Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Du versuchst definitiv, Stress zu generieren! ;D

Der neue Izzy ??

2 Likes

Antworte doch bitte auf meine Frage.

Keine Ahnung. Maybe? Ich stalke dich nicht …

1 Like

Bislang müsstest du meiner Schätzung nach erst bei zweien oder dreien sein, da ist also noch Luft nach oben. Aber keine Sorge, so, wie du drauf bist, ist das einfach nur 'ne Frage der Zeit, bis du bei vieren ankommst und eventuell auch noch darüber hinausschießt. Der… „Communty-Hygiene“ wegen, wie du’s so nett ausgedrückt hast, Herr Undercover-Ermittler.
Und ja, du hockst in privaten Gruppen, um mit anderen Eingeweihten strategisch Stress auf dem Server zu generieren. Mindestens bis vor drei Tagen. Hey, bist du immer noch der von seinen Schandtaten selbst freigesprochene Messias, der jetzt von seiner Kanzel zu den armen, dummen, verblendeten Sündern predigt, oder bist du mittlerweile wieder in der Realität angekommen?

haha wer ist dieser Elfenbengel? Er hat eine Getränkekarte als Pet.

1 Like

Steht was gutes drauf?

1 Like

Puh. Käthe wär neidisch, sag ich dir.

Jupp, weil ich mit zwei Chars in der Ölkanne und Luke spiele. Das wissen genug Leute. Schade, konntest mich wohl nicht bloßstellen? So ein Ärger aber auch.

Nananana? Wer greift denn da zur Verleumdung anderer Spieler? Das macht ein Messias aber nicht, der sich mit purer Willenskraft der Gehirnwäsche des Server-Satans selbst widersetzen konnte und die Fehler seiner Wege erkannte!

2 Likes

Ist halt eure Truppe, die sich ständig in Threads schleicht, um mit angeblicher konstruktiver Kritik zu arbeiten, sich aber eigentlich immer nur selber auf die Schulter klopft.

Ich hab Ikwat schon was dazu gesagt.

1 Like

Im ernst so langsam nimmt es ein Maß an, das in dem nichts nachsteht, das du anderen Vorwirfst. Tu dir selbst nen Gefallen und nimm eine Pause zum durchatmen.

8 Likes

Nichts zu sagen würde auch nichts verändern und ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass der Server so weitermachen kann. Du möchtest nicht wissen wie viele Leute alleine deswegen dem Server den Rücken gekehrt haben.

3 Likes

Möchtest du noch 'ne Auflistung der anderen Gilden, in denen ich teilweise bekannt oder unbekannt aktiv bin, damit du die auch zu dir in den Dreck ziehen und mit Kot beschmieren kannst? Oder… es eher schlecht zu versuchen?

Edit:
Du verwendest die gleichen Methoden, die du bei anderen anklagst. Also - wirklich exakt die gleichen. Du bist bei vielen davon der Vorreiter gewesen, hast andere - du weißt, wen ich meine - geradezu dazu gedrängt, Projekte und Gilden im Forum zu zerlegen und lächerlich zu machen, hast selber aktiv mit unbekannten Twinks provoziert und so weiter - und jetzt, nach deiner angeblichen Läuterung und deinem Aufstieg auf eine höhere, überlegene Existenzebene, die dich über alle anderen armen Tropfe erhöht, machst du genauso weiter - damit der Server sich ändert?
Du merkst echt nicht mehr, was du so von dir gibst, oder?

Stimmt. Hast keine Lügen nötig. Falls es wen interessiert; Soweit ich weiß, ist das Flag der Getränkekarte der Ölkanne und Luke im eigenen Forenthread ersichtlich, für jeden. So mal… von wegen „Käthe wär neidisch“, ne?
Aber ja, stimmt. Jeder, der dir nicht in den Kram passt, ist der Feind, eine Marionette des Teufels. Ich vergaß. Also auch jeder, der mit denjenigen spielt.

5 Likes

Ich ziehe nichts in den Dreck, da ich keine Lügen erfinden muss. Du hast es ja selbst zugegeben, dass du zu einer Spielerschaft gehörst, die hier im Forum irgendwie nur als Gruppe auftritt.

Es ist eigentlich lustig, dass ich nach der einen Gruppe gesucht habe, während ich mich im Sumpf der Anderen befand.

Ja, wir sind schon widerwärtig, ne? Gut, dass du endlich nichts mehr damit zu tun hast und lieber deinen eigenen Sumpf erschaffst.
Hey, wie machst du das eigentlich in Zukunft, lenkst du irgendwann auch mal mit einem zweiten Browserfenster und gleichzeitigem Tippen an zwei Beiträgen auf zwei Accounts im gleichen Thread den Verdacht davon ab, dass du im Forum nur mit einem Account aktiv bist, oder müssen wir warten, bis du selber eingestehst, dass du mittlerweile mit drei verschiedenen Chars auf drei Accounts im gleichen Thread abwechselnd deine Posts verfasst und auch mal zum Schein deinen eigenen Hauptaccount zum Runterkommen aufforderst? :wink:

Deine Glaubwürdigkeit, Leuten Zweit- oder Drittaccounts zu unterstellen, ist irgendwie lachhaft, wenn man bedenkt, dass du seit beinahe einem Jahr mit einem Twink postest, damit niemand erkennt, wenn du deine Kannenfreunde hier im Forum unterstützt.

Ihr seid wie kleine Kinder, die sich gegenseitig die Schaufel weg genommen haben.

2 Likes

Cadrius… jetzt mal Butter bei die fische: Was erhoffst du dir von deinen Posts bitte? Lass doch einfach gut sein und beschäftige dich mit sinnvolleren Dingen.

Ich hoffe, dass jemand zuhört und 1+1 rechnet.

Also bist du auf einer selbst aufgelegten Mission, einer Person die nichts mehr mit dir zu tun haben will das Leben zur Hölle zu machen?

4 Likes

Es geht hier doch schon lange nicht mehr um Izzy, sondern um die Show, die gewisse Leute hier mit Unschuldsmine veranstalten.