Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

für eine Sache, die aufgeklärt werden konnte, selbst wenn sie hässlich ausgeartet ist, willst du jetzt Leute kritisieren? Ok.

*Schizophren

schiebt einen neugierigen Plüschmurloc rüber

2 Likes

Sachlich meine Herren, sachlich bitte!
Wir möchten diesen Thread möglichst lange behalten um Schmutz(Wäsche) aus IC Threads fern zu halten. :heart:

2 Likes

Liest sich den Text mit geschmälertem Blick durch

Ich lese viel Salz und unterschwellige Unsachlichkeit (ist das überhaupt ein Wort? Jetzt ist es eins) ABER ich kann nicht leugnen, dass du den Text äußerst hübsch gestaltet hast.
Hier hast du einen halben gute Nudel-Stern. :star:

2 Likes

Das war alles nur wegen dem neugierigen Plüsch.

setzt sich den neugierigen Plüschmurloc auf die Schulter und nimmt den halben Nudelstern an sich.

Firma dankt, Madame.

1 Like

Es sei dir verziehen!

Ehren den Plüschmurloc! Ehre ihn!

2 Likes

Der Plüschmurloc bekommt einen Namen und heißt fortan Sir Glubsch, sowie einen Piratenhut mit einem halben Gute Nudel Stern aufgeklebt und eine Buddel mit Kirschsaft. Aus irgendeinem Grund is’ der Rum nämlich weg.

Übrigens.

Irgendwelche Fehden von DCs herzutragen ist nicht, wofür das Forum eigentlich gedacht ist. Mich wundert, wieso es dazu missbraucht wird. In Zukunft wär’s schön, wenn die Parteien sich gegenseitig auf den umliegenden Medien zerfleischen, wenn es um so private Themen geht wie geschehen.

1 Like

Ich möchte es zeichnen und hochladen!

Was das angeht stimme ich dir zu. Grundsätzlich sollten Dinge auf den Plattformen bleiben auf denen sie passieren. Doch daran kann sich glaube ich keiner so richtig halten. Meiner Wenigkeit eingeschlossen.
ABER die Vorgänger der Waschsalon Ersteller und ich hoffen einfach mit solchen Threads die IC Threads von Salz zu befreien. Vielleicht eskaliert es ja dieses Mal auch nicht so wie bisher. Bis jetzt finde ich hat das auch ganz gut geklappt.

2 Likes

Ich halte Vieles für möglich.

Zum Beispiel glaube ich daran, dass wir alle das Forum besser, sicherer und angenehmer für alle gestalten können.

Verbale Entgleisungen sind nicht schön und davon nehme ich mich nicht aus. Manchmal scheint es aber anders nicht anzukommen. Was schade ist.

Hoffen wir darauf, dass sich das ändert und es wieder ein friedlicheres Miteinander gibt.
Klappte ja die letzten Wochen erstaunlich gut.

2 Likes

Gepriesen sei deine Weisheit, oh du mysteriöser Mensch!

1 Like

Was hat er dir denn getan? Lol.

Das ist korrekt.
Aber wenn der Stein mal rollt, rollt er.

3 Likes

Das hab ich mich auch gefragt :joy:

Kommt mit einem Tablett rein und bietet erstmals Kaffee, Tee und Kakao an

Na, sieht jedenfalls so aus als hätte man nicht gerade die Nacht genutzt zum Schlafen!

Gerade fertig mit nachlesen…

Ich weiss ich sollte nicht Fragen und Schäme mich aber hab ich das richtig verstanden?

Es gab wohl unschöne Kommentare im Discord wo Goldklang drüber weggesehen hat.

Skazzle hat dann wohl einmal sehr übertrieben.

Ikwat sagte dann irgendwann „Hey…ist meine Freundin und du übertreibst“ und hat es wohl als Anbaggern interpretiert und war vielleicht ein bisschen harscher.

Ist das so korrekt…?

Gut, ich hätte es eingesehen und mein Verhalten korrigiert oder wenn mir das Verhalten von Ikwat zu weit gegangen wäre den Kontakt abgebrochen weil mir haltlose Unterstellungen zu blöd sind.

Reines Interesse OHNE es anfachen zu wollen.

2 Likes

Das fasst es eigentlich recht gut zusammen.

So Grundsätzlich war es so, dass im Discord eine Gruppe an Personen den Fuss auf dem Gaspedal hatten wegen dem Forum. Sich zwei Fronten bildeten, die Worte immer harscher, die Missverständnisse immer grösser wurden und die Achterbahnschiene begann immer mehr Gefälle aufzuweisen. Dann wollte/konnte niemand mehr bremsen.

Skazz zog dann seine Konsequenz die zweite Partei ihre und dann hat man hier noch bisschen weiter gegenseitig Sand geschaufelt.

Soweit ich weiss wurden aber die Missverständnisse aus dem Weg geräumt und ich bin in immer mehr DC Gangs obwohl ich Marvel doch lieber mag.

2 Likes

Wer ist Savant?

1 Like

Ein Alli :smiley:

Danke für die Antwort Seuchenhuf aber irgendwie hab ich jetzt nur noch mehr Fragezeichen über dem Kopf. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so lächerlich ist wie es in meiner Ausführung klingt das man dafür ins Forum geht und jemanden beleidigt.

Aber zum Thema unter der Gürtellinie: der Unterschied ob ein Dick-Pic zu 3 Herzen oder einer Anzeige führt kann eine kleine dezente aber passend formulierte Frage sein ob es denn erwünscht ist. Wobei ein Nein auch Nein heißt.

Den konnte ich mir nicht verkneifen.

1 Like

Ich bin gespannt, glaube aber, Pics waren nicht im Spiel.

Außerdem vermute ich stark, man hat sich gegenseitig an schlechten Tagen an falschen Füßen erwischt.

Es ist kalt und ich muss arbeiten. Ich wollte einfach was total überflüssiges schreiben was halb zum Thema passt.

1 Like