Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

… weißt du, was witzig ist?
Ich bin vielleicht 1x pro Woche IC - wenn’s hochkommt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mir ist so egal, ob und wieviel RP ohne mich stattfindet. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Davon abgesehen… dir ist, so aufmerksam wie du meine Aktivität im Forum im Auge behältst, sicher aufgefallen, dass ich einige Wochen lang gar nichts geschrieben habe. Soviel zum Thema „Ich brauch’ das“. Und weißt du, was lustig ist? Teilweise bereue ich sogar, im Forum aktiv geworden zu sein. Das hat mir 'ne Menge Aufmerksamkeit eingebracht, die ich nie haben wollte.
Und meine Überlegenheit leite ich aus meinem RP ab, wenn ich das von anderen dagegen lese. Ich find’s faszinierend, wie wenig Mühe die Leute sich mittlerweile geben - Satzzeichen, Interpunktion, Grammatik, Inhalt, Rechtschreibung? Nope.
Allein dadurch stehe ich schon über gefühlt 50% der Spieler des Servers, was die Qualität angeht, selbst wenn ich nur einen sabbernden Irren ausspielen würde.

Und ich warte immer noch auf deine „Beweise“ für meine ausgedachten Geschichten.

3 Likes

Heißt das, du lässt dich zwingen, dich dreimal zu verabschieden, obwohl du beim ersten mal schon gehen wolltest? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich finds lustig, wie du deine „Ich bin überlegen“-Geschichte selbst nach Anmerkungen weiterspinnst. Narzissmus ist übrigens behandelbar.

Das verstehe ich nun nicht?
An manchen Orten hast du das Problem, dass, egal wohin,
du in jeder Ecke halt den selben RP-Stil abbekommst.
Da hilft auch die Flucht manchmal nur bedingt was.^^

Schwacher Köder.
Ist leider 'ne Tatsache, dass ich besseres RP abliefere als die entspannte Hälfte (vielleicht mehr) des Servers, was allein das Schriftbild angeht.
Was das zweite Zitat mit deiner Behauptung, dass ich mir Dinge ausdenken müsste, die ich hier im Forum erzählen kann, zu tun hat, weißt auch nur du allein, oder?
Oder meinst du etwa allen Ernstes, dass ich mir ausgedacht hätte, dass ich Satzzeichen, richtige Grammatik und korrekte Rechtschreibung im RP verwende?

2 Likes

Ach wenn das nur stimmte… tatsächlich ist das die einzige Persönlichkeitsstörung, die nur in wenigen Fällen behandelbar ist. Und auch nur dann, wenn der Narzisst selbst so unter den Folgen leidet, dass er/sie gewillt ist, eine Änderung herbei zu führen. Leider gehört die Voraussetzung, Fehler als eigen anzuerkennen eben nicht ins Persönlichkeitsbild des Narzissten. Es sind immer die anderen schuld.

Das ist irgendwie traurig. Ich bin sogar weit mehr IC als ich online bin. :smiley:

Dann musste nach vorne flüchten. :stuck_out_tongue:

kuckt extrem neugierig

Ich hab meine Zuflucht in Beutebucht gefunden :smiley:

2 Likes

Also in meiner Wohnung ist auch immer Zuflucht für dich.

brummt

Tldr; Cadrius spinnt wieder seine Verschwörungstheorien, Elfenspalter spaltet weiter.

