Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Doch klar. Wir bei der Ölkanne sind alles seine Marionetten.

6 Likes

Ihr liebt es einfach Aussagen so lange zu verdrehen bis ihr selbst schon keine Ahnung mehr habt was ursprünglich überhaupt gesagt wurde.

Naja, ihr wisst sicherlich wieso ihr so sein wollt.

Oh und Cadrius antworten auf meine Post zeigen das gerade sehr schön.

Ich habe mein Gefühl und mein Empfinden ausgedrückt, er kann dieses nicht neutral stehen lassen, er nimmt es und verdreht es ins lächerliche. Das ist toxisch und verletzend was er aber natürlich abstreitet zu sein.

Also verletzte er mich gerade mit der Art wie er auf mich eingeht. Ja. Interessiert es ihn? Offenbar nicht, sonst müsste er sich darüber nicht lustig machen.

Biete ich Angriffsfläche damit. Hell yeah, war mir bewusst.

Und gerade wieder…

8 Likes

Nicht angenommen.

Hach Seuchenhuf… wie viele Plüschmurlocs ich dir nur schenken möchte.

Und was ist mit den anderen?

Ich hoffe du denkst nicht, was ich denke das du denkst, das du denkst, was ich denke was du denkst, das du denkst… [hier einen Kreisel einfügen]

Könnt ihr bitte mal aufhören das Hüfchen mit dem Blümchen zu verletzten!?

3 Likes

Naja, die werden mithilfe eines HOCHkomplizierten Systems von Ja/Nein/Und/Oder-Abfragen verarbeitet und zugeteilt. Für die Uneingeweihten sieht es einfach so aus;
Sind sie FÜR jemanden?
Oder sind sie GEGEN jemanden?
Je nach dem, wie die jeweiligen Murmeln durch das Labyrinth mit Glocken und Treppchen klappern, landen sie am Ende in einem von zwei Auffangbecken, die eine Hälfte (die FÜR jemanden ist) wird direkt eingeschmolzen und neu gegossen, in der Hoffnung, dass sie beim nächsten Durchlauf auf der Murmelbahn im Auffangbecken GEGEN jemanden landen, so wie’s erwünscht ist.

2 Likes

Wenn du A sagst, dann musst du sicherlich HH meinen, weil ich habe mir mal ein Bild gemalt von dir und der Rest meiner Freunde auch, weil wir alles gemeinsam teilen und wenn er dann nochmal A sagt und erklärt, dass es schon immer nur A gewesen ist, dann muss er definitiv verrückt sein, weil mein arbiträres Bild nicht falsch sein kann, weil ich fucking heilig oder so bin und mein Rollenspiel gesegneter und runder und violett ist! UND DER PAPST WÄRE GERNE SO, ABER ER IST EIN FAILER, WEIL ER DIGGA GESAGT HAT

Elfenspalter hat einfach den Code geknackt…

2 Likes

Ich habs!!! Sylvannas hat den schlecht gekleideten korrumpiert.

1 Like

Klar! Aber obacht:
Besonders wichtig dabei ist, dass die Glöckchen ordentlich bimmeln, während die Murmeln durchrappeln. Und die Bauklötze dürfen nicht umfallen.
Die Murmelwippe macht immer so’n bisschen Probleme, aber notfalls hilft man da einfach nach. Kommt halt davon, wenn man die Gerätschaften nicht ordentlich ölt, dann verkantet sich manchmal was.

3 Likes

Dieser Text verwirrt mich genau so sehr, wie Bustantes Texte manchmal… nur auf einer ganz anderen Ebene.
Ist das diese sogenannte Hexenmeister-Zauberei von der immer alle sprechen? Bin ich jetzt ein Hode- WICHTEL ich meine natürlich Wichtel… wo war ich? Bin ich jetzt ein Wichtel?
Das würde auch eine gewisse Sache an die ich immerzu denken muss erklären.

