Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Dann wacht man ebend in einer Kutsche mit Ulfric Sturmmantel auf!

1 Like

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele Leute/Konzepte einfach ungeeignet sind für das „große“ Abenteuer ausserhalb der SW Blase. Sie wollen zwar fahrende Ritter sein, Händler, Söldner, EX Soldaten und was auch immer, jedoch hält die Begeisterung mal länger von zuhause fort zu sein nicht lang vor. Für mich wirkt das teilweise wie Tavernenkonzepte vom Bad ass Abenteuer der Geschichten erzählt an denen eigentlich nur die Hälfte war ist. Klingt irgendwie nach Karl May. Klar in Sturmwind findet man immer mal schnell Rp als in einer festen Reisegruppe die vielleicht einen Monat RL Zeit unterwegs ist. Ich finde aber so einen Tapetenwechsel ab und zu schon recht gut. Mit dem Orden waren wir z.b. einen Monat? :thinking: weg von Sturmwind. Es fühlt sich Ic aber nach der Rückkehr wieder so an als würde man wie im RL vom Urlaub zurück kehren. Muss sagen das ich das recht gut finde.

5 Likes

Letztens jemanden gefragt, der gefühlt aus Waffen bestand, ob er Lust hätte in eine Taverne zu kommen die sich in Dunkelhain befindet. Hatte aber zu viel Angst vor dem Dämmerwald.

1 Like

Da ist das grose problem,
die immer wieder auffällt. Die Charaktere bemengeln das Sturmwind doof ist. Aber wen sie dann mal außerhalb von Sturmwind unterwegs sind. Fehlt den spielern hinter den Charakteren die Kreativität sich selbst etwas zubeschäftigen.
So das sie schnell wieder nach Sturmwind zurück möchten.

So kommen dann auch die bad ass Tavernen ritter zu stande.

3 Likes

Meine Merille ist auch mit Waffen gespickt. Und die scheut den Dämmerwald nicht, aber wegen einer Taverne in Dunkelhain wird sie da nicht hinreisen, wenn es IC auch Tavernen in der Stadt gibt, weil eine Reise für einen Tavernenbesuch einfach keinen Sinn in ihren Augen macht.

1 Like

Ob nun ein Portalsprung oder ins Zwergenviertel wankeln, wer Portale nicht mag kann ja auch nen Greifenritt buchen, würde schätzen dass man damit so um die 10- 15 Minuten braucht. Aber leider kann man es nicht jedem Recht machen und wer davon alles nicht nutzen mag, der muss halt zur Pranke oder auf die Brise. Oder zum Sonnenfeuercafe

Greifenflüge ist schon etwas gehobenerers. Bauer Hans geht zu Fuß

2 Likes

Leider hat er Angst vor Portalen, er hätte sich einen reitbaren Ernteschneiderbotdingensmoped holen sollen!

Also ich habe gehört, dass manche Orden diese umsonst anbieten sollen. Also die rund flügel selbst für die unterschicht…

Möchte jemand Eiscafe?

4 Likes

Warte ab bald gibts Enten.

1 Like

Ach ja ? Seltsam das dies manche machen. überlegt

1 Like

Sie haben meine Theorie zerstört

2 Likes

Und ich dachte das 9 Silber Ticket schafft abhilfe

1 Like

Nein das bringt nichts.

1 Like

Es gibt vieles seltsams auf diesen server, das gilt für Orden, silbermond, Sturmwind, Dalaran.
Man könnte damit das unheimliche Buch damit füllen und hoffen das man nicht dem Wahnsinn verfällt.

2 Likes

Ja Gratisflug und Hummer zum Essen.

2 Likes

Dalaran ist eine fliegende Stadt, das kann nicht Lore sein, das ist nicht wie im Mittelalter!

1 Like

Das wäre gegen die artgerecht Haltung der Tiere. :blush:

1 Like

Jetzt hör auf, fliegende städte! Du solltest den eiscafe nicht mit der Likör Flasche verwechseln!
Oder hast schon die weinflasche gefunden?

2 Likes

Was ? Verdammt ? Wie geht das denn ? Dalaran wird als Sperrzone erklärt

1 Like