Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Seh ich auch ca so.
Zudem einige Kaldorei inzwischen im Hyjal sitzen müssten. Nuja.

2 Likes

@goldklang @kyoti laut den letzen leak bekommen immerhin die verlassenen wohl nun loredaon zurück während die elfen weietrhin mit den worgen in sw hocken.
gibt ne gedatamined neue karte von tirisfall, vieleicht ziehen die elfen in zukunbft nach aber aktuell nicht.
ach und auf dem ptr solln die verlassenen flüchtlineg aus og weg sein

1 Like

Ich finds ja besser, das Anduin wohl auch in den Schattenlanden bleibt. Vielleicht sogar bei Sylvanas. Damit wir am Ende ganz viele kleine Untote blonde Halbelfenprinzchen haben

2 Likes

Und die verlassenen bekommen endgültig Calia fiese disney Bösewicht lache einfügen

1 Like

Ihr meint aber nicht den 1. Aprilleak von der draenai

nein, das war auch zu offensichtlich.
entsprechende leak wurde ne woche vorher veröffentlicht.

Aber bbei blizz weiß man ja nie was die nun raushauen, ich meine am 1. april kam das nun nochmal mit den drachn ding raus- das der name gedropt wurde und stellte sich wohl als wahr heraus- weil jemand in der it gepennt hat

2 Likes

Wobei man sich auch an die eigene Nase fassen sollte, lieber Elfenspalter.

Statt sachliche Kritik zu üben, schlägst du hier wild umher. In einigen Punkten kann man dir natürlich zustimmen, voll und ganz.
Aber muss man sich wie ein 16 jähriges Kind verhalten, welches grade seine Pubertät auslebt?

Förderlich ist dies nicht, natürlich kann man nun behaupten, dass man dies schon verzweifelt im Wisper versucht hat aber der Ton macht die Musik. Der Thread könnte auch ganze 95% sachlicher und anständiger gestaltet werden. Wobei du damit nicht besser als der Rest bist.

Man könnte es auch ganz normal formulieren, ohne das Leser das Gefühl bekommen das du hier nur auf „Dicke Hose“ machen möchtest.

Und was ist mit eurem eigenen Konzept? Eine Gilde, welche in Beutebucht spielt und fraktionsübergreifendes ERP fördert ist besser?

Klar, dann bumst mal jedes Volk mit dem anderen, das ist in jeder Hinsicht auch lore-konform in Kriegszeiten, Waffenruhe, angeblichem Frieden, da kann man auch schön das Hineinrutschen fördern! Aber anderen Konzepten gegen den Karren pinkeln! Vor allem ist es immer wieder lustig, wie man Fanboys engagiert, die einem die Poperze küssen und dich feiern wie einen Gott - dabei sind die meisten davon selbst unbeliebte Lästermäuler mit angeblich tiefgründigen Konzepten, die dann niemals ausgespielt werden - im Grund laufen sie wie jeder 0815 Chara dumm im Kreis.

Womit sich die Nase dem Forum auch wieder entzieht und nicht vergessen, am besten kehrt man vor der eigenen Haustür oder man macht einfach mal den Hosenstall zu - denn nach 4 Monaten müffelt es da doch ganz gewaltig!

5 Likes

Absolut. Was ist falsch daran? Beutebucht ist eine neutrale Stadt, die sich besser als die meisten anderen Orte für solches RP anbietet, da es eine raue, verkommene und wilde Piraten-, Seefahrer- und Abenteurerstadt ist. Klingt nach einem wunderbaren Konzept.

Wieso nicht? Selbst während des Krieges gab es immer neutrale Vereinigungen, die kein Problem damit hatten sowie neutrale Fraktionen und Einzelpersonen, die sich nicht groß um den Krieg scherten. Wir hatten in BfA einen Goblin und eine Gnomin, die sogar verheiratet waren. What’s your point? Ein Bordell oder sowas in einer neutralen Stadt bedient auch locker solches RP. Besser als neutrale Märkte mitten in Allianzgebieten, wo Orcs und Trolle eine Bratwurst essen gehen können.
Wenn man in einer neutralen Umgebung übernachten, Fisch kaufen oder sich zusaufen kann, kann man auch mal wo drüberrutschen.

