Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Kaum kommt die schlecht gekleidete Person in den Beitrag eskaliert es gefühlt.
Überlest es einfach, bevor es banns Hagelt und schlösser

3 Likes

Also ich werde nie gebannt, von daher bin ich wohl nicht das Problem. :full_moon_with_face:

Actually true!

Aber der Auslöser? Ob das ruhmreicher ist wage ich zu bezweifeln

Mir geht’s so auf dem Sofa und dir hier. Passen wohl doch gut zusammen :face_with_hand_over_mouth:

Jede Minute weniger Forum hilft den Leuten hier sehr viel mehr.

Ich glaube, dass das etwas Gutes ist.

Ich streite natürlich kategorisch ab, ich sei ein Auslöser. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Herzerwärmend. And now kiss.

4 Likes

Typisches eRP-Volk!!!

Ist das ein Vorurteil oder stereotype von dir?

Haha, spalter ist ein Opa! high fived den gnom

2 Likes

Beschde Völker :>

3 Likes

Nein, aber ich muss doch meine Rollenerwartung erfüllen.

murrt erneut über die schnöde Bezeichnung „Zeichnerin“.
Sie ist so viel mehr als das…

Zum Beispiel?

3 Likes

Elfe
Grinsende Zehn Zeichen

4 Likes

Das Zeichnen ist nur ein alter, liebgewonnener Zeitvertreib und beim Markt in Silbermond auch ein Mittel zum Zweck. Sie ist eine Bogenschützin, eine Adlige, demütige Tochter eines längst vergangenen Hauses, reuevolle Tochter und verhinderte Arkanisten auf bestem Wege. Eine Suchende, eine Schirmherrin, Künstlerin, Freigeist und Feingeist, eine Liebende, eine Patriotin, eine Sin’dorei.

verneigt sich demütig :stuck_out_tongue:

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

5 Likes

Demütige Adlige eines längst vergangenen Hauses… das aber trotzdem noch Geld kaggen kann. Jo. Typisch Elf halt. Mary Sue kann mans auch nennen.

Es empfiehlt sich wirklich, Quel’thalas den Rücken zu kehren und nur noch in einer Blase zu spielen, bei dem, was im offenen RP alles rumläuft.

Edit: Und das in Silbermond kann man nicht mehr als Markt bezeichnen. Das ist nur ein krampfhafter Versuch der Veranstalter, sich selbst irgendeine Illusion aufrecht zu erhalten. Bei dem „Angebot“ kann von einem wirklichen Markt eigentlich keine Rede mehr sein. Das letzte Mal war schon mehr als jämmerlich und peinlich.

6 Likes

Das ist mein Text!

Leider ist das wahr. Allerdings gibt immer mal versteckte Perlen die man aber auch nur selten zu Gesicht bekommt. Es ist nicht alles schlecht.

2 Likes

Ja, bis diese Perlen von Säuen doch gefressen oder zertreten werden. Oder im Schlamm versinken und man sie nicht mehr sieht.

6 Likes

Wo auch immer du das hernimmst…

Will ja nix sagen.
Aber…
… das ist halt alles unerheblich wenn du einen Marktstand als „Zeichnerin“ anmeldest. Und als solchen hab’ ich das eben auch in meinem Eingangsbeitrag übernommen.

3 Likes