Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

hab ich jetzt was verpasst? blinzelt oder missverstanden?

Eigentlich geht’s darum, dass man dir bereits mehrfach sagte es endlich gut sein zu lassen, weil’s langsam ad absurdum geführt wurde.

6 Likes

Selbst ein GM hat ihn freundlich dazu aufgefordert mal wieder runter zu schalten.

6 Likes

Ich habe bis auf einen einzigen Beitrag hier im Forum jeden mit meinem Foren-Main geschrieben. :smiley:
Findest aber bestimmt bald raus, welcher das ist. Übrigens find’ ich’s ganz praktisch, wenn man nur einen forenaktiven Charakter hat. Kann dann halt weniger Herzen verteilen, aber dadurch überlege ich mir eben genauer, wessen Beiträge eins bekommen und welche nicht.
Davon abgesehen - ich führe immerhin keine Unterhaltungen mit mir selber, in denen ich unterschwellig meine eigenen Argumente unterfüttere und „beide Seiten“ zur Ruhe aufrufe - oder im Gegenteil einen Konflikt mit einem unbekannten Twink noch weiter anstachle, so wie du es eben tust. <3
Hey, Cool, Aethas ist jetzt auch Izzy! :smiley:

Stimmt. Deine Show und deine Unschuldsmiene.

Da musst du mal Cadrius fragen. Beim letzten Mal, wofür ich Beweise habe, war er mit einem Gnom in einem gewissen Krönchentagssofa-Thread der Grund für die völlige Eskalation noch vor Erreichen des einhundersten Beitrages. Und er ist hier im Thread auch mit mindestens zwei weiteren Twinks vertreten - achte mal darauf, wer seine Argumente unterstützt und fleißig neuen Dreck über Izzy und diejenigen, die ihn nicht verteufeln, ausgräbt und hier postet.

Es ist nicht absurd. Die Tatsache, dass sich hier im Verlauf des letzten Jahres ein Forenkonsortium gebildet hat, ist real. Du musst doch nur gucken, was passiert wenn irgendwelche Leute etwas sagen. Schon kommt die Brigade und sagt, dass alles Paranoia ist und alles bester Ordnung sei.

Die Tatsache, dass Izzy es für nötig hält über seine Kannen- und sonstige Freunde Gerüchte über mich verbreiten zu lassen, zeigt doch schon was das für ne Truppe ist.

1 Like

Wer im Glashaus sitzt undso.

5 Likes

Kennst du die aussage: Sich aus dem Weg gehen? Der eine geht da lang, der andere dort?

Edit: Ganz ehrlich… einfach sein lassen… Der Krieg den du hier führst und aktiv hältst ist maximal peinlich.

4 Likes

Ich bin nicht Cadrius, falls das vermutet wird. Und ich dachte, ich sei paranoid.

3 Likes

Es ist einiges Schiefgelaufen, das mit Sicherheit, aber das hier bringt gar nichts. Mal davon ab das niemand mehr wirklich zuhören mag, bringt es mehr etwas, wenn man aktiv bemerkt das auf wem rumgehakt wird, dazwischen zu gehen.

So wie hier gerade einige sagen „lass es gut sein, das artet hier aus in eine Hexenjagd“

1 Like

Bei dieser Antwort übrigens blendet Cadrius erfolgreich aus, dass er selber Teil des „Forenkonsortiums“ ist.
Weiterhin blendet er aus, dass die Zahl der häufig aktiven Forenschreiber SEHR überschaubar ist und Neuzugänge beinahe nur dann auftauchen, wenn sie neue Projekte bewerben wollen.
Als nächstes blendet er aus, dass Izzy nicht allmächtig ist, und spricht denjenigen, die nicht seiner Meinung sind, eine eigene Meinung und die Fähigkeit, diese nach Belieben zu äußern - oder eben nicht - gänzlich ab.
Aber klar. Ich und die anderen hier, die gegen ihn stehen, sind diejenigen mit dem Problem.

1 Like

Die Hexenjagd ist schon lange am laufen. Ganz ehrlich, dass nimmt hier mehr und mehr die Züge vom Drachengame an.

1 Like

Ich würde dir zustimmen, aber weißt du was? Die Leute, die dagegen argumentieren, sind Teil der kritisierten Gruppe. Das ist das Problem.

Ich korrigiere: Jetzt ist es nur noch ‚bis einer weint.‘

2 Likes

Ich bin da ausgestiegen, als Izzy sich über Lussu lustig gemacht hat.
Ich hatte jetzt zwei fast zwei Monaten kaum Kontakt zu irgendwem von euch.

Vielleicht arguementieren sie auch dagegen, weil sie ihn auch anders kennen und nicht nur als gehässigen Troll.
Die Leute dann auch zu verunglimpfen ist ebenso falsch.

Aber es geht doch gar nicht um ihn, sondern um die Gruppe, die hinter ihm steht. Deswegen wird doch hier auch so getan, als gehe es nur um den Spieler.

Zwei Monate in nur drei oder vier Tagen? Na, du führst aber ein Leben auf der Überholspur, mein Lieber. Bisschen den Fuß vom Gas, würde ich empfehlen. Und du hast dich natürlich niemals über andere Leute oder deren Projekte lustig gemacht, nicht wahr? Das würde der Messias NIE tun.
Edit: Oh Mist, da ist mir doch gerade eben erst wieder eingefallen, wie du dich darüber beömmelt hast, dass das ganze Forum „still“ war, als du die „Rassenkarte“ damals spieltest… :slight_smile: In diesem eigentlich harmlosen Thread, den du bewusst und gezielt hast entgleisen lassen mit völlig unnötigen Vorwürfen und Implikationen…

… oh, aber das war natürlich eine ganz andere Person damals. Der richtige, echte, erhabene Cadrius würde und hat NIE derartiges getan oder beabsichtigt.

1 Like

Ich kann das über Screenshots nachweisen, aber ehrlich gesagt ist die Methode discord-Gespräche zu screenen ja eher dein Metier.

Stellt ein Schild auf Cadrius füttern verboten.

5 Likes

Test-Kläffen