Ich hoffe doch du hast mich wie die Murlocs im Westfall gemalt… draw me like one of your westfall murlocs… ich meine, was?

Warum trampelst du denn immer auf seinen Kleidungsstil rum? Die Glutseidenstoffrobe ist sehr hübschig ok?! Auch wenn sie nicht jedem steht.

Oh ich mag Glöckchen!
Und Murmeln hätte ich jetzt auch ganz gerne…

Und Eis… ich will jetzt Eis!

2 Likes

Jetzt weißt du wie es mir geht!

1 Like

Lasst uns einfach alle zusammen in das Etabissment mit Biss gehen und Eis biss zum Worgengrauen essen.

2 Likes

Das stört doch die hochwertigen Rollenspieler. Das ist doch nur Social RP. Irgendwas über Tavernenleute und deren Konzepte Bad

Dann geh ich eben nur mit meinen Leuten.
nimmt ihre Plüschmurlocs an die Hand und geht Eis im Etabissment essen

2 Likes

Ich habe den Eindruck, dass du eigentlich die einzige Person bist, die diesen immer wieder extrem befeuert. Niemand würde wirklich über ihn reden, würdest du ihn nicht immer wieder thematisieren und als Negativbeispiel für alles mögliche herauskramen. Jemand hat ihn jetzt einmal direkt erwähnt, weil sein Vorschlag in das Thema gepasst hat und es auch Sinn gemacht hat, den Ersteller zu erwähnen, wenn auch etwas überspitzt. Was passiert? Nasen wie du kommen gleich wieder rein und fangen an, alles zu derailen und sich aufzuführen wie die Axt im Walde.

Es wurde dir schon oft gesagt, aber du willst das ohnehin nicht hören. Deine giftige und verbitterte Art und deine Fixierung auf diese eine Person ist das Problem. Nicht die Existenz dieser Person und dass man sie alle Jubeljahre mal erwähnt. Es nervt. Es ist einfach richtig toxic. Du propagierst Änderung, aber bist nichts weiter als ein fehlerhaftes altes Relikt, das Probleme des Servers ganz wunderbar repräsentiert.

Ich bin genug mit der von dir so verhassten Person aneinandergeraten und hatte mit dem meine Probleme, ich habe ihn nicht leiden können. Aber dennoch ist es mir völlig gleich, ob er hier ist oder nicht und ich bin nicht völlig geschaltert, wenn ich mal ein Herz von ihm bekomme oder er irgendwo namentlich erwähnt wird. Who cares? Er ist nur ein User von Vielen gewesen und du bist derjenige, der ihn zu irgendeiner großen Figur hochstilisiert.

the irony

11 Likes

Ich zensiere seinen Namen, wobei jeder offenbar weiß wer gemeint ist. Was ist daran schlimm? Erläutere es mir.

Ich bin der User, der zwei Jahre jeden Plan zur Beeinflussung der Serverkultur hören musste. Ihr habt alle furchtbares Glück, dass ich versucht habe das in RP-Projekte zu lenken und nicht in die komplette Richtung des sinnloses Trollens.

Ich würde sehr gerne jedes Gespräch aus dem Lounge-Discord fotografiert haben. Leider gelöscht.

Ich mag Hamsterräder…sie erinnern so toll an Riesenräder. Für kleine Hamster.

Kennst du eigentlich das Wort Paranoia? Ich glaub aber, das Thema hatten wir bei dir schon einmal…

6 Likes

Diese Selbstbeweihräucherung ist einfach grandios, doch überrascht sie mich nicht.

8 Likes

Ich präsentiere: Die Leute, die euch seit Jahren mit Lügen zupflastern, dafür sogar zweit und Drittaccounts besitzen und den Stress hier genau planen, wenn sie frustriert oder gelangweilt genug sind, tun wieder auf unschuldiges Opfer.

Wer sich noch länger hinters Licht führen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.