Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Ob das bei der Beschreibung Cthulhus gemeint war mit „unaussprechlicher Horror“ und „Dinge die einen Sterblichen in den Wahnsinn treiben“?

2 Likes

„Cthulhu tötet pro Kampfrunde 1W3 Ermittler“.

Beste Regel.
Einfach direkt auswürfeln, wieviele Spielerfiguren sterben.
Nicht getroffen werden.
Sterben.

4 Likes

Is ja auch Cosmic Horror, nech? :wink:
SOLL ja weh tun XD

Cthulhu ist eben kein Kindergeburtstag.

Schade. Ich werde wohl keine Antwort vom die Leere anbetenden lila stände Gangster bekommen.

Er betet sie ja auch noch öffentlich vor der Kathedrale an, wo er Lichtpriesternovizen mit „Schatten zum Gruße!“ anspricht. Konsequenz? Fehlanzeige.

Cthulhu im Power-Suit ist keiner XD
Bin mit meiner Gruppe schon an Kleinkram schwer am rumknabbern…
Gab für meinen Char eine Christophobie XD

Unglaublich unpraktisch, wenn du in Mexiko unterwegs bist, wo an jeder Ecke ein Kreuzt hängt oder ne Kirche steht ^^

Oder in Baiern. :eyes:

Ja da auch XD
Da sind die Chars zum Glück nicht unterwegs :wink:

Ich finde es halt absolut lustig.
Vom Typen, der weil er verlassen wurde von der Hafenmauer springen wollte, aber nur herunter strullerte, zum Freund von Freibeutern, die ihm den Namen „Pis***“ gaben, hin zu einem Superhelden, der sich „Captn Sturmwind“ nannte, hin zu einem Schläger und kleinkriminellen, der sich selbst aus der Haft entlässt und keine Konsequenzen will, hin zu einem hohen Tier in einer Ständegesellschaft, hin zu einen Leerenanbeter, der nicht vom flüstern wahnsinnig wird.
Steile Karriere innerhalb weniger Monate.

8 Likes

Heftiges Blinzeln.

Und das mit nur EINEM Char. Andere brauchen für sowas mindestens vier Konzepte.

2 Likes

Krasses Karriere-Pingpong. O.O
Aber immerhin mit beständiger Niveau-Kurve? XD

Kommt drauf an, für wie kurvig du eine Steilküste hältst.

bastelt Flügel an Rio und fliegt durch das heftige Blinzeln mit dem Riokopter Richtung Sonnenuntergang.

2 Likes

Der Sprung verläuft dennoch in einer Kurve. Auch wen man über die klippe läuft, schwerkraft und so ein zeug eben.

Für mich klingts eher nach platter Ebene mit so viel Profil wie ein frisches Blatt Papier.
Aber ok, Interpretationsspielraum. War auch nicht dabei. Klingt nur halt echt… ufff…
hat keine angemessenen Worte dafür

Oh, bei allem, was ich von dem Spieler und seinen Chars weiß, schafft der einen rechten Winkel.

Touche, auf der Aldor ist alles möglich.
Oder um es anders zu sagen: Nichts ist unmöglich, Aldor!

5 Likes

Nichts ist unmöglich. Die Aldor.

Das würde von den Silben her viel besser passen.

1 Like