Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Mama?
Ich habe irgendwie dass Gefühl, dass Cadi dich krasser darstellt als du bist.
Also krasser im Sinne von … cooler.

Nur wegen dir habe ich die Gilde verlassen. Weil ich mich so gefürchtet habe.
Kappa.

5 Likes

Was ist das denn sonst, wenn immer die selben Leute mit dir in die selben Threads stolpern?
Sind immer die selben Leute aus der selben Gilde oder zumindest dem Umkreis.
Jedes Mal.

Ihr schickt euch auch sicherlich nicht immer wieder in eure Discords Forenbeiträge, wenns mal wieder was zum Kaputtmachen gibt. Nein, nein. Das ist in diesem Jahr NIE geschehen. Kein einziges Mal.

Das macht ihr ja mittlerweile sogar mit Endjahresthreads.

Wir sind mittlerweile bei Waschsalon Nr 8. Frag dich bitte mal warum und wer dafür gesorgt hat.

Ich schick den gemeinsamen Freund!
… Des Freundes… äh.
Den halben Roten! Genau. Laufbursche.

2 Likes

Ein paar sind tatsächlich sehr forenaktiv, ja.^^
Wenn es dich glücklich macht uns als Buhmann darzustellen…
Von mir aus.

2 Likes

Hint: Es könnte auch einfach sein, dass dich niemand leiden kann.

Wink mit dem Zaunpfahl genug?

3 Likes

schaut mal rein bevor das rl weiter abverlangt

Kann man wetten abschließen wenn die Gms hier durch sind. Wie viele Wochen ruhe herrscht bis es wieder ausartet?

2 Likes

Nein, im Grunde nicht. Aber ich würd erwarten, dass du dir mal Gedanken machst ob ihr so repräsentiert werden wollt. Ich dachte, das hätten wir geklärt.

Och, das Spiel kennen wir seit 4 Jahren :smiley:
Edit: Wenn es nicht das eine is, is es was anderes.
Wer sucht, der findet immer.

3 Likes

schon mal daran gedacht, dass die Leute auch von selbst dazu kommen?

5 Likes

Sitzt ihr mit f5 vor dem Bildschirm und wartet bis jemand was postet oder warum trudeln alle immer nur dann ein, wenns was heißes gibt?

Wenns nachdem geht was die Leute hier ins Forum klatschen müsste man gefühlt 90 % der Aldoretten im Rp meiden. Aber tatsächlich gibt es Ingame nur eine handvoll verhaltensorgineller Leute die man einfach links liegen lässt. Und nichts ist so heiss wie es gekocht wird.

3 Likes

Das Schlimme ist halt, dass man Forum deshalb nur schwer ertragen kann. Ich nutze es seit 2009. War nicht immer toll, aber diese Rudelmentalität ist neu.

Bitte etwas Originelles!

Das doch so 2010!

1 Like

Knallt ein mäßig befülltes Säckchen bunter Halbedelsteine auf den Tisch, reckt zackig und kurz das Kinn und funkelt den Orc herausfordernd an.
Viereinhalb Wochen. Nach Jahreswechsel.

Dir ist schon klar, dass jeder Forennutzer die steigende Beitragszahl neben einem Thread sehen kann, oder?
Und dass jedem Forennutzer die aktiven Threads an der Spitze der Liste angezeigt werden, ja?
Womit ich mir dagegen gut Schwierigkeiten deinerseits vorstellen kann ist die Erkenntnis, dass Leute durchaus anderer Meinung sein können… das sind in deinem Falle übrigens die Feinde. Also, die, die dir nicht nach dem Mund reden, weißt du. Oder die, die du meldest.

Forenbeiträge versenden… ja, das kommt vor. Meistens verschicke ich aber nur diejenigen, die ich interessant finde, nachdem ich vorher davon gesprochen habe, und auch dann nur auf Nachfrage. Threads zum „Kaputtmachen“ muss ich nicht verschicken und von vielleicht 5 entgleisten Threads, in denen ich mich beteiligt habe, wurden mir zwei zugesendet. Die Leute lesen - stell dir vor - auch unabhängig von mir das Forum. :scream:
Ich weiß, ich weiß. Schwieriges Konzept für dich, der gezielt nur da antwortet, wo er negatives und Pseudo"kritik" anbringen kann, in der Hoffnung, damit andere zu denunzieren.
Und der Endjahresthread… tja… ich weiß gar nicht mehr, wie ich den gefunden habe. Keine Ahnung, ist mir auch relativ egal.
Und was…

… angeht…
Ja, frag’ dich das mal, der du seit gefühlt 100 Beiträgen derjenige bist, der in einer Tour die Diskussion über mein Unmenschentum am Laufen hält und immer wieder versucht, irgendwo einen Ansatz zu finden, mich vom Antworten abzuhalten.
Übrigens - von den letzten 7 Waschsalons mit über 1000 Beiträgen war im ALLERhöchsten Fall ein Zehntel der Posts von mir. Ist aber auch sehr verwunderlich, wenn immer wieder Leute wie du auftauchen, die gezielt anderen ans Bein zu lullern zu versuchen, hm? Ein ewiges Rätsel, wie diese Threads nur so gefüllt werden konnten…
Wir werden wohl nie die Lösung erfahren.

3 Likes

Doch, du könntest aufhören Leuten ungefragt Koteletts an die Backe zu labern, insbesondere wenns um deine eigene konstruierte Überlegenheit geht.

Das möchtest du halt nur einfach nicht, weil du dann wieder nur du bist.

Eine kleine Dosis Wahnsinn geb ich mir hin und wieder und schau hier rein. Und gewisse Leute überliest man halt einfach anstatt sich triggern zu lassen. Ist meine Zeit nicht wert das ich darauf eingehe oder Trolle füttere. Beste Methode finde ich.

1 Like

Ich hab’ mir deinen Vorschlag mehrmals durch den Kopf gehen lassen und habe beschlossen…

… nö.
:smiley:
Ich muss meine Überlegenheit nicht konstruieren, das machst du schon für mich. xD
Und Eilmeldung; Ich bin ziemlich lange schon ich.
Aber dass du es als Folter ansiehst, nicht du zu sein, kann ich mir vorstellen.

2 Likes

Der neunte Thread ist erstellt :eyes:

3 Likes

Das schöne ist, dass solche Diskussionen am Ende immer zeigen, wer gesunden Menschenverstand besitzt und wer nicht.
Die Methode ist gut.