Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Nein, heute sind wir alle Puffgildenmember.

Ich habe vier Jahre lang IC Mönche ausgebildet. Ich war drei Jahre lang Mitgildenleitung einer Plotgilde, die seit Cataclysm Bestand hatte, und habe deren Würfelkampfsystem über mehrere Monate hinweg ausgearbeitet, verbessert und angepasst. Ich war einige Jahre lang (hab’ die genaue Zahl vergessen) in mehreren Wachgilden in Sturmwind aktiv. Also… ja. Stimmt. Ich bin echt einseitiger Müll, hast Recht, oh großer Unbekannter.
„Quasi inexistent“ ist putzig. Kunststück, wenn man sich mit einem komplett vom RP losgelösten Charakter an Forendiskussionen beteiligt und ansonsten alle paar Wochen mal einloggt um die frische Hasspost ingame zu lesen.
Du hast keine Ahnung, wo ich mit welchen Twinks wie aktiv bin, also… ja… naja, die Welt ist groß, also leg’ mir ruhig zur Last, dass ich nicht überall gleich aktiv bin, wenn das ernsthaft eins deiner Argumente gegen mich und meine Aussagen darstellen soll.
Dass du mir jetzt aber auch noch meine Street Cred absprechen willst, nehm’ ich persönlich. Das tut man nicht.

Und natürlich kann ich das Rollenspiel anderer minderwertig nennen, wenn es das ist. Oder gehst du mit dem gleichen Argument zu Sterne-Restaurants und erzählst denen, sie dürfen nicht behaupten, besseres Essen zu servieren, weil es bei McD’s Cheeseburger gibt?
Das mit dem „andere bis ins ekelhafte“ zu beleidigen ist eher so dein Ding, oder wie war das noch mit dem Transformer neulich?
Du willst es nicht wahrhaben, aber was ich schreibe, hat Gründe. Und ich hab’ eine ganze Menge neben meiner Kleingeistigkeit, von dem ich dir aber nichts erzählen werde. :smiley: Das wissen dafür aber genug andere.
Und dieses lustige „Man muss ein Koch sein, um eine versalzene Suppe zu erkennen“ ist einfach… sowas von stumpf. Genau auf deinem Niveau also, chapeau!

2 Likes

Bitte hören Sie auf meine Gespräche abzuhören! >:C

Das wird der Titel für den nächsten Thread! Wir müssen dieses Jahr noch die Nummer 10 knacken!

Und selbst wenn das RP nur mittelmäßig ist, ist es dennoch besser als bestimmt die Hälfte des Servers. Sowas von sich zu behaupten finde ich halt auch einfach null schlimm.
Der Ton macht die Musik und ich kann sagen, dass das Spalterlein nun wirklich niemand ist der mit seinem Ego die Welt unsicher macht. Null.

und du bist nur hier um ständig die Leute herabwürdigend und beleidigend zu behandeln. Ist halt super unnötig.
Kein Plüschmurloc für dich… und und Weihnachtsgeschenke kriegst du bestimmt auch nicht.

Nur über meinen leblosen Körper!

Dude chill halt mal deine Kastanien… dein Blutdruck kann ja nur ungesund sein.

Ach wieder? Das bin ich dann zeitweise lieber, als Wache.

4 Likes

Nein, schau dir deine Gilde an.
0 Kredibilität.

Hab’ ich getan, aber dann hab’ ich wieder zu dir geguckt und irgendwie hat das dein Argument mehr entkräftet als alles, was ich je hätte schreiben können… also… ja, irgendwie… ne. Das Argument zieht halt einfach nicht, Hasilein.

1 Like

Ich weiß, dass du das als Narzisst nicht verstehen kannst, aber du kannst ja einen weiteren Absatz über deine eigene Überlegenheit verfassen.

Das älteste Gewerbe der Welt, hat seine Daseinsberechtigung. Und wenn ich dir sechs Blöcke, gut geschriebenes, detailreiches eRP an den Kopf klatsche, ist es immer noch hochwertiger, als die meisten Rollenspieler in ihrem Alltagsrp hin bekommen.
Und das werfe ich nur ein, weil ich ja bekannt für mein eRP - Umfeld bin und mich genötigt fühle, mein Klientel zu verteidigen.

