Aber für mich heißt es nun Freiheit! die Knechtschaft des arbeitens hat ein Ende. ich wünsche allen einen schönen Abend.
Dazu muss man sagen wenn du im Allianzgebiet bist und Wachen und Allianzsoldaten/Abenteuern umzingelt wird dein Charakter das meiste hinnehmen müssen. Demütigungen wie Getränke ins Gesicht, angespuckt werden wird er hinnehmen müssen. Wehrt er sich eigenmächtig dürfte das sehr schnell zu seinem tot führen da viele nur auf eine Gelegenheit warten. Er könnte höchsten die Wachen oder Gastgeber bitten das sie eingreife und die Störenfriede wegschicken. Ausnahme wären offizele Staatsgäste wie Baine.
Klingt zwar unfair aber dein Charakter hat sich aber selber in eine extrem gefährliche „unfaire“ Situation gebracht wo er praktisch nur einstecken kann. Das sollte allgemein den Leute klar sein die bei der anderen Fraktion zu besuch sind.
Ich will das auch nur noch mal verdeutlich das die Leute darüber nachdenken bevor sie zu einem Event der anderen Fraktion gehen das der Charakter sich dabei IC in große Gefahr bringt.
Streng genommen nein da ich stark bezweifel das in der Thronfolge von Lordaeron das Vererben an tote vorgesehen war. Da dürfte wie immer das recht des Stärkeren zählen.
und calia ja exestiert sie als leegtime thronfolegrin nen deutlich besser begründeten anspruch hatt zu herschen als sylvanas, eine elfe ausss quel thalas die mal eben sso einen staat ausrief, was genauso wirksam wäre wen warord xy in afrika seinen staat proklamiert
Wir fragten bisher immer an, ob wir kommen dürfen oder nicht.
Also bei Events. Wie sinnig es ist und mit welchen Chars,
bereden wir dann innerhalb der Gilde. Die Meisten von uns
haben auch ihre Twinks auf der jew. anderen Fraktion.
Das macht es zumeist einfacher.
Im Dämmerwald steht ein Goblin des Dampfdruckes und in
Boralus schläft irgendwo ein Vulpera unter der Treppe.
Im SI:7 steht auch ein Goblin, aber als große Ausnahme.
Einfach „Funfacts“ nebenbei.
wirft eine Silbermünze in den Waschsalon und dreht auf besondere schmutz Wäsche.
Wie seht ihr das eigentlich wen Spieler auf chars der gegen Fraktion loggen, bei solchen Events und dort mit einem Allianz oder Horde Flag herum laufen. So das man sie nicht als Horde oder Allianz direkt erkennt.
So vielleicht auch den IC und OOC Konflikt So aus dem Weg gehen möchten?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Nehmen wir einmal an du kennst einen char der auf Horde spielt.
Du bist auf einem Event und dieser Charakter läuft dir auf einmal mit einem Allianz Flag über den Weg.
Nur das du daraus nun nicht mehr pro Horde list sonder eher Allianz zugehörig.
Etwas später siehst du diesen Charakter dann wieder im Horde Flag.
Es gibt exakt eine Rasse, bei der Spiegelcharaktere problemlos funktionieren können:
Pandaren.
Aus dem schlichten Grund, dass diese auf beiden Seiten exakt gleich aussehen und man daher nicht mal zwangsweise das Flag lesen muss, um denjenigen zu erkennen.
(Elfen können in begrenztem Maße auch klappen, aber nur außerhalb von Städten, denn als Elf sowohl in z.B. Sturmwind als auch in Silbermond unterwegs zu sein ist ein ziemliches No-Go, iirc.)
Können sie, ja. Pandaren waren die ersten, bei denen das möglich war.
Dann kam der Trank, wenn ich mich recht erinnere. Und mit Einführung der Leerenelfen konnten die dann auch mit Blutelfen fraktionsübergreifend Thalassisch reden.
Den Trank zähle ich mal nicht mit. Das ist Cheating.
Naja… ich lass das durchgehen.
Wenn Blizzard sich wenigstens die Mühe gemacht hätte bei den Sprachen ein „knackbares“ System zu implementieren, das man ähnlich einem Code entschlüsseln kann.
Aber auch da musste es ja billig und peinlich sein. Random-Kauderwelsch per Algo.
Das war damals mein ERSTER Kritikpunkt an WoW ( Ich habe an sich Spaß an sowas! Rätselknacken usw )
Wie isn das eigentlich bei Druiden? Wenn wir uns mal gaaaaaaanz weit zurück erinnern, dann waren das ja nur Nachtelfen und Tauren. Aber wie haben die kommuniziert? Konnten da alle Nachtelfen taurisch und alle Tauren darnassisch? In meinem Kopf zumindest sollten Druiden auch eine gemeinsame Sprache haben.