Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Beschwer dich bei meinem Vater. Der hatte mich damals vor den PC gesetzt.

2 Likes

Aber nur mit swiebel und scharf

4 Likes

Ich bin zu empfindlich was Schärfe angeht. Daher gibbet für mich nen Kilo Zaziki.

4 Likes

Ah, die alte Leier!
Gewiss hängen deswegen in Torghast blutende Leichenteile herum. Sehr FSK12. Oder hier:

Oder im

Gleiches gilt auch für Karazhan.

Wenn du sagst, bei der Ölkanne ginge es nur um, Zitat, „wildes Rammeln“, nun, dann hast du weder das Konzept verstanden noch warst du je vor Ort.

7 Likes

Poste das nicht. Da sind schlimme Wörter drin, die Trotz Gültigkeit in WoW nicht akzeptiert sind und nicht Teil des Wortfilters.

4 Likes

Find’ ich super, dass du so genau Bescheid weißt. :smiley:
Da spricht eindeutig der Kenner aus dir. Also - entweder hast du dich mit den Sätzen grandios selber bloßgestellt, indem du (wenn deine Behauptung stimmen würde) offenbar mehr als nur einmal dieses unfassbar zweifelhafte, bösartig anstößige und verabscheuungswürdige Ekel-RP selber ausgespielt zu haben eingestehst… oder aber (was die Sachlage wirklich ist) du hast keine Ahnung, wem du gerade was unterstellst. :smiley:
Ist echt witzig!

Also, ich sitz’ an der Quelle und kann dir versichern… es sind so etwa 5-6. Der Rest müssen diese ach-so-sauberen Sturmwindspieler sein, mit denen du ansonsten zu tun hast. Ich komm’ echt nicht mehr aus dem Grinsen raus! :smiley:
Aber verrate doch endlich, mit welchem Teil meines ersten Beitrags hab’ ich dich getroffen? Deine Rechtschreibung ist zu gut für Serpent Covenant, ich bezweifle, dass du der Drachenworgenpandarendruidenmönch bist, also bleiben entweder die Ritter des Lichts (wobei auch da eigentlich deine Formulierungen zu passend sind) oder aber Haus Laubwind (auch die schließe ich eher aus weil dein Char kein Elf ist)… oder… Mönsch. Habibi, bist du’s? Hab’ ich tatsächlich mit dem kleinen bisschen Gedröppel über deine Ein-Mann-zwei-Accounts-Gilde mit Sphärenjägerpet so eine Reaktion losgetreten? Cool!

2 Likes

Bitte nicht das in boralus vergessen!
ist das jüngste und beste beispiel.

Vielleicht dachte Tirasina ja, dass ihr Nobelgarten-RP macht und alle Kaninchen sind?

3 Likes

Ich weiß, Teri. Ein Post mit den selben Links in einem vergangenen Plaudersofa wurde schonmal gelöscht. Ich zähle InGame-Quellen auf. Wenn für Blizzard diese gegen die Moral des Spiels verstoßen und ich dafür einen Bann bzw. eine Löschung des Posts kassieren soll, dann müssten entsprechende InGame-Quellen gleichsam gelöscht werden. Anders wäre es nichts als Doppelmoral.

7 Likes

Sag das nicht, die machen das noch.
:monkawae:

5 Likes

Gute Forderung. Eines Tages ein Protest im Forum für sowas :meat_on_bone:

1 Like

Herr Lehrer, irgendwas stimmt mit Hasi nicht…

5 Likes

Boralus? Muss mir entfallen sein. Aber gut, dann auch Boralus. :+1:

1 Like

Nein! Nicht Hasi!
Alles nur nicht Hasi… geht weinen

2 Likes

Mein liebster Elfenspalter!

Ich muss dich leider enttäuschen, mir persönlich hast du gar nicht auf den Schlips getreten. Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, sondern habe einfach eine Meinung…eine eigene und nicht von den eigenen Gildenmembern finanzierte.

Ich wollte dir unbedingt sagen, dass du ein wenig runterfahren solltest - selbstgefällige Kommentare, dass du nicht mehr mit dem Grinsen aufhören kannst…come on.

Du bist too cool for school, Herzchen.

Im Grunde frage ich mich aber doch auch schon persönlich etwas…und es brennt mir regelrecht auf meiner verbitterten Seele…Wieso kannst du im Forum plötzlich schreiben und als Pahde im Rp bist du einfach grottenschlecht?

Herje. Liegt das an einer vier montagien Bedenkzeit?

Hast du dein Meisterwerk heute formuliert und rubbelst über den Bildschirm?

Frag dich weiter wer ich bin, doch ich sage dir gleich um dich zu demotivieren und vor einem herben Schlag zu schützen:

Du wirst es nicht wissen oder herausfinden. Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert!

P.S
Wobei ich mich geschmeichelt fühle das aufgefordert wurde mein Beitrag zu melden!
Die Systemnachricht kam schon das es verborgen wird nun!

Ich hoffe natürlich das ich euch amüsiere, ich bin hier prächtig am Grinsen!

1 Like

Aber am Ende wissen wir alle, wer die Fäden auf die Aldor spinnt… :eyes:

[Hier Insider-Meme einfügen]

5 Likes

Ich wünschte ich würde für meine Meinung finanziert werden.

2 Likes

Das wird jetzt schon ein bisschen cringe. :smile:

6 Likes

Bruuuudi!

Ansonsten macht weiter. Ist gerade lustig.

PS: Wurde von Elfenspalter nicht für diesen Kommentar bezahlt.

10 Likes

müsste hakenkap gewesen sein, jedenfalls ist die ecke voller feindlicher npc.
da ist ein etabissment , samt türsteher wo dann sehr leicht bekleidete damen vor einer schar männer tantzen und denen drinks anbien

1 Like