Was soll ich dir sagen?
Denkst du wirklich, dass es eine Prägung der Aldorkultur ist, auf Flame aufzuspringen und zu schreiben, dass Konzepte scheitern, oder zu schreiben, dass es Lorefehler gibt, aber ohne Argumentationsgrundlage… bzw. Headcanon einzubauen?
Du bist genauso wie wir, du bist nichts besseres nur weil du unter jeden Beitrag schreibst.
Kommentare zu schreiben und auf „angebliche“ Fehler hinzuweisen, ist keinerlei Prägung der Kultur. - Sich in Projekte reinzuklinken und mit den Leuten auszuarbeiten um Aldor zu bereichern… Das wäre eine Prägung der Kultur. - Finde es ziemlich schwierig zu sagen, dass du mit solchen Kommentaren Konzepten hilfst, bereicherst und die Kultur förderst.
Du bist mir „meist“ als Troll aufgefallen, besonders in Kombination mit anderen Parteien.
Du legst hier eine Arroganz an den Tag. Das stinkt.
Naja, dann wart Ihr halt keine Freunde… Aber Ihr wart „gut“ miteinander und jetzt das selbe zumachen, wie die Person und Ihm ein Messer in Rücken zustechen? Schwierig, nicht? Du bist genauso. Du bist kein deut’ besser.
„Ich gestehe meine Fehler ein.“ - Ich könnte würgen.
Ist Verrat, Heuchlerei und Arroganz, das was deinen Charakter beschreibt? Dann weiß ich, mit wem ich niemals etwas RL zutun haben würde wollen.
7 Likes
Es gibt in meinem Dunstkreis kein KinderRp.
Das einzige, was man in diese Richtung führen kann, ist, dass Nera zwei Kinder hat, die einmal im Jahr Mal ausgepackt werden, als FamilienRP im geschlossenen Kreis. Ansonsten hat mein Char nichts mit Kindern zutun.
Du machst mich nicht zum nächsten Opfer deiner Lügen. Noch weniger nimmst du mich als Täter in deinen Kreis auf, den du hochnehmen willst. Vergiss es.
6 Likes
Muss dicht gemacht werden.
So will es unsere Ehre
2 Likes
Nera macht Kinderrp? Ich wusste garnicht, das qualitativ gutes RP = Kinder RP ist. - Wie definierst du denn deines? :3
2 Likes
Ich habe dich infantil genannt. Aber schön, dass die nächste Krise schon wieder los geht
Qualitativ ist Auslegungsache. Manchmal mülle ich schon rein. Besonders wenn ich mich an Open - RP beteilige.
4 Likes
Ich bin von dir „meist“ Qualitativ gutes RP bekommen. - Weiß ja nicht wie es heute wäre. Mache ja kein RP mehr, aktiv.
3 Likes
Dann solltest du an deiner Wortwahl arbeiten.
2 Likes
Danke für deine Meinung?
Ich dachte nun, dass du Beispiele hast und nicht nur einfach anekdotische Erzählungen? Davon gabs doch schon durch Izzy hier genug.
Versuch doch mal konkret zu reden. Was waren deine Projekte?
Ich meine, es ist amüsant mein RP zu beurteilen, durch Hörensagen.
Dass ich eine Ärztin spiele, mit detaillierten Behandlungsemotes kommt nie zur Sprache…
Aber das wäre ja dann auch was Positives, weshalb man es gerne auslässt.
Und wieder Izzy als Beispiel, obwohl es genügend andere gäbe…
Hui.
6 Likes
Und wieder holst du Izzy ins Spiel.
4 Likes
Klar. Ist sinnvoller als die Anekdoten hier.
Izzy
Bash’ mich, wenn du Argumente dafür vorlegen kannst. Ansonsten lass es stecken. Du untermauerst nur, was die meisten dir hier vorwerfen.
3 Likes
Wens so weitergeht haben wir die 1.000 bis 14 Uhr erreicht.
verteilt Popcorn
2 Likes
Ach naja… Kritisieren ohne zu spielen… ist halt ein bisschen so, wie wenn jemand aus gesundheitlichen, zeittechnischen oder motivations-Gründen seinen Garten aufgegeben hat. Aber er hat ja Erfahrung und Ahnung und es ist ja auch sein Lieblings-Thema! Also hängt er sich andauernd über sämtliche Gartenzäune und erzählt den Leuten ungefragt, was sie alles falsch machen und wie sie ihren Garten gefälligst zu pflegen haben…
Wen würde es nicht jucken, ihm jedesmal wieder zu erzählen, er möge sich doch lieber mit Gartenzeitschriftem befassen und jedem Gärtner seinen Garten lassen. Wie wäre es mit einem Blumenkasten? Aber nein…
Die Aldor als Kleingartenverein zu betrachten, finde ich im übrigen gerade äußerst witzig. Da entstehen direkt SO viele Parallelen. Fängt schon bei der Gartensatzung an.
1 Like
Ich muss kein Fußball spielen, um das Spiel kritisieren zu dürfen. Fußballkultur wie RPkultur.
#DankefürdeineMeinung
5 Likes
Einer der Gründe, warum ich Fußball absolut nicht leiden kann. Da hat echt jeder mehr Ahnung und Meinung als jeder Trainer. DAS ist ein wirklich guter Vergleich. nicknick
Weil du auch nachweislich so qualitativ hochwertig spielst, dass du dir diese Aussage erlauben kannst… Nicknick.
5 Likes
Wait a minute: Du vergleichst, etwas was Pflege benötigt, mit einem Hobby?
Wenn du einen Garten hast musst du dich um den Pflegen, es kann ein Hobby sein, und wenn du das Hobby nicht mehr ausleben kannst, gibst du den Garten ab. Weil ein Garten benötigt Pflege. Ändert ja aber nichts daran, dass du dem nächsten Besitzer Tipps&Tricks geben kannst, wie er mit seinem Garten umgehen soll.
Also meine Frage: Vergleichst du gerade wirklich… Einen Garten, mit WoW RP? xD Absolut lächerlich.
#dankefürdeinenbeitrag
5 Likes