Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

Ich unterstütze diesen Antrag, wenn die Lelfen auch auf eure Mauerseite kommen.

2 Likes

Die Verräter können schön in Sturmwind bleiben und Töpferkurse geben oder was auch immer sie machen.

3 Likes

Dann bringt uns die Mauer ja nix, zahlt mal schön selber.

Bei dem ganzen Blödsinn, den der so verzapft hat, sicher nicht auszuschließen.
Wer vorschlägt, Desinfektionsmittel i.v. zu applizieren, der glaubt sicher auch an ne flache Erde und Reptiloiden.
Den Artikel kann ich leider grad nicht öffnen, versuch’s später noch mal.

Edith: OK, nachdem ich jetzt den Artikel gelesen hab, stelle ich nur fest, dass laut diesem v.a. die amerikanischen Präsidenten Reptiloide sein sollen… Also glaubt Trump jetzt, dass er von Reptiloiden übernommen wurde, oder er der Einzige ist, den das nicht betrifft, dafür die ganze restliche Welt?
Aber gut, für seine Logik und Weisheit ist er ja nich bekannt geworden, seufzt und schaut den Elfen beim Mauerbau zu.

Dachte du magst Ruhe, Kritiklosigkeit und Frieden?

6 Likes

Darauf könnte man kommen, ja… aber tatsächlich mochte ich es sehr, mich mit den üblichen Kritikern zu zanken. Vor allem mit Izzy. :grin:

So… soviel zum Geständnis des Tages. :innocent:

1 Like

Man könnte also sagen das du gerne das Öl zum Feuer geliefert hast um das Inferno dann zu feiern. Spannend.

11 Likes

Vielleicht können wir Izzy hier mal außen vor lassen, er hat sich nicht ohne Grund zurückgezogen, ihn jetzt immer wieder als Paradebeispiel für Kritik hervorzuholen zeigt doch sehr, wie fixiert hier manche auf ein „Feindbild“ sind.

20 Likes

Hrmm… nein, so sehe ich das ganz und gar nicht. Das wäre doch etwas schwarz-weiß und wenig differenziert. Ich meine nur, dass die Kontroversen doch auch Freude machen. Sonst würde man sie ja nicht führen. Und der Name war nur in bester Erinnerung erwähnt. Kein Grund, daraus nochmal ein Thema zu machen. :slight_smile:

Du hast das Thema auf dem Tisch gebracht, die Wäsche hervor gezerrt.

Verpackt in vermeintlichen Witz und Schalk. Was war deine Hoffnung? Ein neuer Flächenbrand?

Geniesse doch nun den Triumph das du bekommen hast um was du immer wieder gebeten hast. Freundlicher Einheitsbrei. Das dich das nun nicht so sehr befriedigt wie du vielleicht erhofft hast, tut mir Leid.

Das liest sich sehr seltsam, wenn man es mit deinen Aufrufen zum Unterlassen von Kritik vergleicht die zu Kontroversen führten.

13 Likes

Hrmmm… wiegt nachdenklich den Kopf hin und her.
In meinen Augen gab es die Kontroversen jeweils zwischen Konzeptpostenden (viele verschiedene) und der immer gleichen Gruppe (die keine Gruppe ist sondern eher eine … eh … Menge im mathematischen Sinne, darf man so sagen? ^^) , die, sich Bälle zuschubsend, das Ganze zerdröselt haben. Nicht alle Themen. Aber du weißt was ich meine. In manche davon hab ich mit ab und zu eingemischt. Um das Unterlassen von Kritik ging es dabei nie. Das ist nur die Zuspitzung die stets wiederholt wurde. Es ging darum, konstruktiv zu bleiben.

Und nein, das hier sollte kein neues Wasauchimmer werden… ich wollte tatsächlich einfach nur das sagen vorhin: Irgendwie fehlt was. Man merkt sowas ja auch immer erst, wenn es fehlt. Und mit manchem gab es zuletzt auch soetwas wie eine kleine Handreichung. Das ist doch auch was Schönes.

Und es ist gut, dass es fehlt. Die, die sich in ihre Löcher verkrochen haben, sollen dort auch bleiben.

1 Like

Da sie schön still sind dort, könntest du das doch nun auch sein.

