Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ich kann nichts dafür, dass sein Name klingt wie eine Marke Speiseeis!
Das gute Nzotti, aus dem Kühlregal.

1 Like

Aber wo ich das lese hab ich irgendwie wieder richtig Lust auf RP…ich brauch nur 1-2 Komplizen und wir klauen uns durch Sturmwind. Man könnet sie ich die gängigen Tricks einlesen um es auch nachvollziehbar zu machen.

Wirft mit Stück Kreide und einem Lineal Böser Orc! Keine gerüsteten Hordler in Allianzgebiet. UND DAS MÖCHTE ICH BETONEN! Selbst dann nicht wenn dort eine blutrünstige Draenei mit 2 scharfen Waffen auf dich wartet. (Finde nur ich das es irgendwie versaut klingt?)

Naja, fängt schon an das Blutelfen oder Tauren keinen Grund hatten den Krieg auch nur auf irgendeine weise zu unterstützen, besonders nach Garrosh. Das hat meiner Meinung nach die Horde auf hirnlose Minions reduziert damit Blizzard ihren Krieg hatte. Aber ich lass das Thema BFA Krieg mal sonst reg ich mich nur wieder auf.

1 Like

Habe gehört, dass eine gewisse Nachtelfe Arbeit zu vergeben hat.

Glaube dass wir da völlig auf einer Wellenlänge sind, was den Krieg angeht. Es bringt nur, ganz wie du sagst, nichts sich darüber aufzuregen. Ist passiert, muss man irgendwie im RP verwursten. Und ich kann es ihnen verzeihen, da das Addon die objektiv beste Menschenfraktion, Kul Tiras, ausgebaut hat.

3 Likes

Du hast Gilneas falsch geschrieben, meine Teuerste. :heart:

4 Likes

Erobere erstmal dein altes Lehen zurück. :stuck_out_tongue:

Ich bin hin und her gerissen…Gilneas oder Kul’Tiras…muss ja sagen sind bei mir beide gleich auf. Aber alle sind sich hoffentlich einig das Sturmwind, Arathor und Lordaeron gegen die beiden abstinken?

Muss erst mal schauen das ich wieder Zeit finde aktiv zu spielen.

2 Likes

Lordaeron stinkt derzeit definitiv sehr ab.

Besonders nach den neusten Gammelfleischskandalen?

1 Like

ach, am besten vereinen wir die alle unetr einem banner.

anduin heiratet Lona oder tess- band mit gilneas, danath mit jaina- band kul tiras stromgard, die bekommen alle Kinder, und die werden alle miteinander wiederum verheirate und dann hast du ein Groß-Sturmwind (weil SW die stärkste und domminiernste Menschen Nation ist)
nur lordearon fällt leider raus, da unmöglich (außer blizz packt wirklich plötzlich den unbekannten Letzen Thronerben raus, der in der Propaganda erwähnt wurde)

Müssen sie garnicht, wenn du dir den realen Adel anschaust findest du immer irgendwo einen der entfernt mit jemanden verwandt ist. Du wirst sicher 10 Familien finden die einen Anspruch auf den englischen Thron hätten wenn plötzlich alle sterben würden. So kann eine kleine Adelsfamilie irgendwann mal einen dritten Sohn aus dem Hause Menethil geheiratet haben und an Stelle 42 der Thronfolge gewesen sein. die lebenden Windrunners hab ich mein ich im Comic gelesen zu haben einen Anspruch auf den Thron von Silbermond weil alle anderen abgenippelt sind.

2 Likes

naja, das dürfte sich eigentlich allgemein mit dem ende der sonnenwanderer dynastie- kael thas verrat und sein ableben eigentlich erledigt haben, das man sagt, nope- kein könig mehr.
(heir zieh ich mal eigne rl vergleiche- eigne Staaten waren Monarchien- legten dieses aber ab wie zb Griechenland oder Finnland, andre wurden halt gezwungen- wie Deutschland und österreich und stelletn keine weitern mehr)

und spätestens seit seit alleria ja rausgeworfen wurde wegen dem Zwischenfall ( sie ist definitiv verbannt) bezweifle ich auch das veressa da nen Anspruch erheben kann- selbiges für sylvanas

Das war auch eher ein Beispiel für die Erbfolge wie es funktioniert. Stirbt die Herrscherfamilie aus kommt in der Regel die am nächsten Verwandte Familie dran. Es wird also irgendwo noch sicher ne Familie geben die mit den Menethils verwandt ist.

Aber wäre doch was tolles für die Zukunft…Königin Vereesa…schmachtet Allein schon beim Gedanken wie ein gewisser Blutelf der im Forum wütet ausrasten würde.

2 Likes

nur haab ich die sorge, wen sie nun plözlich den adle der nur in classic etwa Relevanz besaß reinbringen das sie daraus nen billigen GoT abklatsch daraus machen.

Ein bisschen spät als Antwort-…

Aber vielleicht komme ich dann das nächste Mal ja doch mit meiner Nachtelfe vorbei. Habe mich bisher immer in weiser Vorraussicht ferngehalten und bin auf andere Charakter ausgewichen. :smiling_imp:

1 Like

sollte nur IC wirklich sein, eine OoC Motivation dahinter bereichert kein sponaten rp konflikt^^

Das sollte immer im Hinterkopf bleiben. Natürlich.
Aber wie ich sagte bin Ich auch bisher aus ooC Gedanken mit ihr auf kein Event gegangen bei dem ich wusste dass Hordencharaktere - und vor allem Orks - anwesend sein könnten.

Es war auch mehr ein halber Scherz, da hier gerade alle mit der „ich liebe RP Konflikt“ Fahne schwenken.

2 Likes

ah wer mich seid Jahren kennt, der weiß das ich offen bin, ich sage nur immer sowas geht in beide Richtungen, leider erlebe ich immer nur halt wie weiter oben erwähnt. Das man austeilen möchte aber Gott selbst ist und nicht kassiert^^

1 Like

Kuugen hat die strikte Auflage, das Schiff der Schwarzfische nicht zu verlassen. Er ist sich dessen bewusst, dass, sollte er außerhalb des Schiffs erwischt werden, für ihn ebensolche Konsequenzen folgen können und werden. Das wissen der Charakter als auch der Spieler.

11 Likes

Was mit der Lichtleiche?

Ahhhh