Wenn man schon salty ist und zum Gegenangriff übergehen will, dann sollte man sich nicht krampfhaft an Punkten festklammern, an welchen es nicht groß etwas zu kritisieren gibt. :smile:

7 Likes

da ich weiß da es darauf keine Antwort gibt aber mit nen level 50 probe char schnell einen Beitrag zu posten um dann den char schnell zu löschen bevor man schauen kann wer das sein könnte ist schon ärmlich.

der char wurde INSTANT nach dem post gelöscht, ist nicht mehr im arsenal zu finden

Immerhin beherrscht er die deutsche Rechtschreibung.
:kissing:

PS: Laut Elfi-Spalti sollte ich sie in er ändern.

5 Likes

Irgendwie führt einem das aber das Ausmaß der Spioniererei schon deutlich vor Augen, wenn, noch bevor der Inhalt eines Posts Gelegenheit hatte, in ein Hirn zu sickern, schon überprüft wird, WESSEN Meinung das eigentlich ist.

8 Likes

Ich denke, in gewisser Weise sind wir alle Sechzehnjährige, die weiterhin Spaß am Spiel haben wollen… und genau diejenigen will ich hier ansprechen. Ist doch keine Altersfrage. Hauptziel hier ist, eine Reaktion zu provozieren und die angesprochenen Leute vielleicht zumindest ein wenig wachzurütteln und sich - Gott bewahre - vielleicht zur Entscheidung zu bewegen, etwas auf die Beine zu stellen, das den Server wirklich bereichert.

Ich bin ein ganzes Stück besser als der Rest, allein dadurch, dass ich mich ausdrücken kann, Zeichensetzung ebenso wie Groß-, Klein- und Rechtschreibung beherrsche.
Und hey… wo bleibt denn der Spaß, wenn man nicht jemandem dabei zusehen kann, wie dieser sich vermeintlich mehr und mehr in Rage schreibt? :smiley:
Wir haben doch alle einen kleinen, gehässig kichernden Kobold in unserem Hirn hocken, der uns sagt, dass derartiges witzig ist.

Nah, „auf dicke Hose“ machen nur diejenigen, die keine Tatsachen im Hintergrund liegen haben. Ich schreib’ meine Beiträge nie grundlos, nie basierend auf Vermutungen und Verdachtsmomenten. Alles, was du hier siehst, ist begründet. Auf die eine oder andere Weise.

Ich kann dir nur ans Herz legen, dir selber mal 'nen Eindruck zu verschaffen. Die Ölkanne ist weit, weit entfernt von dem, was man immer gern hinter vorgehaltener Hand tuschelt.

Du siehst es gerade nicht, aber ich kann nicht anders als vom einen zum anderen Ohr zu grinsen.
Ich engagiere Fanboys? Du bist ja putzig. Ich hab’ auf zwei Discordservern lediglich geschrieben, dass ich einen neuen Wäschethread eröffnet habe. Weder, worum es ging, noch, was ich darin ankreide.
Kommt da jemand nicht damit zurecht, dass ich eins seiner Mainchar-Projekte unter Feuer genommen habe?

Hach… wie sieht’s eigentlich aus, bekommt man eine Nachricht, wenn man den Stufe-50-Testchar, auf dessen Beitrag im Forum geantwortet wurde, direkt nach dem Absenden schon wieder gelöscht hat? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :smiley:
Kannst ruhig mit deinem Main hier weiterschreiben, wir sind alle Freunde und liegen uns in den Armen. :wink:

4 Likes

Ich will, dass es hierfür einen Tages Forenbann gibt. Als ich damals von dem B Wort und dieses RP mut E sprach, bekam ich auch einen.


Übrigens muss man etwas nicht besser machen, um etwas zu kritisieren. Kritik steht für sich und wurde offensichtlich auch gut angenommen. Kritik muss auch nicht konstruktiv sein. Sie kann auch destruktiv sein unf bleibt dabei Legitim.

