Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Oder die Kritik wird trotzdem einfach abgelehnt und angenommen.
Sowas passiert nämlich auch und das auch häufiger mal außerhalb von Aldor.

brummt

3 Likes

Eben nicht.
Ich bin stets freundlich und frage sogar erst, ob ich einen Tipp/Ratschlag geben darf.
Dann erzähle ich es mit voriger Zustimmung. Mit hinweisen zur lore, mit Verbesserungen und man wird dennoch angemeckert mit „ich will das aber so und du musst mich ja nicht bespielen.“

7 Likes

What da fox says.

5 Likes

Der Vulpera ist ein reiner PvE- und Forencharakter, weil ich keine Horde aktiv spiele. :wink:

1 Like

Hervorragend, weitermachen. Keine Möglichkeit, ein schönes Volk im RP zu verhunzen wie der Rest des Servers es tut. Wobei mir bei dir mein Bauchgefühl sagt, dass du Teil der 2% wärst, die das nicht tun würden.

… oooooh, da klingelt schon die nächste Textwand… aber noch ist die Zeit nicht reif. Die Diskussion über Gott und die Welt ist noch zu angeregt.

3 Likes

steckt dem Spalter eine Banane ins Ohr.
Wuuuusaaaaah. :banana:

2 Likes

Ja gut. Beantworte mir noch folgende Frage: Was ist so schwer daran, zu akzeptieren, dass andere Leute andere Ansichten haben? Nicht ganz auf deiner Linie liegen? Vielleicht sogar weniger hohe Ansprüche haben. Zu einem konstruktiven Gespräch gehört auch, seinem Gegenüber Zeit zu geben und es auszuhalten. Bist du deinen Hinweis los geworden, lehn dich doch zurück. Du hast dein Bestes getan. Jetzt ist der andere dran.

Richtige Fünfkopf-Theorien wieder am Morgen. Wenn unreflektierte Menschen wieder ausrasten, weil man ihr Konzept kritisiert, ist das ja definitiv die Schuld der Kritisierenden.
Ist logisch, denn wir leben in einem Utopia, in dem die allermeisten Menschen, vor allem die Spezis, die RP in einem MMO machen, kritikfähig sind und das auch immer annehmen würden, selbst wenn man ihnen dabei Honig um den Mund schmiert. Yo, ich habe Kollegen, die sich sogar persönlich angegriffen fühlen und losheulen, wenn ich nur anmerke, dass der Kuli auf ihrem Schreibtisch nicht mehr richtig geht.

9 Likes

Nein kann man sich nicht darauf einigen.

Pergament oder Papier.

Wurde dir doch gerade schon erklärt.

7 Likes

Weil die anderen Ansichten wider der lore sind.
Eine Kaldorei die 1000 Jahre alt ist und auf Teldrassil geboren wurde, kann dort nicht geboren sein, weil Teldrassil da noch gar nicht existierte.

7 Likes

Wau. Wenn du das mal dir selbst vorhalten würdest.

3 Likes

Ich lass’ das einfach mal so stehen. Immerhin…
… bin ich ja meinen Hinweis losgeworden und kann mich zurücklehnen. Ich hab’ mein Bestes getan, jetzt ist der andere dran.

:smiley:

3 Likes

Das musst du dann wohl für dich behalten und dich im Stillen darüber ärgern, wenn die Nachtelfe dich nicht um Kritik bittet. #methodik

5 Likes

zeigt auf

Darf ich den RP-Charakter namens Illidan Sturmgrimm kritisieren?

Oder ist das auch wieder böse?

3 Likes

Du bist immer böse. Rawwwr!

3 Likes

Nur, wenn du es total lieb meinst und das auch zeigst. Sonst darfst du dich nicht wundern, wenn Illidan dich beleidigt.

2 Likes

geht sich nun tierisch (weil Vulpera) ärgern, damit der 2m große, freundliche Gnoll durch Sturmwind spazieren kann, um sich mit seinem Mechanobärenfreund zum Ouzo zu treffen, weil es ja RP generiert.

4 Likes

Würde ich ihn ausspielen, beginnt die Konstruktion bei „kein Nachname“ und vermutlich auch einem RP-Guide im unteren Abschnitt des „Über“, weil ich inzwischen mehr sehr cringe Vulpera-Konzeptionen gesehen habe als wirklich lorefeste.

4 Likes

Wunderbar. So lass’ ich mir das gefallen.

1 Like

räuspert sich
UwUpera.

1 Like