Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

das Forum ist fast besser als selber zocken.

5 Likes

I’ll drink to that. Cheers.

1 Like

Nochmal, damit die Hexenjagd auf einen Unschuldigen abgebrochen wird:

ATUJAK HAT 72 REITTIERE, GHALWA LEDIGLICH 70.

Aber ja. Wir sehen alle sehr gut, wie ausführlich sich informiert wird, bevor man einen VÖLLIG Unbeteiligten dem Hassmob zum Abschuss freigibt.

2 Likes

Wenn man beinahe jede Woche da ist, dann kriegt man ne Menge mit?
Warum soll das falsch sein?

Es gibt Klassen und berufsbezogene Reittiere, die nicht in der gesamten Wertung aufgeführt werden, wenn die Spezifika nicht erfüllt sind.

Daher macht es nur Sinn die Haustiere zu vergleichen und die sind alle von Namen, Reihenfolge und Anzahl (130-130) identisch. Hör auf, Junge.

Anmerkung daran:

Ghalwa fehlt das VASHJ’IR Seepferdchen, Atujak hat jenes aber. Hach… Dumm gelaufen. Da hat man sich so viel Mühe gegeben, dass die Erfolgspunkte gleich sind, die gleichen Mounts gefarmt und dann hat man eins zu viel gehabt. So ein Mist aber auch.

2 Likes

Gibt einen Haken bei der ganzen Sache mein lieber Cadrius: Izzy hat sich für die Ölkanne nach und nach sogar eingesetzt. Du hast uns als schlechte RPler betitelt, semi-RP etc. Du warst es der sich aufgeregt hat, das wir bespielen, was wir bespielen, obwohl es doch so viele andere Dinge geben würde.

Du kannst keine Unterhaltung mit mir führen, weil? Weil Ich eine andere Meinung haben, ein anderes Bild…andere Fakten, die mir vorliegen?

Nicht von mir. Und wieviele ACCs du hast ist mir schnuppe wie sonst was.

Das kann ich zurückgeben, wenn überhaupt, denn um etwas erwarten zu können…müssten wir uns wirklich kennen.

Es kümmert mich und Ich habe darüber geschlafen und nachgedacht. Doch wie Ich sagte, du versuchst so energisch mir einen Freund schlecht zu reden, dass das ganze für mich eher wie ein schlechter Versuch wirkt, um Izzy zu isolieren, ihm jeglichen Rückhalt zu nehmen, da er wahrscheinlich genug auch gegen dich in der Hand hat. Um das aber nun zu verhindern, musst du seine Glaubwürdigkeit komplett vernichten, um dich selbst zu schützen.

Genügen Leute und das noch zuletzt vor … zwei…drei Tagen?

1 Like

Das ist eindeutig eins der Berufs- oder Klassenreittiere. DER UNFEHLBARE CADRIUS HAT GESPROCHEN!
Führt den „Unschuldigen“ seinem Scharfrichter vor!

1 Like

Hammersbald?

5 Likes

Hammer!

3 Likes

Hoffentlich. Da nehm’ ich auch bereitwillig 'ne Runde im Bällebad mit Zuckerbomben auf mich.

Ich kann es nicht glauben. Seid ihr beide (Elfenspalter und Aethas) gerade allen Ernstes überzeugt, dass sich jemand einen zusätzlichen Account und damit die exakt identischen Haustiere, Reittere und Erfolge erfarmt hat, inklusive Ymirons Kopf, mit zwei Ausnahmen? Oder dass ein Unschuldiger alles zufälligerweise exakt identisch besitzt, mit Ausnahme zweier Reittiere?

Das ist das mit Abstand absurdeste, das ich in dieser gesamten Diskussion gehört habe. Mir fehlen wirklich die Worte.

4 Likes

Okay - Ich habe gerade (auf einem Testchar) nachgeschaut: Das Vashj’ir questseepferdchen ist nicht Charakterübergreifend. Macht aber dennoch 71 zu 70.

Ich hab den Faden verloren, worums eigentlich ging und was überhaupt ein Ziel ist. Aber irgendwie will ichs auch gar nicht mehr wissen.

Nein. Ich bin der Meinung, dass es bei einem Spiel wie WoW durchaus möglich sein kann, dass zwei Spieler die gleichen Erfolge, Haustiere und Reittiere haben können und dass es sich um zwei verschiedene Accounts von verschiedenen Spielern handelt.

1 Like

Nö, kann auch gut sein, dass da einfach zufällig so zustande gekommen ist. Allerdings halte ich Izzy für vieles, aber nicht für einen Lügner.

1 Like

Aber Sarges Geschichte müsste doch Accountübergreifen sein und Ghalwa hat den nicht aber Atujak.

2 Likes

Und dann haben wir geredet? Ich hab das in einem privaten Discord getan, unter Freunden. Wenn Rezzi nicht dabei gewesen wäre, hättest du nicht einmal davon erfahren. Und ja, ich finde Teile eures Rollenspiels immer noch abscheulich, aber das ist halt mein Stil eRP dreckig zu finden.
Ich finde es auch lustig, dass sich euer Elfenspalter über Käthe das Maul zerreißt, während ihr selbst genug mit Vorwürfen der Minderjährigkeit zu kämpfen habt.

Weil ich nicht das Gefühl habe, dass du wertungsfrei entscheiden kannst. Deine Freundschaft blendet dich da leider ein stückweit. Ich will dich dafür nicht angreifen, weil es bei mir genauso war, aber es muss trotzdem gesagt werden.

Was für eine Glaubwürdigkeit? Ich habe die wahren Vorwürfe bestätigt und die unwahren nicht. Mehr kann ich nicht tun und, unter uns, ich müsste nur ebenfalls die Gesprächshistorie zwischen Izzy und mir veröffentlichen und hier würde ein fröhliches Dungfest losgehen. Mache ich aber nicht, weil ich nicht so ne Ratte bin.

Vergleich doch bitte mal die Erfolge. Sie sind alle an den jeweilig gleichen Tagen errungen worden. Das ist kein Fake.

Das kann man nicht faken, das ist unmöglich. Meine Güte, hört doch auf so blind zu sein.

2 Likes

Laschet bleiben, Caddi.

Und wie hoch ist die Chance? 0,0001%?

Davon ab soll gesagt sein, dass ich auf anderem Wege weiß, dass es sich dabei um Izzy handelt. Nicht, weil ich wahllos Leute mit identischen Haustieren oder Erfolgen suche. Ich würde auch am Liebsten meine Methode nennen, würde es nicht zu viel preisgeben.

1 Like