Ehrlicherweise finde ich diesen Rundumschlag recht bezeichnend deinerseits. Wurde ein Nerv getroffen? Ist ja schlimm hier.

5 Likes

eRP bildet, wenn überhaupt, nur höchstens 5% des Gesamt-RP der Ölkanne. Die Ölkanne macht sehr viel mehr Alltags-RP als viele „Adelsgilden“ in Sturmwind, die am Ende auch nur darauf hinauslaufen, dass man zu zweit in der Garni hockt.

4 Likes

World of Warcraft, ein Spiel ab 12 Jahre.

Natürlich müssen da die Perversen heraus kommen um ERP zu fördern. ERP schön und gut.

Aber bei dem Konzept geht es nur um wildes rammeln, damit der Mensch dahinter mal den Bildschirm wieder beschmutzen kann.
Immerhin brauch man einen Grund den Glasreiniger wieder zu benutzen!

Und…Ja, BB ist Neutral. Korrekt. Aber nutzen wir unser grauen Zellen einmal! Wer kommt da alles hin?

Soldaten, Adel, Bauern und was auch immer alles aus jeder Ecke. Ist ja normal! In der Hauptstadt steht man zu seiner Fraktion, man geht nach BB und ist automatisch Neutral und wenn man fertig ist geht man wieder in seine Hauptstadt und steht zu seiner Fraktion! Was bedenklich ist, ist dass es keine einfachen Leute gibt, die mal nen Schreiner, ne Wäscherei, einen Bäcker oder sonst was ausspielen aber gefühlt eine Millionen käufliche Damen und Herren. In der Gesellschaft von WoW ist es natürlich unabdingbar, dass man genügend Löcher zum Unterschlüpfen anbietet - wo käme man denn ohne hin. Eine Welt in der man sich mit der Welt selbst auseinandersetzen muss, schrott…DAS wäre ja wirklich Zuviel verlangt. Vor allem weil man ja bei einem Weinladen das Angebot kritisiert, aber Hauptsache die Auswahl an diversen käuflichen Herren und Damen ist vielfältig. Top.

Und hey! Ich kann immerhin auch ein anderen Char von mir nehmen wie der gute Elfenspalter!

P.S
Wir wollen die unwissenden erhellen. Das passiert wenn man kein Addon mehr kennt und lieber nur Beschmutzung betreibt.

Der Helm ist aus BFA ! :kissing_heart:

1 Like

Was ich mich ja immer wieder frage:

Gibt es eigentlich noch Interesse an Rollenspiel, dass NICHT an einem Hotspot stattfindet, in dem man über die ganze Welt reist und einfach mal Plots und Abenteuer erlebt? Hab gehört, da dürfte sich vor allem Nordend ganz gut anbieten. hust

5 Likes

Ja und nein. Das Interesse mag bestehen. Erfüllt aber oftmals die Socialanforderung nicht.

3 Likes

Genau das ist es. Die Bahnhofsmission lebt von Spenden und bekommt auch wirklich reichlich was. :heart:
Aber gleichzeitig auch interessant zu lesen, dass das wohl bei jeder BM anders ist!

Azeroth Döner. All time fav

Du hast die Warbringer Cinematics aber schon gesehen oder?
Oder den Black Tempel, bevor er beobstet wurde?
Oder die nicht mehr ganz so lebendigen Wasserbewohner bei Karazhan?
Oder die ganze menschliche, nicht mehr ganz so lebendige Baumdecke in WoW?
Oder die Gemälde bevor sie zu Obst wurden?
Oder das schwarze Magiestoff-Set?
Oder…

PS: Kinderfreundlich angepasst, bevor es Banns Hagelt

7 Likes

An dieser Stelle möchte ich gestehen, dass ich das Spiel schon mit 6 Jahren gespielt habe.
Es tut mir leid.
:expressionless:

6 Likes

Das erklärt so einiges, mein brummender Kollege.

3 Likes