Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Und du bist wer genau…?

Eh, arbeite doch lieber an deinem Gilneas-Konzept weiter anstatt hier auszudenken, dass es ein gezielter evil mastermind Plan von Zovaal ist.

1 Like

Ich bin natürlich dein Vater.

Ich habe gerade hart gelacht!

1 Like

Ich lache schon seit gestern!

Er merkt es einfach nicht. Das ist echt super.

3 Likes

Ich lache immer! ich spiele auch nebenberuflich einen Lachenden Schädel!

3 Likes

Ne? Aber man darf doch wohl Beiträge lesen und sich entscheiden was dazu zu schreiben, oder ist das verboten?

4 Likes

Klar, schreib was du möchtest, aber denk halt auch bitte nach, ob das alles so korrekt ist.

Stellt einen Spiegel vor diese Antwort

6 Likes

Tut mir Leid. Ich war bei Elfenspalter in der Lehre und bin deshalb unfehlbar.
Moment, ich wohne gar nicht in Berlin.

Um es in deinen Worten zu sagen.
„aber denk halt auch bitte nach, ob das alles so korrekt ist.“ oder sowas in der Art.

2 Likes

Und warum mag der liebe Herr cadrius wieder die kanne mit ins Spiel bringen?

Hast du n Narren an uns gefressen oder treten wir dir so sehr auf den Fuß?

Mal ehrlich. Wir hatten geredet, reichts dann mal?

4 Likes

Gratiswerbung mögen Goblins doch? :wink:

1 Like

Krieg halt deine Leute mal unter Kontrolle. Ich dachte, das hätte unser Gespräch beinhaltet.

Ja, aber das hier nervt nurnoch.
Besonders, wenn man miteinander geredet hat. Ich hab den Rausch und nera, nach unserem Gespräch auch inruhe gelassen.

1 Like

Ihre Meinung ist frei

1 Like

streichelt den Hutgoblin Also bei mir hat die Werbung gewirkt. Zeitlich hab ich es nur nie zur Kanne bisher geschafft. Aber man hat ja noch Hoffnung für Anfang des nächsten Jahres.

3 Likes

Ihre Meinung zementiert sich aber leider sehr ungesund auf einem Punkt. Zum Leidwesen aller anderen Leute, die hier keine Lobby haben.

Erklärt immernoch nicht warum du dann die ganze kanne in die Diskussion einbringen musst.

3 Likes

Hier hat doch Jeder ne Lobby? Und wenn es nur gefakte Herzen sind mit X Accounts. Aber lieber armseelig gefaked als garkeine Herzen sag ich immer.

8 Likes