Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Sowas bitte ins plaudersofa, das passt eher da rein.

@kyoti: ja da wird ausgesiebt bzw entsteht erstmal gar kein knistern. Man kann mit ungesund lebenden ja befreundet sein, aber mehr wird daraus definitiv nicht. Die finanzielle Situation sollte auch einbezogen werden.
Es mag zwar moralisch sich verwerflich anhören, aber wir leben nur einmal. Ich möchte reisen, ggf. Hobbys haben die mehr als 10€ im Monat kosten etc. PP. Das ist zu zweit halt besser als alleine. Und dazu gehört halt auch das nötige Kleingeld und einen Job

lol.
zehnzeichen

7 Likes

Wegen dir gelöscht, da du wieder Altes ausbuddeln musstest

lol.
Zehnzeichen.

7 Likes

Warum habe ich das Gefühl, dass ein blauer sich jetzt gleich melden wird… v.v

1 Like

Bin ich irgendwie der einzige der sich Ryzez als diese Person auf Partys vorstellt, die irgendwo alleine im Eck steht, während alle anderen einfach sternhagelvoll sind?

6 Likes

Als Einstellung ist das ja deine Sache und auch begründet. Okay. Mich würde aber interessieren wie sich das auswirken würde, wenn bei dem optisch und seelisch ansprechenden Partner vielleicht mal der Job wegfällt und dadurch Einschränkungen entstehen. Ist der Mensch dann weniger wert?
Oder sollte der Partner mal psychisch erkranken und sich daher Wesensveränderungen einstellen. Ist das ein Trennungsgrund oder sieht man da noch Land um den anderen zu unterstützen?
Was ist, sollte optisch ansprechende Partner einmal verunfallen und vielleicht entstellt sein? Ist das ein Trennungsgrund?
Nicht falsch verstehen, mich interessiert das wirklich, weil ich gerne verstehen möchte, warum manche Menschen die Optik zuerst vornean stellen. Dass das Auge mitisst haben wir ja weiter oben gelesen, den Aspekt mit dem gepflegt sein verstehe ich auch. Aber ich denke auch daran, dass das Objektive vergänglich ist und was ist dann?

3 Likes

Lustig dass ich letztens erst mit „jemanden“ über ähnliches gesprochen habe.
Wir sind bei dem Gespräch zu dem Entschluss gekommen, dass manchmal auch die Ausstrahlung attraktiv macht.

Einfach mal um meinen unnötigen Beitrag zu leisen. c:
Danke für meinen Beitrag.

4 Likes

Entschuldigung, aber es gibt nicht ohne Grund Formate wie Bauer sucht Frau. Da du Landwirt bist, erstmal an die eigene Nase fassen. Du bist dann allein unter Kühen?

@haades. Ich habe nicht vor eine Ehe einzugehen, wenn man sich nicht zu 1000./. Sicher sein kann das es passt. Sololeben hat auch was. Ich bin im RL genug ausgelastet. Viel Zeit wäre eh nicht.

Das beantwortet die Frage(n) von Haades aber nicht.

Das beantwortet meine Frage nicht. Man kann schließlich auch ohne eine Heirat zusammen leben, zumindest im europäischen Raum.

Ist auch deutlich günstiger!!

malt sich weiter ihre Traumhochzeit mit Murloc Thema aus

2 Likes

„Was ist für dich wichtig in einer Beziehung?“

Ryzez:

`https://imgur.com/ai0bSRK

Es ist nur eine Zusammenfassung! Da er seine Posts gelöscht hat... Für die Nachwelt!
2 Likes

Die Frage beantworte ich nicht da zu privat. Ich bevorzuge Anonymität.

Ist Steuerklasse 4 schlechter wie 1? Ich glaube nicht

Der andere hätte einfach nicht schummeln sollen!
Ja, das war Schummeln.
Da bin ich mir ganz sicher.

geht weinen

1 Like

Schäm dich

Ich habe dir gar keine Frage gestellt… .-. confused murloc noise

Mal davon ab, dass ich von Steuerklassen keinen Plan habe und im Discord noch nicht erleuchtet wurde, sollte man nicht unbedingt wegen der Steuerklasse heiraten.
Und egal, ob du vor oder nach der Hochzeit reich bist, ist eine Hochzeit trotzdem teuer. Zu mindestens wenn du nicht nur standesamtlich heiraten möchtest.

1 Like

Oh, no! What an insult.

Gewiss, die Serie die 90% der Zeit Bauern als weltfremde Hinterwäldler darstellt, die nix anderes können als Kühe füttern.
Ungefähr so Wahrheitsgemäß wie die restlichen RTL Serien, die es gewiss nicht im Grunde nur zur unterhaltung von, well, erstaunlich leicht zu belustigenden Massen gibt, true.

10 Likes

Ich war am Handy, war an Haades.

1 Like

Butter bei die Tische, ich überlege seit einem Jahr, ob ich mich mal aus Jux bei „First Dates“ von VOX bewerbe.
Nen bekannter meiner Stiefmutter war da wohl auch mal und hat als Geschenk Duschgel mitgebracht. Allein für so einen Moment, würd ichs tun.

1 Like