5 Likes

Ich find’s einfach großartig, wie du als selbsternannter besserer Mensch und Forennutzer mir unterstellst, dass ich Leute aufs ekelhafteste beleidigen würde, im gleichen Atemzug aber selber eine Diagnose für meine vermeintlichen psychischen Erkrankungen stellst und versuchst, mich mit dieser zu brechen, genauso, wie du auch anderen Mitschreibern regelmäßig unter die Gürtellinie schlägst.
Das ist 'ne besondere Form von Hirnyoga, die du da anwendest, oder? Kann man die irgendwo lernen oder bist du Autodidakt?

4 Likes

Wann endlich eRP?
:eyes:

Warum bringt mich dieses Wort so zum lachen?

4 Likes

Dann sag nicht, dass ich welche habe, püh!

1 Like

Ich finde ja sechs Blöcke von egal welchem RP ermüdend, ich bin aber auch alt.

7 Likes

Hier hast du einen Plüschmurloc.

3 Likes

Jederzeit - mache ja kein anderes Rp, wie du weißt. Meld’ dich, Schatz. <3

Die Kernaussage zählt!

3 Likes

Du darfst gerne von meinem exquisitem eRP kosten. Goldklang kann dir bestätigen, dass das erste (Säbler)Sahne ist.

5 Likes

Ich glaube, du missverstehst mich, wenn du glaubst, dass ich das auf die Form des Rollenspiels zurückführe als auf die Wesensart der verfügbaren Mitspieler. Der gnädige Herr Superrpler glaubt nämlich immer noch, dass er das Forum aufgrund seiner unglaublichen Wohltätigkeit belästigt und nicht aus Geltungsdrang.

Das ist jetzt zum Beispiel wieder eine deiner Geschichten. Die Überlegenheitssache ist deine Geschichte, nicht meine. Ich würd mich einfach nur freuen, wenn die Leute sich um besseres RP bemühen würden. Gemeinsam, und das habe ich auch immer so gesagt.

Ich weiß nicht einmal wieso ich auf deine geisteskranken Einlassung noch reagiere. Du machst es jedes Mal und das schlimme ist, dass Leute dir auch noch folgen, weil sie aufgrund des Gildenklimas keine andere Wahl haben.
Naja gut. Man muss den meisten zugute halten, dass sie sich überhaupt nicht beteiligen und sich dann entweder alleine oder in privaten Chats dazu äußern. Es geschieht dennoch.

Ich sollte wirklich aufhören das auch noch zu füttern.

Naja, du meintest, Spalter könnte kein guter Rpler sein, weil sein Rp bei der Kanne ist? Oder missverstehe ich wirklich?

dein Stockholmsyndrom mit dem Aldor-Forum zu vertiefen.

Dann bist du aber als eRP Königin hoffentlich der schlechteste RPler.

2 Likes

Ich sagte, er könne sich nicht rollenspielerisch über andere erheben, weil er selbst in dem selben Umfeld aktiv ist.

Sucht Nera Arbeit? :^)#

Edit:

Klar!

3 Likes

Okay, eigentlich bin ich so gar nicht der Typ dafür, aber…
… HAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!
Mir folgen Leute? xD
Teufel auch, du toppst dich selbst echt mit jedem neuen Beitrag, das ist der Wahnsinn. Klar, jeder, der hier aus der Ölkanne schreibt (und natürlich jeder, hinter dem du einen Twink aus der Ölkanne vermutest), ist meine Marionette.
Samma.
Hackt’s? xD
Und natürlich stellst du dich als was Besseres als ich hin, wenn du mir Dinge unterstellst, die du selber nie tun würdest (und sogar bereits geleugnet hast, sie je getan zu haben). Ich hab’s im Gegensatz zu dir lediglich ausformuliert.
Und: Ich belästige aktuell das Forum deinetwegen. Würdest du einfach Ruhe geben, wäre hier schon vor Stunden Ende. Aber naja, da kickt halt der eigene Geltungsdrang und obendrein hast du wohl wiedermal fälschlicherweise eine Gelegenheit gewittert, mir eins reinzuwürgen, oder? Gib’s ruhig zu, wir sind hier unter uns.
… weil sie aufgrund des Gildenklimas keine Wahl haben… ich brech’ ab… :rofl:

4 Likes

Ist es das, was du vermutest oder etwas, was du weißt, weil es einen gewissen Ruf gibt?

Die hat mit ihren Ehekrisen genug zutun, frag’ nochmal, wenn sie sich irgendwann Mal scheiden lässt. :smiley:

2 Likes