauf, dass man eine Benachrichtigung erhält, wenn ein anderer Spieler jemanden über @Name erwähnt.
Ich weiß aber offen gestanden nicht, ob dafür z.B. @Elfenspalter oder @Elfenspalter-Die-Aldor geschrieben werden muss.
Und: Da der Thread hier von mir ist, kriege ich ohnehin immer eine Benachrichtigung darüber, wenn jemand schreibt, egal ob mein Name erwähnt wird oder nicht. :smiley:

Kannst du mal versuchen, mich im Plaudersofa zu pingen? Das interessiert mich grade tatsächlich :smiley:

Ist passiert. Wenn das nix gebracht hat, vielleicht das hier;
@Charliewest-Die-Aldor
Hab’ auch extra nur allgemein statt auf deinen Beitrag geantwortet.

du kannst die Meldungen auch anpassen das nicht jeder Pubs bei dir pingt oben^^

Tötet es bitte, bevor es Eier legt!

Aber dann verpasse ich doch die Eskalation hier! Und Cadrius meinte doch schon, dass ich nur darauf lauere, um gepfefferte Textwände voller Kein-Inhalt zu verfassen! D:

5 Likes

was zur… wer hat dir gesagt das ich Gacker und Eier lege?

Da denke ich an das hier:

John J. Keeshan.
Wir haben in undercover als Toilette bei dir einquartiert. Über Wochen!
Sein Bericht sagt du legst ziemlich dicke Eier.

2 Likes

dan weiß er auch die Gewichtsklasse, gut gut!

1 Like

Was will ich mit T3 wenn ich die Katze haben kann! Ich bin doch nur ein Mädchen!

1 Like

Ich möchte jetzt gerne etwas aus Southpark, betreffend der Maßeinheit für Fäkalien, posten.

Ich meinte die Kadse.
Aber legen Orcs keine Eier? o.O

1 Like

nein wir sind Pilze… ah warte falsches Universum, Orks sind halt gefühlslos und haben keine Leidenschaft. Orcs sind da besser und Eier ist geheime Orc Technologie.

2 Likes

Hey, Elfen-spa-lter. Hase. Hör doch mal auf nachzutreten. Is gut jetzt.
Lass den Mann im Kleid predigen. Lass sich alle ihre Meinungen bilden oder auch nicht.
This is kindergarten.

4 Likes

Flüster Aber ich lebe für die Eskalation… Naja, und davon abgesehen, wie ich gerade schon angekündigt hab’, steck’ im RP.
Das hier ist gerade einfach nur zusätzliches Gestichel’, stimmt schon.

Das hier ist aber keine Eskalation, das wird nur trauriger, je länger man auf das tote Pferd einpeitscht. Ich wünsch dir ein wundervolles ERPEH. (:

5 Likes