Ich bin eben eine Vollbluttauren mit Rasse und Klasse!
Meinen Mann hab ich über Diablo 2 kennen gelernt und inzwischen 13 Jahre glücklich zusammen, nach vorangegangener jahrelanger Freundschaft.
Aber um zu Ryzez Meinung zu kommen…es ist übergriffig sich so zu äußern, was die Leute machen, wen sie kennen lernen, wem sie aus dem Weg gehen, bleibt jedem selbst überlassen und es steht anderen nicht zu, das zu bewerten.
Grüße Ryzez,
Es ist doch fantastisch wenn auf so einem Wege sich zwei liebende Seelen finden.
Ich meine WoW ist für viele ein Hobby und es ist nicht unüblich Seelenverwandte über gleiche Interessen und Hobbys zu finden.
Näher ran an den „üblichen“ Weg gibt es kaum. Oder ist der „übliche Weg“ ein Treffen in der Disco? Oder
Partys?
Ja, letzteres ist der übliche weg. Face to face quasi.
Danke für deine Ansicht.
Ist interessant bei dem Thema „Liebe“ und „Romantik“ andere Sichtweisen zu hören.
Nur ist Liebe ein faszinierendes und unberechenbarers Konzept. Der „übliche Weg“ existiert halt als solches nicht, der ausschlaggebende Punkt ist nunmal die zwischenmenschliche Interaktion.
Wie sie stattfindet ist egal. Es gibt sogar Menschen die sich über Zeitungskleinanzeigen oder sogar dem Sat 1 Teletext kennen und liebengelernt haben.
Ja, mag schon stimmen. Aber wer will den Avatar einer Blutelfe und in Wirklichkeit ist dahinter ein Mensch anderen körperlichen Ausmaßes. Optik ist für mich schon wichtig. Daher ist mir face to face lieber. Da weiß ich woran ich im optischen bin.
Verstehe dich da gut.
Deswegen betrachte ich Spiele und digitale Kanäle in erster Linie als Vehikel zum kennenlernen.
Man lernt sich kennen, trifft sich und vielleicht wenn die Fäden des Schicksals es so wollen und die Funken wie wild schlagen, dann verliebt man sich.
In einer Disco oder auf einer Party verliebst du dich ja üblicherweise auch nicht in die erste Person die du erblickst oder mit welcher du sprichst.
Das hängt ganz vom Alkohol oder Haschspiegel im Körper ab.
Zumindest solange die Wirkung hält, und der nächste Morgen das böse erwachen liefert.
Wenn man sich im Netz gut versteht und näher kommt, heißt dass ja nicht das man keine Bilder austauscht oder mal die Cam anschaltet.
Das hast du wunderschön geschrieben
Vorallem nicht, wenn ich lallend angesprochen werde mit einer ungefragten Hand am Po.
Und das seit es Zeitungen gibt!
Ich fühle mich angegriffen!
Und hättest du das direkt so formuliert, hätte niemand was gesagt. Ist doch völlig ok, wenn du es auf diese Art lieber magst. Das entwertet aber nicht allgemeingültig andere Arten des Kennenlernens.
Ich hab zum Funken auch jedesmal was Analoges gebraucht.
Da verpasst du aber eine Menge an spannenden Stellungen.
Wichtiger als der Charakter einer Person?
Optik und Charakter sind schon zwei wichtige Aspekte. Welche in meinen Augen gleichwertig sind.
Mir bringt der beste Charakter der Welt nichts wenn meine Angebetete ungepflegt oder dreckig wie eine Müllhalde, genauso wenig wie das beste Aussehen nichts bringt wenn der Charakter wirkt wie ein Sümpf.
Das jemandem Optik wichtig ist, ist nichts was man einem anderen ankriegen kann, darf oder sollte
Liebe? Liebe? Was ist Liebe?
Flieder ist Liebe.
brummt
Die Maske hättest Du gestern im Duell tragen sollen.
BABY DON’T HURT ME!
entschuldige… es hat mich einfach gepackt.