Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Ich glaube du hast leider nicht erfasst, worum es Spalter ging. Macht nichts, muss man jetzt aber auch nicht noch 47 mal vertiefen.

11 Likes

Muss man getriggert sein um sich in einem öffentlichen Forum am Gespräch zu beteiligen das man als interessant empfindet?

10 Likes

Die Liga der frustrierten Nicht-Abonnenten, die aber dennoch alles über den Server wissen (wollen)

1 Like

Darf ich auch als Abonnent frustriert sein?

2 Likes

Nein. Das wäre illegal.

6 Likes

Du weißt, dass ich dir alles durchgehen lassen würde.

1 Like

Danke, Darling.

Kein Witz, ich habe mir den gesamten Thread jetzt mal durchgelesen weil ich einfach mal wieder den Drang verspürt habe ins Forum zu schauen. War ja sehr lange nicht mehr hier unterwegs.

Und eine Frage stelle ich, weil ich es einfach nicht glauben möchte:

• Wie kann man sich anmaßen zu sagen, dass man die Aldor Kultur geprägt hat und sämtlich Projekte bereichert hat?
  • Wie kann man sich als großer Jesus von Aldor verkörpern und sagen, man sei besser als der Papst weil der auch failt.
  • Wie kann man nur, einem eigentlichen Freund in den Rücken fallen, nachdem er sich im Forum nicht mehr wehren kann?

Mir ist klar, was einiges davon „überspitzt“ ist, dennoch finde ich diese Aussagen enorm arrogant und deplatziert.
Dazu finde ich es lächerlich, dass man seinen Namen nicht mehr sagen soll.
Izzy, Izzy, Izzy.

@Cadrius , weißt du wie du mir aufgefallen bist, bis heute im Forum? - Ich habe im letzten Jahr einige Konzepte hier im Forum vorgestellt, mein eigenes und Konzepte die mich nach Hilfe gefragt haben. Und von dir kamen „meist“ keine produktiven Kommentare. - Wie kann man sich in so einer Position beflügeln… und sagen, man würde der Jesus von Aldor sein, und jedes Konzept ansegnen. Meiner Meinung nach… Brutal unangebracht.

Das war dann auch schon wieder genug Forum für die nächsten 6 Monate für mich!

Allen anderen!

Ich wünsche mir Liebe, Freude und Spaß auf Aldor. Wir haben alle das selbe Hobby also lasst uns RPn und nicht OOC über jeden und alles herziehen. Wir lieben und hassen diesen Server doch alle! Und warum hassen wir Ihn? Weil sich jeder OOC zerstören will. HEISST: Wenn man daran arbeitet und jeder mal versucht eine Person weniger im RP zu ghosten und eine Person wieder versucht OOC fertig zumachen… Haben wir alle doch schon ein wesentlich schöneren Aufenhalt auf Aldor! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

15 Likes

Schon dreist, wie einige eine Rechtfertigung verlangen, wieso Spalter kein RP macht sondern im Forum schreibt.
Übergriffig.

Ich mache momentan auch kaum bis kein RP, bin sogar im Urlaub. Und hömma, kritisieren werde ich dennoch, was ich mangelhaft finde.
Deal with it.
Euch geht es einen Feuchten an, warum irgendwer kein RP machen möchte oder kann.

Nur weil ich aus gesundheitlichen Gründen kein Fußball mehr spielen kann, darf ich keines mehr gucken oder wie?
Genau wie hier. Das Forum bedarf viel weniger als RP.

20 Likes

Glaube ja eher, die Mehrheit sollte sich ein paar Pflanzen im Keller züchten und des öfteren eine Tüte rauchen…

7 Likes

Besseres Beispiel: Darf Oliver Kahn nicht mehr über Fußball reden, nur weil er nicht mehr spielt? Ändert nichts daran, dass er sich mit dem Hobby/Beruf gut auskennt. :heart:

5 Likes

Macht Transformer Geräusche

14 Likes

Ich rede sehr gerne mit dir darüber, wenn du mir sagst was ich gesagt habe und warum du es für nicht hilfreich hältst.

Ansonsten mal wieder ein guter Versuch. Ich möchte auch daran erinnern, dass wir nie befreundet waren. Ich hatte nur Mitleid mit jemandem, der sich, wie der Rest der Sippe, sehr gut als Opfer inszenieren kann.

Dein Mitleid muss ja grenzenlos sein, wenn du Pläne schmiedest, mit ihm andere zu zerstören.
Hui.

7 Likes

Irgendwas über Dummheit und alles glauben, was man hört

Natürlich sind alle anderen dumm und du der Godfather.

2 Likes

Geh doch bitte wieder KinderRP machen.

knabbert am Popcorn und stellt eine Schüssel für andere in den Raum

Wird ab 1k Beiträgen nach Plaudersofa Manier direkt der zweite Beitrag eröffnet oder geht man weiter als 1k?

4 Likes

Es ist so witzig, dass du mich jedes Mal mit meinem RP bashen möchtest, wenn ich was gegen dich sage. xD

Kannst du das aber vielleicht mit Tatsachen versuchen und nicht mit erfundenen Behauptungen?

3 Likes

Besprech das doch bitte mit den anderen Kindern der Mäusegruppe. Mein Interesse an einer Unterhaltung mit dir ist spätestens seit der letzten nicht mehr vorhanden.