Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Hat sie eine Sanduhrfigur?

4 Likes

Nope.

Nocheinpaarzeichen.

Man fährt den Tellerwagen vor, stellt ein paar gefüllte Snackschalen sowie Karaffen mit Tee und Wasser, ebenso ein paar Kaffeekannen ab.

Für die emsigen Leser und eifrigen CM’s.

Zuletzt kommen noch dazugehörige Gläser und Tassen, bevor man mit dem nun geleerten Wagen wieder aus dem Thread wandert.

2 Likes

Bin gleichermaßen beeindruckt wie enttäuscht?!

4 Likes

ist etwas spät zur Party
Irgendwann ist es einfach abgedroschen wie sonstwas. Ich kann so etwas auch nicht mehr lesen, weil es immer dasselbe ist von irgendeinem Günther, der zu einem Manfred sagt „Ey, hasse schon gehört?“ und am Ende gehen beide ein Bier trinken oder zurück an die Arbeit oder sagen dem Anderen, dass er mal die Klappe halten und nicht soviel faseln soll. :smile: Klar, ist ein persönliches Problem, aber nach vielen Jahren RP kann man manche Dinge einfach irgendwann nicht mehr lesen, weil es sich so unerträglich… gleich und fast schon copy-paste liest. Ähnlich wie makellose Gesichter/zierliche aber durchtrainierte Körper in Flags oder tiefe Seelenspiegel, die das Gegenüber betrachten, im RP.

5 Likes

Das finde ich in Ordnung und durchaus sehr passend. :slight_smile: Wobei mich der Ursprung deiner Enttäuschung mehr interessiert.

Die Iriden! Mein Gott, denkt denn niemand an die Iriden!

4 Likes

Okay, das kann ich verstehen. Und nachvollziehen. Für mich ist es Gerüchte so zu schreiben oder halt auch sie so zu lesen einfach eine Art von Erzählstil. Es so auch ein wenig mit Witz zu verpacken und so.
Gibt ja auch Leute die stehen auf Vergangenheitsemotes, und manche die ausflippen wenn man Stormwind statt Sturmwind schreibt.

Was die durchtrainierten Körper und perfekten Gesichter angeht, das ist halt einfach so. Da nehm ich mich selbst nicht raus, und trotzdem nervt es mich. :smiley:

Ich bin halt auch nur ein Mann?!

Am besten Zweifärbig. Super selten im RL auf Aldor hats jeder dritte!

3 Likes

Selbstverständlich! Und dann bitte auch mit so ähnlichen Farben wie… Neon-Orange und Giftgrün! Oder… Tiefblau und hellviolett!

Nur noch getoppt, durch Iriden, die in unterschiedlichen Gestalten jeweils andere Farben haben oder die in ein und der selben Gestalt grau-grün-blau und violett-purpur-blau sind. Und dabei glitzern.

1 Like

Mein bisheriger und ungeschlagener Favorit:
Grün getigerte Augen bei einer „Menschin“.

3 Likes

REEEE!!!111!11!1ELF

1 Like

Hmmm ach schreib ich auch mal was zum Wäsche-Thema. Was ich gerne… Ehm… Hasse:

-Nekromanten die in Goldhain FSK 18 Dinge tun(hat nichts mit Nekromantie zu tun, könnte Leichen leider inkludieren).

-Todesritter in Sturmwind die „Klingenlos“ dort hausen und sich den niedrigsten Bietern als Stück… Freudenfleisch anbieten.

-Paladine die trotz der Lore Allianzhexer weiterhin töten wollen, selbst innerhalb der Stadt auf offenen Plätzen.

-Das bereits von mir oben angesprochene „Artefakt“ mit dem man alles sehen kann was das Gegenüber ist, beherrscht, tat, beeinflusst ist, etc. Ihr wisst schon, nervige Dinger die ein Konzept gerne mal kaputt machen weil… Es im Flag steht, dass man böse sein könnte oder die Magie ihnen OOC nicht passt.

-Bettler die Jammern wenn man ihnen ein paar Silbermünzen gibt für ein Essen, eben weil dem Bettler das Flag nicht passt/die Nase/was auch immer. Münze ist Münze, sagt man danke und macht einfach weiter… Ohne irgendein OOC-Drama zu starten.

