Das hab’ ich vor 'ner Stunde geschrieben, Schnäuzelchen.
Mein „Image“ ist mir schnurzpiepegal, wie ich auch schon - mindestens - zweimal schrieb. Es ist mir sowas von Wurst, ob die Leute in mir eine giftspuckende Schlange oder einen sympathischen Zeitgenossen sehen, genauso, wie mir völlig egal ist, ob du mich zum K0tzen findest und meine Beiträge dich würgen lassen.
Es interessiert mich nicht.
Ich anworte, weil du weitermachst. Nicht mehr und nicht weniger. Und je mehr Unwahrheiten du über mich verbreiten willst, und je schlechter du mich und meine Mitspieler reden willst, desto eher reagiere ich darauf. Ist 'ne ganz einfache Geschichte, wie sich das beenden ließe - antworte einfach nicht mehr drauf.
Aber da kickt dein Ego dazwischen, genau DAS Ego nämlich, das du mir unterstellen möchtest, das einfach verhindert, dass du nicht mehr auf meine Beiträge antwortest, weil du dann dein Geltungsbedürfnis nicht mehr zufriedenstellen kannst, wäre das möglich? Ein klitzekleines bisschen?
Diese ganze Situation entstand dadurch, dass ich niemanden direkt angesprochen habe - und du mir dafür versucht hast, eins reinzuhauen.
Und jetzt stehen wir erneut an dem Punkt, an dem ich dir sage, dass ich AUSSCHLIEẞLICH DEINETWEGEN hier weiterhin Antworten schreibe, und du machst WIEDER weiter.