4 Likes

Finde ich ebenfalls. Es gab mal 'ne Zeit, da war ich praktisch meine gesamte Freizeit über dauerhaft IC unterwegs - und das war eine Menge, „dank“ gesundheitlicher Arbeitsunfähigkeit. 12 Stunden pro Tag waren keine Seltenheit.
Was auch genau der Grund dafür ist, dass ich die Aussagen tätige, die eben weiter oben stehen und mir angekreidet werden sollen. Die kommen nicht von ungefähr. Ich habe über Monate hinweg, Woche für Woche, verzweifelt versucht, Perlen im Schlamm zu finden, und bin Tag für Tag gescheitert.
Bis ich irgendwann an dem Punkt ankam, dass ich das Hobby „Rollenspiel“ schon so gut wie an den Nagel gehängt hatte, dauerhaft - eine Pause von 3 Jahren während BfA hatte ich schon hinter mir, wollte es dann eben nochmal versuchen und kam dann an den oben genannten Punkt… Bis ich dann eben doch Leute gefunden habe, mit denen das Spiel Spaß macht. Bei denen ich nicht befürchten muss, dass sie mir in den Rücken fallen. Bei denen es andere Inhalte als „Wer mit wem“ und „warum mit X und nicht Y“ und „Wer hat wen betrogen“ und „Schon wieder eine Leiche“ und so weiter gibt.
Ist witzig, dass ich ausgerechnet das über die verschrieene Puffgilde schreibe, was? Aber im RP da geht es lustigerweise seltener um Knickknack als im ach-so-sauberen RP überall sonst.
Und natürlich gibt es auch da Social-RP. Was, wie schon von anderen angemerkt, nicht zwingend schlecht sein muss. Aber die Art und Weise der Inszenierung ist eine völlig andere - und genau die steht qualitativ weit über dem, was man ansonsten von den Leuten auf dem Server geboten bekommt.

5 Likes

Das ist kein Köder.
Dein RP ist halt einfach eher so Kantinenfraß und du stellst dich hier wie der ultimative Rollenspieler dar. Nicht nur, dass du quasi inexistent bist, nein. Dein RP ist allenfalls mittelmäßig. Du hast keine Kredibilität.

Du kannst das Rollenspiel anderer Leute nicht minderwertig nennen, weil du selbst nichts besseres hinkriegst. Ist ja wie bei Izzy. Sich selbst in den Himmel loben und dann nur Mist liefern. Du hast kein Rollenspiel, du hast kein Projekt, du hast hier keine positive Aufgabe.
Du bist nur hier, weil du in deiner Kleingeistigkeit nichts anderes hast, als Leute dafür bis ins ekelhafte zu beleidigen und zu „kritisieren“, dass sie ÜBERHAUPT ETWAS SCHAFFEN.
Die Izzy-Methode, selbst der größte Müllschlucker zu sein, und andere Leute dafür fertig zu machen, wenn sie einen unbedachten Fehler machen.

What the frick. Was kümmerts mich?
Ich hab alles, wonach ich fragen könnte.

Das musst du doch nicht sagen.

Ich weiß gerade nicht ob es an Elfenspalter gerichtet ist oder eine Form von Selbstreflexion darstellt.

2 Likes

Kannste wahlweise auch an dich richten, anonymes Gildenmitglied der offensichtlichen Gilde, die hier immer wieder negativ auffällt.

Sind wir alle wieder Stadtwachen?

3 Likes

Anscheinend… Er bräuchte auch nur eines der Plaudersofas aufmachen um zu sehen wer ich bin und warum ich Ehoni hier nutze…

Oder einfach die Pets vergleichen. Oder Mounts. Da ist nichts versteckt. fügen sie hier ein Enton ein

2 Likes

Weil du mächtig auf die Fresse fallen würdest bei den Sprüchen, die du hier immer reißt?
Gilt auch übrigens an alle anderen geheimen Twinks.

So… Wie du derzeit am Durchdrehen bist?

Hey ich hab schon ein Angebot genannt, wenn dich deine Paranoia davon abhält dann kann ich nichts dafür. :sweat_smile:

Ich drehe nicht durch, weil ich den Mist deiner Freunde beim Namen nenne.
Man muss ja nur den Narzissten unseres Forums ansprechen und schon kommt ihr Clanleute alle angedackelt wie treue Hunde.

Ich habe Freunde?

Heeeeey Leute! \o/

1 Like

Natürlich nicht. Gott bewahre dich vor falschen Schlangen.