Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Nur die Schwachen, gehen nach einer Impfung ins Bett!

2 Likes

ICH wollte ja schlafen gehen, schon vor einer Stunde, aber jetzt bin ich hier hängen geblieben und muss lesen und meine Kinder werden morgen vermutlich weder ein Frühstück, noch ein Schulbrot bekommen. Solche Pechvögelchen.

3 Likes

Wenn ich nur Gehässigkeiten lese, aber alle zu lachen scheinen, habe ich wohl mal wieder den Witz nicht verstanden… :frowning_face_with_open_mouth:

Ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram…

7 Likes

Schüssel Kornflakes. Wenig Aufwand.
Wer kleckert, muss den Tisch sauber lecken.

1 Like

Nimmst du wohl die Zunge vom Tisch!

2 Likes

Khorneflakes.
BLOOD FOR THE BLOODGOD!

3 Likes

Moin Nevex. Ne, du bist nur einfach nicht die Zielgruppe, die ich damit erreichen wollte. Sowas kommt vor, ist wie mit RP-Projekten. Immerhin ist schwarzer Humor auch wie Essen - hat nicht jeder.

8 Likes

„Wenn mir die Argumente fehlen/ausgehen, bashe ich einfach die Ölkanne mit Behauptungen/Vorurteilen, die schon stimmen werden, auch wenn ich nie selber da war.“ …

Dieses Pferd ist toter als Invincible. Hört doch mal auf, es weiter zu reiten.

12 Likes

Ihr macht aus einem einfachen Kinder-Frühstück etwas böses :frowning:

Aber der Tisch wird von mir nur abgeleckt, wenn die Kornflakes mit Rum in der Schüssel waren.

3 Likes

Ja, nur NRW.

4 Likes

Da hilft nur noch die Schlachterei.
„Gestern noch geritten, heute schon mit Fritten!“

4 Likes

setzt kyoti auf die Fahrgast liste des nachtexpresses

Noch wer?
haben genug plätze frei.

1 Like

Wieso wird hier gegen Weinhandel geschossen? Erstmal melden. Faust schüttel

10 Likes

notiert sich:
Kornflakes mit Wein.

3 Likes

drückt auf den Roten Knopf (sind die noch Rot?)
steigt dann aus sobald die Türen auf sind, winkt allen und geht ins Bett

3 Likes

Nah, nicht gegen Weinhandel per sé. Aber gegen Adelsgilden mit Bäckerei-Café, die zeitgleich auch noch Wein, Spirituosen, Edelsteine, Schmuck, Molkereiprodukte, Wurstwaren, Parfüm und geschmiedete Waren herstellen und/oder diese verkaufen.

5 Likes

Was wollt ihr verkaufen/produzieren?
Ja

5 Likes

Exakt.
Eins der Symptome des abrutschenden RPs, die mir in letzter Zeit - soll heißen, spätestens seit Beginn des letzten Jahres - immer häufiger und immer drastischer auffallen.
Es reicht kaum noch, sich auf nur eine Ware im Handel zu beschränken, es muss flächendeckend nahezu alles angeboten (und hergestellt!) werden, was einem gerade einfällt.
Möglichst wenig „Angriffsfläche“ für RP von Außen anbieten, das nicht von einem selbst initiiert wird. Wie etwa… Belieferung mit Ressourcen und/oder Waren. Oder tatsächliche Handelsverbindungen zu anderen RP-Gilden und -Projekten.
So wirkt es jedenfalls auf mich.
Jeder einzelne dieser Punkte, den ich da aufgezählt hätte, könnte - in der Theorie! - ein eigenes kleines Projekt oder eine Gilde sein. Stattdessen treten sie hier gebündelt auf, konzentriert in einer einzigen Gilde.
Und da kann ich einfach nicht anders als zu denken… wenn ein dermaßen breit gefächertes Spektrum an Handelswaren angeboten wird… dann kann es kaum möglich sein, dass sich da jemand wirklich eingehend mit der bzw. den dahinterstehenden Thematiken auseinandergesetzt hat. Einfach, weil es viel zu viel wäre.
Alles können… aber nichts richtig.
Mein Eindruck.

8 Likes

WEIL DIE LORE ES SO SAGT MÜSSEN ARME SCHEI?E FRESSEN.
das ist so traurig

Du kannst den verarmten Obdachlosen, Landstreichern und Bettlern natürlich auch Sterneküche vorsetzen. Du kannst auch einfach beschließen, dass es in deinem RP keine Obdachlosen, Landstreicher und Bettler gibt.
Aber dann machst du schlichtweg kein WoW-RP.
Sondern Free-Fantasy.

8 Likes