Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Ich habe den Text verfasst und zum Spaß und zur Deutlichmachung meiner verborgenen Intention seinen Namen dazugeschrieben.

Nope, weil ich damit Leute aus ihren Löchern locken wollte, die meine verborgene Aussage (s.o.) unterstützen würden, ohne das zu realisieren. And I succeeded swimmingly.

Nicht von mir, weil’s unnötig ist. Er hat einen Permaban und zum Schutz seiner Partnerin und seiner Familie hält er sich daran, erstellt keinen neuen Account und verfasst keine Beiträge mehr im Forum, außerdem spielt er kein WoW mehr. Also - stimmt die Aussage auch weiterhin, selbst wenn ich sie nicht getätigt habe.

Soll ich hochscrollen und schauen, in welchem Beitrag hier im Thread du zuerst seinen Namen ins Spiel gebracht hast, oder willst du das selber tun?

1 Like

Langsam glaube ich bei dir, dass du gerne die Fakten ausblendest, um dich dann darüber auszulassen, wenn dich jemand daran erinnert.

Mein Punkt ist, dass man es einfach mal lassen soll. Ich bin aber nicht derjenige, der als erstes ankommt, sondern derjenige, der es für unnötig hält.

Des Glatzenmannes Platte hat auch nen Sprung. So Asbach diese Leier, das gehört ja schon in die Ecke mit den Oldies.

Ja

4 Likes
https://tenor.com/view/the-boss-baby-boss-baby-tired-sleepy-gif-17541633

Ich lasse es nun auch. Keine Angst, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

3 Likes

Ich hoffe trotzdem, dass du es irgendwann verstehst.

@Kilreth
Dein Taschentuch wartet übrigens jetzt im Müll.

Weisst du, du hast geschafft was du verhindern willst, du gehst mir so auf den Zeiger mit deiner selbstgefälligen Art, das mich das Forum gerade so richtig abstösst. Du und Vohzan.

Edith: Ich weiss du denkst das ist der falsche Fakt…aber aktuell mein Gefühl. Nur meins…das für mich sehr wichtig ist. Egal was du davon hälst.

10 Likes

Das aber nett, dass du für jemanden mit Grippe den Müll beseitigst.

1 Like

Das ist doch toll, dass du nun mein Gefühl zum Forum teilst. Wir können uns ja zusammensetzen, beste Freunde werden und du postest dann auch meine Serverideen mit wacky Titeln.

Ich würde es aber lieber lassen und RP machen.
Also, das was ich seit Monaten empfehle, aber verdreht in sonst was wird

Und wieder bist du derjenige, der unnötig nicht mehr aktive Spieler in eine vom eigentlichen Thema gelöste Unterhaltung einbringt.
Gut gemacht.

1 Like

Nein, ich sage dir nur, dass dein Beitrag in seinen Namen unnötig war.
Das erkläre ich jetzt auch schon zum dritten Mal oder so.
Es würde helfen, wenn man Beiträge nicht immer willentlich umdeuten würde.
Nicht nur meine. @Aico kennt dieses Lied auch.

1 Like

Ich hinterfrage Mal, wenn ich mit nem twink Posten würde, wäre das Geschrei groß. Wetten?!

Oh nun verstehe ich was dein Ziel ist! Alle sollen das Forum und die Community so schlimm empfinden wie du! Darum arbeitest du so hart daran einem die Freude am Forum zu vermiesen und das versteckt im Schafspelz. Gute Arbeit. Bei mir hat das wie gesagt wunderbar geklappt.

Ich möchte lieber nicht deine Freundin sein, aber danke fürs Angebot.

3 Likes

Izzy war ein Fall für sich. Genauso die „Kistenelfe“.
Hin und wieder haben sie auch Recht gehabt. Trotzdem bringt meist nur der schlecht gekleidete ihn ins Spiel

8 Likes

Ich sag’s immer wieder. Die Ölkanne ist schuld!
Wer Ironie findet darf sich ein Keks :cookie: holen

6 Likes

nimmt sich einen :cookie:

3 Likes

Ja, alles ist mein böser Plan. Ich bin Dr. Evil.

Oder in Friedrich Dürrenmats Worten:
„ICH WAR ES, ANNA! ICH WAR‘S GANZ ALLEIN.“

Entschuldigung. Aber trotzdem gibt es Berufe da muss man angeben, ob man in Behandlung war und wenn ja wird man ausgemustert. Ganz „unschlimm“ ist es also auch nicht

Ja es gibt Berufe da ist man mit einigen psychischen Erkrankungen nicht für geeignet. Das ist auch gut das es so ist.

Ich rede hier von Forenpsychologen, die entweder ins Blaue hinaus raten was mit dem Gegenüber nicht stimmt, warum das Gegenüber wohl gestört ist und das NUR um das Gegenüber zu verletzten und lächerlich zu machen.

Die Stigmatisierung das man mit einer psychischen Erkrankung gestört ist, ausgegrenzt und ausgelacht wird, verhindert das sich Betroffene Hilfe suchen und im schlimmsten Fall führt es dazu das sie sich in Berufen wiederfinden in denen sie tatsächlich ein Risikofaktor sind.

11 Likes

Das passt aber nicht in die Theorie, dass der dessen Name nicht genannt wird immer an allem Schuld ist.

4 Likes