Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Es ist echt schade, wenn Blizzards Planung einem das ganze schöne Fantasieweltbild kaputtmacht, nicht wahr?

Face reality or leave

Meine Güte, ein paar Zeilen hier lassen mich denken, dass ich, hätte ich nicht bereits 13 Jahre RP hier ohne auffälligen bleibenden Schaden absolviert, durchaus Angst hätte, mit den großen Kritikern zu spielen. Ich wette meine Redbull Summeredition, ich kann euch genausowenig recht machen.

2 Likes

Liebe Ryzez,

willst du jetzt ein Eis mit mir essen gehen?

3 Likes

ich meine lore weise…glaub mir…wer in klein ala mhigo war, oder die Waldläufer quest gemacht hat wird es wissen was ich meine.
Oder dunkelritter.

Ich kann es hier nicht ansprechen da es sonst aus dem Kontext gerissen wird und ein übereifriger gm da es falsch versteht

1 Like

Lieber Whenny, magst du meinen Kirschkuchen probieren? :angel:

3 Likes

Ich erinnere mich daran, dass man als Questbelohnung für eine der Waldläufer-Anfängerquests, die wohl irgendwas mit der Treffsicherheit zu tun hatte, eine Augenklappe bekommen hat…

da war es für mich auch schon vorbei mit dem Spiel =D

2 Likes

Oder wir spielen einfach mal World of Warcraft in World of Warcraft. Wer was anderes spielen will, kann ja in einem anderen Spiel spielen. Hello Kitty World vllt. Wenns das gibt.

13 Likes

Nur, wenn du in den Teig gespuckt hast.

1 Like

Am liebsten grüner Apfel (ist leider immer nur vergriffen, schmeckt anderen wohl auch gut.

:strawberry:, Himbeere, oder :lemon: ist auch gut, yoghurt auch, alternativ straciatella. Fruchteissorten mag ich lieber wie künstliche

3 Likes

Zitroneneis ist Liebe. <3

2 Likes

Du doof! So jetzt hab ich das auch mal gesagt aufstampf

2 Likes

Sollten mehr Beispiele gebraucht werden:
Dieser nette Herr steht im Sturmwinder Handelsdistrikt und bettelt um Kupfer, weil er ja blind sei. Er merkt aber, dass er gar nicht blind ist. Ein Wunder! Auch fragt er, ob man ihm einen ausgeben könne.

Dann haben wir noch diesen hier, der steht in der Nähe des Transmogrifizierers in Sturmwind und sagt, er „poliere die Rüstung für ein Stück Kupfer“. Garantiert kein Obdachloser, nein nein. Auch er fragt nach, Zitat, „Almosen für die Armen?“.

Und dann natürlich noch die Flüchtlinge aus Darnassus, die seit Monaten in Sturmwind an Lagerfeuern sitzen, sich den Hintern abfrieren und außer Zelten an der Botschaft offensichtlich kein Dach über dem Kopf haben.

11 Likes

Ich glaub das ist das weirdeste was ich in den letzten… hm… 72… hm… 86… Stunden… hm na sagen wir 1,5 Wochen gelesen habe. Alles gut bei dir, Bro?

7 Likes

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu pervers denke und diese Dinge in falschen Kontext setze. Aber… ja, ich sage auch einfach nichts dazu und interpretiere still. :smile:

Alles nur Engine. Blizzard hat vergessen, diese NPCs rauszupatchen, denn diese Männer hätten schon am ersten Tag 50 Gold gemacht und sich ein Haus am See kaufen können.

7 Likes

Ach, stimmt ja. Hier gibts ja Geldregen für Umme.

5 Likes

Wie aktuell das ist, frage ich mich.

1 Like

beim Letzen Beispiel schlägt man die brücke zu der echten Kirche und was sich dann bei bestimmten Priestern in den Gemächern tut.
ich glaube, das sagt mehr als genug

1 Like

Wären es RP-Charaktere, zu 100%, ja.

4 Likes

Mein persönlicher Headcanon sagt mir, dass die Flüchtlinge bereits untergebracht sind, vor allem etwa durch die Kirche. Auch die Worgen und auch entgegen jener Headcanons, die Worgen aus der Kathedrale verbannt haben.

Fakt ist aber, dass sie in der Engine noch dort sind.

6 Likes

Ajo, dann hab ich doch richtig gedacht, was auch das verarmte Klein Ala Mhigo angeht. Ja, sure. Da laufen sicher viele kaputte Leute herum, aber… immerhin bekommt man es nicht so offensichtlich mit. :smile: Wenn man mit Flagaddon zu besten Zeiten durch Goldhain läuft, springen einem die bizarrsten Dinge ja offen ins Gesicht.

1 Like