Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Können wir das einrahmen?
Danke

Ich möchte jetzt ein neues Lokal mit dem Namen Etabissment - Das Etablissement mit Biss
Worgenlokal, bitte danke.

14 Likes

Ich kann nicht mehr. Ich weine.

Edit: Ich möchte jetzt so einen Laden.

9 Likes

Kannst dich an meiner Schulter ausweinen. <3

2 Likes

„Etabissment - das Etablissment mit Biss - bleiben sie Biss zum Worgengrauen!“

13 Likes

Krass, du hast meinen Char entdeckt. Das ist ‚ne ziemliche Leistung, der war schon echt richtig gut versteckt. Hm… ich find‘ die Sarkasmus-Anzeige nicht… geht das so oder muss ich da noch irgendwie was zusätzlich schreiben…?

Hey, ziehst du gerade noch mehr Leute hier rein als ich ohnehin schon? Das ist aber nicht nett, tse-tse. Dabei bin ich doch extra im Forum aktiv geworden um selber diese Rolle zu übernehmen, damit andere davon frei bleiben.

Bedenkzeit? Nö. Ich bin nur ziemlich angeödet vom RP. Für die Gilde aber nehme ich mir trotzdem die Zeit - außer, es geht wirklich irgendwas gravierend im RL schief.

Klar hab’ ich das heute formuliert. Ist noch gar nicht so lange her, wie du sicherlich bemerkt hast. Über’n Bildschirm aber rubbel’ ich nur, wenn ich den sauberkriegen will, das passiert ziemlich selten, weil ich gut drauf aufpasse. Davon abgesehen geht der davon zu schnell kaputt.

Du, ganz ehrlich, mir ist ziemlich wurst, wer du bist. Du bist jemand, der mit einem nicht zurückverfolgbaren Charakter im Forum glaubt - Achtung, hier kommt deine eigene Unterstellung zurück - auf dicke Hose machen zu können.
Ich hab’… eine ganze Menge von deiner Sorte in meinem Postfach ingame. Wirklich eine ganze Menge. Du bist da einfach nur 'ne weitere Zahl in der Liste, die ich wiedermal nicht zuordnen kann, genauso wie „Ösafsafhj“ oder „Buoasasgf“. Ist echt nix Neues für mich.

Echt? Von wem? Ich hab’ deine wegen der Wortwahl gemeldet. Für meine letzte Unterhaltung über derartige Themen mit deiner Wortwahl wurde ich gebannt und die komplette Debatte gelöscht, daher… naja, wäre doch schade, wenn der Hammer der GMs nur diejenigen erwischt, die gegen den Strom schwimmen, oder? :wink:

3 Likes

Es ist einfach der beste Schreibfehler auf Aldor.

2 Likes

Was muss ich tun, um von Elfenspalter finanziert zu werden? Ich mach wohl was falsch.

3 Likes
1 Like

Ich lieb am Boden xD
Was dieses eine L einfach ausgemacht hat. Es ist so ein fieses Wort und es hat einfach nur das L gefehlt, aber dieses L, hat es einfach… :chefkiss:

4 Likes

Andere tuns ja im Bett, aber den Boden gibt’s auch.

7 Likes

Oh mein Gott, ich hab es einfach nicht gesehen xD
Dieses Lachen… ich kann nicht atmen eh xD

5 Likes

Hört bitte auf - Ich habe Migräne und das Lachen ist nicht förderlich!

6 Likes

Was ist ein Pahde? Hat das was mit Star Wars zu tun?

1 Like

nun ist es offiziell: wino ist teil des busses.

2 Likes

Was soll ich bitte sagen? Ich hab mir heute meinen zweiten Piekser geholt und hab Kopfaua XDD

2 Likes

Nope, das ist mein Char bei der Ölkanne & Luke. Ich wurde quasi gerade eben ingame gedoxxt. :smiley:

2 Likes

Rein vom Wortbau her wäre es eher Star Trek, aber dann wäre das klingonische Wort mit einer anderen Betonung, dann hätten wir paHde.

2 Likes

Hm - klingt aber lecker der Name! Props dafür! :drooling_face:

Edit: Ich muss dabei an irgendwelche gefüllte Teigwaren denken.

2 Likes

Du könntest ins Bett gehen!

2 Likes

Ach, das ist ein Name. Ich dachte, es ist irgendeine fancy Insider Abkürzung.

1 Like