Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ich wusste es…die Ölkanne und Luke steht mit GM’s in Verbindung um ein Monopol auf schmutzige und flache Witze zu bekommen und diese dann für großen Profit zu verkaufen. Verschwörung enttarnt

Du solltest dich artig entschuldigen und vielleicht den Beitrag löschen, ich hab das Thema halb verfolgt und weder Ikwat noch Goldklang haben mit der Schlammschlacht im Forum angefangen sondern sind eher die Opfer in diesem Fall.

4 Likes

Ich finde auch, dass die Liebschaft, die ich mir auf herkömmliche Art und Weise, betrunken auf einer Party, gesucht habe, mich dir überlegen macht!

Kinder, falls ihr das hier lest - ja, so habe ich euren Vater kennengelernt.

10 Likes

Lol, nein, bin ich nicht. Ich bin in keinem Team, nur in meinem eigenen. Und da ich des differenzierten Denkens fähig bin, bin ich auch in der Lage abseits von persönlicher Anti- oder Sympathie Meinungen zu teilen mit Leuten, mit denen ich sonst nicht so grün bin oder Leuten, mit denen ich sonst sehr grün bin, ins Gesicht zu sagen, wenn sie shiet bauen.

14 Likes

Nein.

#zehnzeichen

5 Likes

So fangen die besten Liebesgeschichten an. Change my mind

3 Likes

Clan? Funktioniert das Clan-Feature von Warcraft III Reforged nun doch?!

1 Like

Wir kenn uns nichmal über WoW oder sowas… XD

Mein Kerl und ich schon… xD Es kann klappen. Sogar dauerhaft. Aber das war halt auch so ein „ist halt passiert“ ohne gezielte Suche. :'D

4 Likes

Sowas in der Art habe ich in einem der geschlossenen Threads gesagt. Das man nicht immer jemanden sympathisch finden muss, wenn man mit jemanden die Meinung teilt.

4 Likes

Exakt das. Und man muss nicht jede Meinung teilen von jemandem, den man sympathisch findet.

8 Likes

Wir haben uns während dem pen & paper kennengelernt :slight_smile: sozialer Kontakt und so. Ich weiß, schwer zu glauben.

5 Likes

P&P ist kein richtiges, echtes, autorisiertes Leben! Nur saufen gehen und…und…ja, Fußballspiele gelten!!!

5 Likes

Mein Mann und ich haben uns in WoW kennen gelernt. Im RP. Zufällig. Er war einfach einer von vielen in der Gilde. Aber einer, der heraus sticht. Ich war nicht auf Liebschaftensuche. Ich war, als ich ihn kennen lernte sogar noch vergeben.
Tja und heut’ sin ma verheiratet. Friss das.
Danke für deine Meinung.

7 Likes

Man darf halt nicht vergessen, dass hinter jedem einzelnen Pixelchar, der ingame herumläuft ein Mensch vor einem Bildschirm sitzt und keine imaginäre (aka fiktive) Wesenheit. :^)

8 Likes

Hab meine bessere Hälfte auch in WoW aufgelesen. Wie das genau passiert ist, kann man draußen keiner normalen Person oder Familienmitgliedern erzählen, weil es sehr wild und dramatisch war, aber da es schon 11 Jahre hält, hatte offenbar alles seine Richtigkeit.

12 Likes

Igitt, Beziehungen und Ehen, die durch Onlinebekanntschaften entstehen. Geht gar nicht.

Das muss ich gleich meinem Gatten sagen, sobald wir fertig mit RP sind.

18 Likes

HA! Guter Witz.

Als würde irgendwas in dem Spiel richtig funktionieren.

1 Like

Ich habe meinen Mann kennengelernt da gab es noch gar kein Internet so wie man es heute kennt.

Ich frage mich ob das zählt…betrunken war ich nicht, aber bekifft.

4 Likes

Komische Farben, Geräusche die man nicht direkt zuordnen kann…

Klingt wie TikTok. Passt also

Klassiker.

2 Likes