Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Moment. Ich verfasse jetzt auch eine ellenlange Jammerei über alles, was ich fail an dir finde, weil ich so getriggert bin von Leuten, die mich eh ignorieren. Hahahahahaha

1 Like

Da war es schon wieder! So’n ganz leises Gewinsel, das klang wie von irgendwem, der verzweifelt und erfolglos versucht, irgendwas zu finden, das andere dazu zwingt, auf ihn zu reagieren… total komisch. Ich glaub’ mein Forum ist kaputt, hat noch wer das gleiche Problem oder muss ich den Browser mal neustarten?

4 Likes

Mach doch mal was sinnvolles. RP zum Beispiel, anstatt dich pausenlos darüber auszulassen, dass du alles kannst, aber in Realität gar nichts hast. Aber natürlich nur nicht, weil diese bösen Failer dir die Kraft rauben.

1 Like

Ich meinte eher die Art wie du hier Konzepte kritisiert. Der Ton macht die Musik und wenn man schon so harsch ist, braucht man sich nicht wundern das die Kritisierten zurückschiessen. Nur mal meine Meinung dazu.

Ich denke mir bei einigen Konzepten auch oft so „wtf“ aber wenn ich damit nichts zu tun habe, schreibe ich dazu nichts in deren Thread weils mir egal ist.

Du kommst mir eher so vor wie der grantige alte Ope der jeden Tag aus dem Fenster schaut um Falschparker aufzuschreiben, spielende Kinder anzuplärren wenn sie zu laut sind und generell alles und Jeden zu „belehren“ der nicht so ist wie Du es für richtig hälst. Jedenfalls kommt es mir so vor. Diese Meinung muss ja Niemand teilen, ist auch völlig in Ordnung. Ich stimme in vielen Punkte mit Dir überein was oben genannte Konzepte angeht, würde ich so auch nie selbst machen. Aber ich hätte die Kritik etwas gemäßigter angebracht.

Meine zwei Lichtstrahlen dazu. :angel:

P.S. Liebt und mehret Euch ihr Banausen!

2 Likes

… so… mal den Browser neugestartet und den Cache + Cookies gelöscht, vielleicht ist es jetzt besser… wird sich wohl zeigen müssen. Wäre echt nervig, wenn das ein dauerhafter bzw. replizierbarer Bug wäre.

Wo war ich stehengeblieben… ach, genau, Goblinpriester.
Pieky, die bieten sogar 'ne Versicherung gegen Zahnausfall. UND Rente. Bei genug Spontanen Vollumfangsvertragsabschlüssen, bei weniger finanziell begabten Völkern auch als „Wiederbelebung“ bekannt.

Ich spar’ mir mal, deinen kompletten Text zu kopieren um drauf einzugehen - aber ja, du hast da ziemlich gut zusammengefasst, was meine Absicht ist. Ich bin der grantige alte Opa, der jeden Tag aus dem Fenster schaut um Falschparker aufzuschreiben und Kinder anzuplärren!
Weil’s sonst niemand tut und alles hier ohne mich in Unzucht versinkt, wie die letzten Jahre ohne meine Forenaktivität bewiesen haben!
Ich sag’s dir, ohne mich wär’s noch VIEL schlimmer um den Server bestellt, aber hallo.

3 Likes

Eines Tages geht es dir wieder gut.

Man kann sich auch selbst zu wichtig nehmen. Aber gut, ich will nicht streiten. Ich hab meine Meinung kund getan und damit Amen :angel:

2 Likes

Psst.
Man sollte nicht alles, was ich hier im Forum schreibe, ernst nehmen. :wink:
Das gibt nur Kopfschmerzen und Bauchkneifen.
Allerdings liegt die Kunst darin, herauszufinden, was ich ernst meine und was nicht! Da sind schon Bücher drüber verfasst worden, oh ja.

3 Likes

Ich lehne das nicht grundlegend ab, sehe aber häufig sehr unkreative Gerüchte, wo ich mich bei der Dialogform teilweise veräppelt fühle. Und klar, wenn sie dann noch ooc motiviert sind …

Ansonsten das, was Sekh sagt.

2 Likes

Und genau diese Kunst werd ich nicht lernen weil die Zeit mir einfach zu schade ist. Ich mach dann lieber Rp als ständig im Forum zu geiern. :slight_smile:

5 Likes

Na los. Der Gnom versucht dir nett zu sagen, dass du dich verbessern sollst. Tu es!

Falsch. Ich bin keine Lehrerin die Elfi sagt was er/sie tun und lassen soll. Lediglich das es einige Leute gibt die mit mir da konform gehen und es schade finden das es überhaupt diesen Thread bedarf.

3 Likes

Na komm. Wenn du jetzt den kritischen Unterton leugnest, dann bin ich enttäuscht.

Ich hab nie gesagt das es unkritisch ist. Aber ich kann Elfi und Co (Dich eingeschlossen) auch nicht ändern.

2 Likes

Weil’s Nevex ist.

hält ein Sarkasmus-Schild hoch

4 Likes

Also das ist ja wohl…!
…Hm…

…Fair enough.

6 Likes

Selbstironie ist immer willkommen. So gefällt mir das.

2 Likes

Doch, nur du hast die Kraft. :rainbow:

Es war nicht der Messias.

Es ist schön, wenn die eigenen Kinder erwachsen werden. :heart: