Deines ist ja auch nicht hübsch.
Danke für die Korrektur was das Intro-Cinematic angeht, hab’s offenbar nicht mehr komplett auf dem Zettel gehabt.
Und @Atuhua;
Brauchst meine Zitate nicht zu zensieren, soweit ich weiß gibt’s nur Strafe für den Verfasser des zitierten Beitrags, wenn mal wieder die Scheinmoralapostel auf Meldetour gehen.
Also ich mag Atus Moggs!
Getriggertezehnzeichen
Ich mache Open RP.
Ich habe auch meine Leute.
Aber ich werden im Open RP so gut wie nie enttäuscht, weil ich mir die Flags durchlese und Edgelord-Kathespieler-Animechars umgehe.
es gab ja diverse Garnison Einheiten, die ja auch gemischt sind, nordwacht und nordwacht Expedition waren ja auch Menschen +Zwerge
Bfa intor ist sso ne andre Sachen, aber auch zb kriegsfront arathi, mit menschen (Fußsoldaten, Priester, Magier) aber auch Zwergen schützen und draenei elek reiter.
Oder n11 mit worgen und normalen- menschlichen Gilner Soldaten.
zu sagen es gibt nichts gemischtes ist absurd.
klar gibt e in kleineren Verbund reine Menschen oder Zwergen oder Elfen Truppe- aber höchsten auf Kompanie ebene.
aber im Großverband definitiv gemischt.
Macht doch jetzt kein Fass auf über gemischte Einheiten?
Es ist sehr klar, dass die existieren. In versch. Formen.
Es ging mir auch nicht darum, das durchzudebattieren, sorry, wenn ich das losgetreten habe.
Ich wollte das nur als ein Beispiel für „Dinge, die man als falsches/schlechtes Rp abgestempelt hat“ anführen. Nicht mehr.
Ich meine eher Tante.
warum immer ich?
ich meine, das Thema kam auf…
ist immerhin besser als das wir uns alle an die Gurgel gehen, und dann der gm ankommt und den blauen bannhamer schwingt.
Da ich selbst einen entsprechenden langohrigen Char spiele - welcher durch Sturmwind geht, kann ich hier leider nur meine Gedanken die ich bereits oft hatte, bestätigt sehen.
Rot, Gold und ein „Sin’dorei“ Stil Café haben in Sturmwind nichts verloren. Auch wenn die Fraktionen friedlich zueinander stehen - es gibt mehr als genug Menschen und andere Allianz Völker welche dieses Café sehr wahrscheinlich direkt niederbrennen würden. Das hat so wenig in Sturmwind zu suchen wie eine Zwergenbrauerei in Silbermond.
Einfach meine Meinung.
Weil du es in meinen Augen weiter geführt hast
Aber im Grunde ist es wurst.
Ich frage mich manchmal einfach, warum man
solche Diskussionen überhaupt führen muss.
Idr sind wir alle erfahrenere Rollenspieler und
Lore-Kenner, oder nicht? :x
für manche ist lore ja „nur ein leitfaden“ der einen hilf, aber nichts ist woran man sich fest richten soll.
Und wen man sich manchmal umschaut ist die lore bei einigen abhanden gekommen
Das bestreite ich nicht, nein.
Zu oft gesehen.
Edit: Aber die durchschnittlichen Foren- Nutzer,
die so hier ihr „Unwesen“ treiben, sind tatsächlich
zumeist auf einem Level. Zumindest was Lore
angeht. Meinungen gehen dann auseinander,
besonders dann, wenn Blizz eben in gewissen
Themen schwammig wird. Alter Tobak.
Wieso kommt mir da als erstes die Zeit der „Können Leerenelfen schwanger werden?“-Debatten in den Kopf?
Ah ergänzend zu meinem vorherigen Post.
Wenn wir über Rot-Gold Sin’dorei Cafés in Sturmwind bereits schreiben. Das kann man ja noch letztlich irgendwo dulden als „immerhin bespassen sie die Com“.
Allerdings finde ich es befremdlich dass eine Stadtwache noch nicht eingegriffen hat wenn dort Hexenmeister und Halbdämonen verkehren.
Vielleicht denke ich einfach zu logisch.
An die erinnere ich mich auch noch.
Mmn. können sie das auch nicht
Aber ja… Headcanon. So wie mmn
Leerenelfen auch nicht normale Hautfarben tragen sollten.
Blizz: Wir sagen die kosmetischen Optionen sind auch Lore.
Naja.
a) „Immerhin wird überhaupt etwas organisiert“ ist so ein bisschen ein Teil der Quelle aller Probleme, die diese angefeuert haben.
b) Die Stadtwache ist glaube ich auch einfach müde, Unsinnskonzepte wie Halbdämonen in Sturmwind zu bespielen. Manche Dinge blendet man einfach aus und tut so, als wären sie nicht da, was recht… legitim ist.
Leider ja. Ein Qualitätsproblem nun mal. Dadurch dass es nicht wirklich alternativen gibt - nimmt man auch den Halbdämon hin.
Unterschreibe ich beides.