Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Also man ist ja eigentlich hier, um schmutzige Wäsche zu waschen.
Nicht, um schmutzige Wäsche mit Matsche zu bewerfen.
Aber manche mögen es eben dreckig.

2 Likes

Den besten Moment der Korrektur von Inhalten hatte ich seltsamerweise ic und nicht ooc.

Gyldor hat bei irgendeinem Vortrag den Namen Grom Höllschrei genannt. Und irgendein Genie hat ic erwiedert „Ihr meint sicherlich Grom Hellscream.“

Da habe ich einen Moment gebraucht um zu überlegen wie man auf so beeindruckende Blödheit angemessen reagiert.

Keine Ahnung wer das damals war. Falls du mitliest, Grüße gehen raus!

3 Likes

Wenn du dafür sorgst, dass dieser Thread, das Plaudersofa und sonstige unrelevante Themen für immer geschlossen werden und Beiträge wie Rollenspielangebote nicht mehr gestürmt werden können; nur noch vom Ersteller selbst - dann höre ich auf damit.

Fest versprochen.

1 Like

Hab Einzeller gelesen. Passt wohl beides.

2 Likes

Hör mal auf dich hinter Classic-Chars zu verstecken. Ist ja ekelhaft.

Dabei habe ich dir das doch schon mal alles offenbart. Oder war es dem Gottkaiser?
Kannst gern nachlesen gehen.

1 Like

Okay. Rollen wir auf.
Darroheim fiel im 3. Krieg. Die Verteidiger hielten es zuerst, wurden allerdings im Laufe dieser Verteidigung getötet.
Diese Verteidiger waren Menschen, es waren keine Paladine oder Priester unter ihnen. Selbst Joseph Rotpfad hat als Klasse nur „Krieger“ dranstehen. Das zum Einen.

Zum Anderen erlebt Allianz und Horde seit Classic ein zunehmendes Power-UP.
Was gab es im dritten Krieg (mit Blick auf die Allianz) nicht?
Richtig.

Nachtelfische Einheiten, draenische Einheiten, Gnome und Zwerge waren zwar verbündet, aber bei den Zwergen nicht alle drei Klans zu gleicher Zeit. Die Gilneer waren nicht verflucht (ein Worgen ist dann doch stärker als ein normaler Mensch). Die Lichtgeschmiedeten und die Leerenelfen sind dann das nächste Level-UP, ebenso Dämonenjäger und Todesritter, wo doch gerade Letztere doch die Spezialisten bezüglich marodierender Untote sind.

Azeroth hat die fünfzehn letzten Jahren einen größeren Haufen nach dem anderen erlebt, und trotzdem bestehen die Fraktionen und ihre Völker noch - nach Geißel 2.0 (hallo WotLK), nach mehreren Malen Legionsbedrohungen (hallo BC, hallo Legion), nach der Leere, einem verrückten Erdaspekt, etc. pipapo.
WoW’s Story besteht fast linear im Storytelling aus: „Wir gegen die miesen Bedrohungen, die unsere Welt auslöschen wollen“. Manchmal verrennt man sich nur und zeigt wie im Spidermanmeme mit dem Finger aufeinander.

Zurück zu Rotkamm.
Sturmwind, als Hauptstadt der Allianz, hat schonmal einen wichtigen Punkt innerhalb der Allianz. Rotkamm ist einen gefühlten Steinwurf weit weg vom Elwynn. Jetzt mal abgesehen von den Problemchen, die das Königreich seit mindestens dem Kataklysmus besitzt, was mit der Dunkelküste war, etc. pipapo…

Du glaubst doch nicht, dass ein kleines Städtchen unweit von Sturmwind gegen eine unkontrollierte Geißel nicht bestehen könnte, wenn sich vielleicht neben dem gezeigten Allianzmilitär und dem Argentum auch Herooldes, der lichtgeschmiedete Verteidiger, Heldineya Mondsang, die nachtelfische Bogenschützin, Dungar Heldenhammer, der dunkeleisenzwergische Schamane, Haildey Dunkelmähne, die gilnearische Lichtpriesterin etc. etc. da mitmischen können. Weil es die aktuelle Bedrohung war. Vor dem AddOn und nach dem vierten Krieg.

Nachtrag;
Scheinbar gab es doch ein Trüppchen an Paladinen, die in Darroheim den Verteidigern halfen, fairerweise noch angefügt.
Sonstiges und Argumentation meinerseits bleibt aber so stehen. Es ist einfach ein ganz anderer Fall, der da vorliegt.

6 Likes

Hast du da mehr als einen Satz geschrieben? :-0

Ich dachte wir wären Einzeiler-Homies

Ich hab’ das Gefühl, du hast das Prinzip eines Forums mit dem einer Werbetafel verwechselt… aber das kommt häufiger mal vor.
Nur weiter, irgendwann landest du bestimmt einen Treffer, so begeistert, wie du versuchst, auszuteilen!

3 Likes

Dass genau du diesen Vorschlag ablehnst, war mir bewusst.

Vielleicht ist ja dein Display zu klein, Liebes.

1 Like

„Gesundheit, mein grüner Freund, dein Schnupfen wird sicher bald besser.“

Wäre jedenfalls so meine Antwort in dem Moment.

2 Likes

„Verzeihung, aber Ihr sprecht eine Sprache, die ich noch nie gehört habe.“

2 Likes

Ich wollte gerade schreiben:

„Du hältst es also ernsthaft für eine gute Idee, dass nur eine einzige Person einen Thread eröffnen und darin schreiben kann und jegliche Form von „Kommunikation“ zur Thematik seitens der Community nur über Daumen-Hoch stattfinden kann, damit das Forum noch mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt als ohnehin schon?“

Dann fiel mir ein, dass der Vorschlag von dir kam und ich hab’s gelöscht.
Oh wait.
Doch nicht.

1 Like

Ei-Ron-Fortsch? Wo ist das?

2 Likes

Klingt wie der Name des Gottkaisers der Ho-Zen.

1 Like

Am besten sogar ohne Herzchen.
So komplett neutral und unverfälscht. Die Bedeutungslosigkeit entsteht viel eher dann, wenn Leute wie ich hier frei schreiben können. Oder Elfenspalter.

Immerhin siehst du’s ein, ich glaube aber trotzdem auch weiterhin, dass ich im Gegensatz zu dir 'ne Bereicherung darstelle. :smiley:
Bei "Komplett neutral und unverfälscht"en Projekt- und Gildenvorstellungen ohne jegliche Option zur Interaktion und Nachfrage würde das RP auf dem Server noch schneller und noch heftiger in den Mülleimer rutschen als ohnehin schon.
Ich bin also ziemlich froh drum, dass diese Idee nicht Realität ist.

2 Likes

Ich habe befürchtet, dass du das denkst.

1 Like

Aber es stimmt.
Elfenspalter macht im Gegensatz zu dir noch RP auf Die Aldor :thinking:

3 Likes