-Das alte Lied von Meta-RPlern die im Flag „Ja zu Konflikt“ stehen haben, allerdings Meta-Informationen nutzen um andere Spieler/Gilden auf einen zu hetzen, jedoch nie mit ihnen interagierte.

-Vampire(ich meine nun nicht wie die Piraten in Sturmheim), Werwölfe, Charaktere aus anderen Universen die… Mit 0 Kreativität in das Warcraft Universum gebracht werden. Weswegen muss das sein? Nicht einmal abgewandelt, sagen wir als Beispiel weil das so weit hergeholt ist… Die Tochter von Dracula oder Geralt von Rivia(schreibt man den so?).

-„Ich kann alles und hab keine Schwächen“-Charaktere. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so lasse ich es euch wissen: Solo-RP wie ich durch die Lande ziehe, Lager aufschlage, Holz sammle, etc. ist weitaus interessanter.

-<hier eine X-beliebige Elfenrasse einfügen mit dem Zusatz Dämon und ein anderes Wort für „nicht freiwillig arbeitende Person die auch Dienste des Fleisches anbietet“>

-Märkte. Märkte überall! Verschiedene Stände aber… Gern mal überall das gleiche Sortiment wie Kerzen, Seifen, epische Rüstungen/Schwerter, viel zu viel Schmuck(Warum raubt die keiner aus? Liegt doch alles offen rum und potentielle Geiseln stehen überall um einen herum!).

So… Das wärs mal vorerst was mir in den 5 Minuten einfiel.

6 Likes

Nicht mehr, Gnom!

2 Likes

h

(h)ttps://tenor.com/view/bob-the-necromancer-unboxing-unboxing-video-gif-21698698

mein lieblingsgif inzischen…aus gründen.

Darf leider keine Links posten…daher so

1 Like

Ich hab mal den Charakter Kylar Stern gespielt, aus einer Romanreihe übernommen, zu 97% etwa. Kam immer relativ gut an, selbst mit einigen…eigenheiten, die sein Hintergrund und ein paar Fähigkeiten angehen, aber alles in allem nicht das schlechteste Feedback gehabt (hab sogar einige dazu gebracht, die Romanreihe zu lesen!).
Wichtig ist in so etwas viel mehr, den Charakter wirklich zu verinnerlichen und zu wissen, was er wie warum macht, kann und könnte, nicht so wie man ihn gern hätte. Sonst wäre er es nicht wert.

Wie jetzt? Man soll… jemand fremdes spielen? Der nicht man selbst ist? Aber… dann kann man sich doch gar nicht selber das Ego tätscheln, wenn man eine idealisierte Version von sich selbst ins RP wirft und so viele Weiber, Typen oder Tiere wie nur möglich klarmacht!
Ich mein’… wo bleibt denn dann das ganze OOC-motivierte Drama, wenn man damit auf die Nase fällt, abgewiesen oder betrogen wird?
Und wie soll man überhaupt wissen, wie eine fremde Person handelt? Das ist doch total beknaggt (wirklich, Forum? Das darf ich nicht schreiben?), voll anstrengend… ernsthaft jetzt, macht das irgendwer wirklich oder ist das einfach nur’n Scherz?
RP als irgendwer anders… pfeh, ja klar, als ob.

3 Likes

weißt du, spalti…in einem punkt muss ich deinen Kritikern recht geben. Du wärst wesentlich konstruktiver und effektiver, wenn du deinen Sarkasmus mit dem bestreben, eine wirkliche Änderung herbeiführen zu wollen, verbinden könntest.

Ist aber auch der einzige Punkt, in dem sie recht hätten.

2 Likes

Also ich hab immer gecringed wenn ich dein Flag gesehen habe und mir klar war das du einfach einen Char aus einer sehr guten Romanreihe in WoW importiert hast, weil… i guess i dont know. Aber wahrscheinlich warst du damals ein blutiger Anfänger und würdest bitte hoffentlich sowas heute nicht mehr machen ja. Ja?

5 Likes

Ich find’s gut, das ich meine Charaktere nicht von der allgemeinen Auffassung anderer darüber abhängig mache.
Hab ja auch nur erwähnt, dass das allgemeine Feedback immer positiv war. Für die, die sich nicht melden kann ich nichts =D