Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

seufzt Andere lernen ihre Worgenweibchen und -männchen hier kennen und… schnieft

Wo ist MEIN Untoter??? Wenn du hier auftauchst, dann kannst du aber erstmal was erleben, das sa(r)g ich dir!
Lässt er mich einfach hier so mit den Lebenden sitzen!!!

stimmt nochmal die kleinste Geige der Welt nach und wischt sich dann mit dem Ärmel das Wasser aus dem Gesicht
(Immer diese blöden melancholischen Romantiker. Blubb. :wink: )

2 Likes

Ne, die haben doch keine :^)

1 Like

Ich will ja jetzt nicht Skazz le Bam flüstern….

Entfleucht ganz überstürzt.

1 Like

Okay. Streicht den ‚normalen Untoten‘.
Ich bin so dekadent und nehme den maldraxxischen Secutor!

nimmt einen alten Kuhbeinknochen und malt ihm ein Gesicht auf
Hier, dein zukünftiger Eheman. Sein Name ist… Ochsner… keine Ahnung, warum…

2 Likes

Böse Zwergenfrau! Macht sie mir einfach meine sauertöpfische Selbstbejammerungslaune wieder voll kaputt indem sie mich zum lachen bringt.
Ts! :smile:

Klatu. Verata. lässt eine dramatische Pause entstehen ehe sie das Buch vom Altar fegt Den Rest hab ich vergessen.

3 Likes

Jetzt muss ich an das Kuhlevel von Dia 2 denken.

3 Likes

Ich bin dem Zirkus entflohen.
(Vielleicht tust du das ja auch irgendwann einmal)

Richtig, @Aico, @Cadrius ist jetzt ein ganz neuer Mensch seit vorgestern.
Und er benutzt jetzt auch ganz lautere Methoden, im Gegensatz zu all denen, die vorher (also bis vorgestern) auf seiner Seite standen.
Und er ist auch niemals die treibende Kraft und der Initiator bestimmter Aktionen gezielt gegen Projekte, Gilden und Spieler hier im Forum und ingame gewesen, nein nein. Er war nur gehirngewaschen, wie jeder andere, der ihm hier die Stirn bietet.
Hey, Cadrius? Liebe Grüße von Izzykätheryzez, ich hoffe, dein Abendessen war lecker.

1 Like

so langsam kommt mir so mancher hier ein wenig fanatisch vor. Wie jemand, der ganz frisch zu Gott gefunden hat und das jetzt jedem erzählen muss und natürlich werden alle anderen zur Hölle fahren.

16 Likes

Danke für die extrem akkurate Zusammenfassung.

1 Like

jetzt wirst aber fieß, das alles in einen Topf zu werfen^^

Hey, ich zitiere nur. Erst war ich Izzys Marionette, dann hieß es:

Also irgendwie muss ich da ja alles unter einen Hut bringen, was sein aktuelles Feindbild ausmacht… mir fällt sicher noch 'ne bessere Zusammenfassung aller Namen ein, aber für den Moment muss eben Izzykätheryzez reichen.

Glauben Sie an Oribos?

1 Like

Nein, an Schnurribus.

https://imgur.com/k3XLWTu
2 Likes

Imgur

einfach weil ich es kann^^

5 Likes

Was zum… hä?
klettert vorsichtshalber auf einen Schrank und richtet sich dort ein

1 Like

Dafür…dafür würde ich doch fast Geld ausgeben!

1 Like

Nur zu, ist seit gestern frisch im Shop erhältlich.

Für T3?

Oder das Komische Katzending?