Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Bäm.

Du behauptest nämlich, dass Ruumi lügt wenn sie sagt, Izzy habe sich aus WoW zurückgezogen, du hast aber keinerlei Beweis dafür, ob er überhaupt die letzten drei Tage online war.

I rest my case here.

4 Likes

Mal dran gedacht, dass Izzy nur ein Mensch ist? Dass er vielleicht in einer Kurzschlussreaktion tatsächlich WoW deinstalliert und ihr das gesagt hat? Dass seit ihrem Post vielleicht Dinge passiert sind? Dass die Aussage vielleicht auch ohne zu lügen zum damaligen Zeitpunkt korrekt gewesen ist und ihr Partner das Spiel seitdem wieder installiert haben könnte?
Nein.
Ruumi muss lügen. Es KANN nicht anders sein. Immerhin ist sie ja im DIREKTEN Radius von Izzys Gedankenkontrolle! Es GIBT keine andere mögliche Begründung dafür!
Junge, Junge…

5 Likes

Alles was du sagst kann so gewesen sein. Ich würde ihr jedenfalls keine Lüge unterstellen, ohne zu wissen ob es so ist oder nicht.
Darum meinte ich ja, dass ich ihre Situation auf eine Weise kenne. Der eine benimmt sich sch**ße und der Partner ist automatisch mit verantwortlich und handelt eben so.
Manche können da einfach keinen Unterschied machen bzw wollen es einfach nicht.

3 Likes

Sie hat abgestritten, dass es überhaupt sein Charakter ist.
Sag mal, leidest du unter selektiver Wahrnehmung oder willst du einfach nur deine Freunde schützen?

Wie man sich bettet, so liegt man.
Ich habe dir die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit erzählt. Wenn du das nicht wahrhaben möchtest, dann tut mir das sehr Leid für dich, aber dann kann ich auch keine Unterhaltung mit dir führen.

Ich möchte weder dir noch deiner Gilde schaden. Alles, was ich gesagt habe, habe ich gesagt, um dir das wahre Bild zu zeigen, das hier im Forum aber leider anders dargestellt wird. Mir werden Dinge in den Mund gelegt, mir wird unterstellt, ich hätte Mehrfachaccounts, mir wird unterstellt ich würde mit der „anderen Seite“ arbeiten.

Keine Ahnung. Ich hab von dir mehr erwartet und eigentlich dachte ich, dass du es differenzierter sehen würdest. Du hast mir gesagt, dass du Zeit brauchst um das zu verarbeiten, aber ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass es dich überhaupt kümmert.

Izzy ist mitnichten mein Freund, Caddi.

Nein, aber Ruumi.

genau das Gleiche tu ich bei dir.
und komm dann nicht in Wochen oder Monaten angerannt wenn dich hier keiner mehr ernst nehmen kann nach dieser Nummer ausser eine Handvoll dämlicher Trolle die nur gern Öl ins Feuer giessen.

wie man sich bettet, so wird man liegen.

4 Likes

Der steht in dem Post, den du gemeldet hast. Wer rechtzeitig online war, konnte ihn sogar selbst in-game sehen. Nochmal für dich: https://i.imgur.com/KiQMTzm.png

Falls du es nicht gesehen hast, hat Ruumi es seitdem erneut geleugnet, hier in diesem Thread. Das ist Beweis genug dafür, dass sie schlicht und einfach lügt.

Ich bezweifle, dass es überhaupt einen Unterschied macht, wenn man sieht wie egal euch alles ist.

Würde ich pers. eher unter online Bekanntschaft verbuchen.

Hängste deswegen so oft in ihren Streams?

1 Like

Excuse me? Was ist denn das für ne dämliche Frage. xD

Edit: Um deiner Frage eine Gegenfrage zu stellen: Darf man nur bei freunden zuschauen?

1 Like

Echt mal. Denn wie wir alle wissen, sind regelmäßige Zuschauer eines Streams automatisch best friends mit dem Streamenden.

Achja außerdem möchte ich folgendes erwähnen:

Atujak hat 72 Reittiere, Ghalwa lediglich 70. Sus.

2 Likes

Was hat das damit zu tun, ob es einfach nur eine Online-Bekanntschaft oder RL-Freundschaft ist?
Ich hab auch jemanden, den ich nur online kenne und wenn der streamt, dann bin ich auch in seinen Streams.

Wen stalkt ihr denn noch alles? Das nimmt hier Dimensionen an…

Irgendwann MUSS einem ja das ganze Forum, die Leute und das Spiel egal werden, wenn man nicht durchknallen will.

2 Likes

Hör doch auf mit den Geschichten, Alter.

Ich war Teil der Zuschauerschaft und kann es deshalb bewerten? Ich war da selbst oft genug.

Es war einmal vor langer zeit…

Okay. Willst du das mit Atujak und Ghalwas Reittiervergleich noch kommentieren und dich ggf. entschuldigen?

Ich logge nicht mit, mit wem ich wann und wo und wie lange im selben Raum bin. Bin ich krank?

Damn, ich bin Gronkh befreunden! Wer sagt es ihm? Er ignoriert mich in seinen Chats immer!

4 Likes