Weil ausser zu schreiben wie doof „die Andere“ sind trägst du mit diesem Char kaum was im Forum bei.

14 Likes

Leck mich. :smiley:

8 Likes

Hier sehen sie wie man es nicht macht.

Bravo! Gummipunkte für Vohzan und Elfenspalter!

3 Likes

Richtig. Ich komme nur dann hervor wenn extrem liebenswürdige Menschen und Hobbykritiker Krawall machen. Ich bin das freiwillige Ordnungsamt und ich wünsche mir, dass mir die Arbeit ausgeht.

Sorgt euch nicht. Wenn diese Themen aussterben, dann werde ich dem Wunsch nachkommen und mich ebenso wieder verkriechen. Anders als andere brauche ich dafür keinen Permabann in mehrfacher Ausführung.

1 Like

Das Ordnungsamt stellt hier übrigens Blizzard, du könntest es auch einfach dabei belassen und bleiben wo du warst.

Weil immer noch trägst du (so wie ich gerade) wenig zum ursprünglichen Thema bei.

Ausser das du ebenfalls immer an vorderster Front stehst wenn gewisse Namen erwähnt werden, versprichst du dir davon etwas besonderes.

Ist es gar Provokation?! Triggerhoffnung?

Solltest du vielleicht mal reflektieren.

11 Likes

Blizzard ist hier im Aldorforum tatsächlich abhängig von uns „Helfern“ da ihnen oft der Kontext und die Hinweise fehlen, und das Meldesystem hier nicht funktioniert. Du wärst erstaunt wenn du wüsstest, wie viele Maßnahmen im Aldorforum alleine durch direkte Hinweise an CMs zustande kamen. Man bekommt dafür sogar Dank ausgesprochen.

Ich muss nichts reflektieren. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten hier nicht unbedingt einem höheren Niveau entspricht. Bei manchen Leuten lässt sich Feuer leider nur mit Feuer bekämpfen. Da sich das Forenklima in den letzten Wochen stark gebessert hat, bereue ich auch nichts davon. Meine Anstrengungen haben schließlich Früchte getragen.

Eigentlich kam ich nur hervor um Aico auf den Hinterkopf zu hauen. Dafür, dass sie diesen Thread aus der Versenkung holt und vielleicht sogar Leute auf dumme Gedanken bringt.

Ich kann auf jeden Fall versprechen, dass Unschuldige nicht unter meiner möglichen Toxizität leiden werden. In der Hinsicht kann ich euch also beruhigen.

2 Likes

Natürlich nicht, du definierst ja wer Unschuldig ist, nicht wahr?

Wenn du auch noch aktiv auf die CM‘s zugehst, weil das Meldesystem nicht funktioniert. Dann wundert es mich auch nicht mehr warum und wie hier Sanktionen verteilt werden.

Wenn man nämlich jemandem nur seine eigenen Ansichten nahelegt ohne das die andere Partei eine Chance hat ihre Sichtweise darzulegen ist es sehr einfach Recht zu bekommen.
Dann spricht der Erfolg sicher für dich und du kannst dir auf die Schulter klopfen. Durch deine eigenes toxisches Verhalten hast du die anderen toxischen Leute gestoppt! Immer darüber erhaben ob du Falsche erwischt, weil Unschuld definierst du für dich selbst. Und keinerlei Selbstzweifel das es vielleicht nicht ganz so ist wie du es dir selber darstellst.

Ich hoffe einfach das du mit einem anderen Charakter im Forum aktiv teilnimmst. Die Vorstellung das du stumm mitliest und die Themen scannst um dann hervorzukommen wenn du Unrecht witterst. Um dann beim Flächenbrand mitzumischen damit diese Person, die du toxisch findest, zum Schweigen gebracht wird, um dann wieder stumm deine Zeit hier zu verbringen ist ziemlich traurig.

13 Likes

Ich dachte mir schon, dass so eine Antwort kommt.

Keiner der Fälle hatte irgendwas mit Sichtweisen zu tun. Es geht um das objektive Brechen von Regeln und das Umgehen von Banns. Bei sowas gibt es keinen Raum für Diskussionen und „aber aber.“

1 Like