Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ok, das Discordding, das ist der Missing Link, verstehe. Aber das nachzulesen ist was für junge Menschen.

2 Likes

Jetzt gockeln alle Beteiligen noch ein wenig rum. Fühlen sich dabei dem Gegner total geil überlegen und dann gehen alle schlafen.

Same verbotenes Wort andere Charakterbildchen.

Und fürs Protokoll weil der Discord ja auch schon Thema war. Auch persönliche Wahrnehmung, ich fand es nicht ekelhaft und ich werde euch da sicher nicht babysitten.

3 Likes

Finde ich ziemlich daneben, besagte Dame nun als Flit.tchen darstellen zu wollen, weil du dir einbildest, dass sie gerade auf deinen Schoß wollte.
Hast du einen Korb bekommen und den nicht verkraftet?

Das ist vermutlich genau so gelogen wie dein Herausreden, dass du nichts gemacht hast. Immerhin lachen du und deine Homies ja im DC drüber und da auf Aldor jeder jeden kennt und jeder Sachen über andere weiß denk ich eher mal du wusstest genau, wer das ist.
Theater. Schlecht gespielt noch obendrauf.

Na, was denn jetzt, wusstest du es oder nicht? Also doch. Und wieder gelogen. Scheint ja eine blöde Angewohnheit zu sein.

Größenwahn.
Davon abgesehen: wieso muss dir jemand anders sagen wenn du die Grenzen guten Geschmacks und Anstands übertrittst? Weil du es selbst nicht mehr merkst, wenn du Damen sexuell belästigst?
Aber hauptsache deine Freunde im DC lachen sich darüber einen Ast. Verstehe schon, das muss so eine Vorpubertäre Nummer sein, die da abgeht.

6 Likes

Mein Statement hast du dazu.
Zum babysitten fordert dich auch keiner auf :smiley: Oder ?
Edit:

Doch, das glaube ich ihm tatsächlich. Das haben noch ein paar nicht verstanden.
Tut aber mmn nicht viel zur Sache.

2 Likes

Muss das nun wieder ausaten >.<

2 Likes

Nö ich wollte das nur klarstellen. Nicht das es am Ende noch heisst ich lache da vorpupätwasauchinmer nun im Discord mit einer Peergroup.

2 Likes

Wie ich bereits sagte: Habe ich getan, wenn ich mich nicht irre.
Und manche Partner beißen eben auch ohne Aufforderung.

Ach so^^ Na da lese ich gerade garnicht. Muss ja eig auch penn… sfz

Frech!
Züchtige den mal >:C
kappa

2 Likes

Du hast den Salon aufgemacht also nimm das Popcorn und weine!

1 Like

Ahhhahahahahah :rofl: :rofl: :rofl:

Das kannst du dir nicht ausdenken. Könnte aus einer Nachricht des Drachenlords stammen, der macht ja bekanntlich auch gern „seggsschreibne“

7 Likes

Ja! Und ganz oben steht auch mit welchem Gedanken >:C
Und ich weine nur mit meinem Popcorn, weil ich es will und nicht weil du es sagst! T.T

Ich bin beim lachen gerade fast vom Stuhl gefallen.

4 Likes

Die Gedanken sind eben meistens löblich und fahren dann doch auf dem Fäkalienzug in den Sonnenuntergang!

Mit wehender Aldorflagge!

1 Like

Okey, doch nochmal was: genug geschossen. Oder musst du weiter auf dicke Hose machen?

7 Likes

Fäkalien sind aber halt lustig.

1 Like

Da ja „Internetmenschen“ gerade immer wieder betonen das sie zurück zum Affen wollen weil…ja genau, irgendwas mit Wallstreet und Diamond Hands ist es doch kein Wunder das man nun mit Fäkalien wirft!

Heißt das im RL existiere ich gar nicht? o.o

3 Likes

Das sieht tatsächlich vielversprechend aus: als wäre die schmutzige Wäsche gewaschen und jetzt wieder sauber, als hätte dieser Thread hier wirklich funktioniert. Mag ich.

7 Likes

Ich auch. aber ich bin nicht sicher, ob solche öffentlichen Eskalationen „erwünscht“ sind, auch wenn es manchmal gruppentherapeutisch notwendig ist, sich gegenseitig anzuschreien und eine Runde zu heulen, bevor man wieder klar wird.

4 Likes

Wenn man betrachtet worum die letzten Waschsalons gingen, ist es irgendwie nicht mehr lustig, dass man hier als Gruppe tiefer sinken konnte.

Ernsthaft, hört auf zu antworten.

3 Likes

Im Vergleich zu den anderen Threads möchte ich stolz behaupten, dass es hier dennoch besser lief bis jetzt.

2 Likes