Ich hab’ mich schon drauf gefreut, endlich wieder ‚nen Beitrag von dir zu lesen, in dem du erzählen willst, warum ich der 4bschaum des Forums und des Servers bin.
Mit "Auf Cadrius‘ Gejaule geh’ ich gar nicht erst ein" war gemeint, dass ich deinen Post - im Gegensatz zu dem von Aico - gar nicht erst großartig und/oder im Detail beantworten würde. Von daher, freut mich, dass du von einem meiner Beiträge endlich mal was anderes als „Cringe“ abbekommen hast.
Dann stellt sich als nächstes natürlich die Frage, wo mein Beitrag im Jahresabschluss-Thread „erbärmliche Beteiligung“ darstellen würde, so wie ich das sehe, haben sich da ein paar Leute durchaus von amüsiert gesehen.
Und natürlich bin ich mental im Eimer, wenn ich mich dazu herablassen muss, mit dir zu diskutieren. Was möchtest du damit ausdrücken?
So, jetzt kommen wir zum spannenden Teil.
Was genau hat der von dir zitierte Text von mir bitte mit der von dir darin gesuchten konstruktiven Kritik zu tun? Ich mein’ - wie kommst du auf den Trichter, dass ich damit die Absicht hatte, die Spielweise von anderen zu verbessern? Das ist ‚ne schlichte Auflistung von Tatsachen, nichts anderes.
Dass ich mich als über dem üblichen Niveau des RPs sehe, hast du schon zitiert, also spare ich’s mir, darauf nochmal einzugehen, und ich kapiere nicht, wo genau das ein Problem ist. Oder willst du auf die „Hauptsache RP, wir sind alle gleich und haben uns lieb“-Schiene hinaus? Das klingt irgendwie so gar nicht nach dir (und steht dir auch kein Stück, das können andere definitiv besser).
Zwangsnarzissmus… du bist putzig, aber ich werd‘ dir sicher nicht meine Diagnosen mitteilen. Sagen wir daher einfach - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie weit ich von Narzissmus entfernt bin.
Nochmal der Punkt; Ich hab’ nie behauptet, mit jedem meiner Beiträge hier irgendwie „helfen“ zu wollen oder berechtigte Kritik aufzuzeigen. Das ist deine Aussage, nicht meine. Meine dagegen war, dass wenn ich Kritikpunkte anbringe, ich diese als berechtigt und auf meine Weise konstruktiv sehe. Also nochmal - was willst du damit mitteilen?
Mir ist unfassbar egal, welche meiner Beiträge du als „verschissen unnötig“ betrachtest. Aber sowas von. Wenn du sie nicht leiden kannst, lese sie nicht. Ich lasse mir von jemandem wie dir nicht vorschreiben, was ich hier schreiben (lel) darf.
Das mit dem Punkt mit der Wahrheit und der Moral interessiert mich aber tatsächlich. Ich find’s immer richtig toll, wenn mir jemand Lügen unterstellt, ohne dafür Belege zu liefern. Erzähl’ doch mal - wo hab’ ich mir denn was ausgedacht und das ins Forum gestellt, hm? Hau’ mal raus. Die einzige Person, die ich hier Lügen verbreiten sehe, bist nämlich tatsächlich du, mein lieber Glatzenonkel Verzeihung - Messias.
Bitte auch mal eine Auflistung meiner „Verdrehungen“, was die Textwände angeht, sage ich dir das gleiche wie Ryzez - wir bewegen uns hier in einem Forum, nicht in einem Chatroom. Deine Textwände gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie dir meine, also erneut… what’s your point?
Hierfür will ich dann mal bitte ein paar Belege haben, Herzchen.
Und weiter? Worauf möchtest du hinaus? Vielleicht darauf, dass ich demnach rund um die Uhr eRP ausspiele? Am Besten sogar mit - wie du schonmal behauptet hast - Minderjährigen (Charakteren)? Dass ich das verwerflichste des Verwerflichen ausspiele? Bist du wirklich so hängengeblieben, dass du die Aufschrift einer Schublade mit dem Inhalt gleichsetzt, während jemand aus genau dieser Schublade dem Forum mitteilt, dass die Aussagen, die du anprangern willst, auf Erfahrungswerten beruhen und nicht einfach aus der Luft gegriffen wurden? Oder versuchst du einfach nur ein weiteres Mal vergeblich, mich damit durch den Dreck zu ziehen, dass du gegen die Ölkanne schießt?
Ich will aber, wie gesagt, endlich mal Belege für deine Behauptungen, dass ich hier im Forum Lügengeschichten verbreiten würde. Das interessiert mich nämlich wirklich - aber letztenendes weiß ich ziemlich genau, dass es sich dabei einfach nur um einen weiteren erbärmlichen Versuch deinerseits handelt, mich zu diskreditieren.
Insofern… puh… Cadrius, wirklich, vom tiefsten Grunde meines Herzens… danke für deine Meinung.
Aber steck’ sie dir sonstwohin. Mir ist, wie schon erwähnt, unglaublich egal, was du von mir, meinen Beiträgen oder deren Länge und Inhalten hältst. Geh’ damit meinetwegen deinem Schreikissen auf die Nerven.