Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Wir haben dafür sogar seit Jahren einen Begriff:
Bordsteinkommandanten

Weil der Klaus keine Pferde reitet. Rest liegt bei der Phantasie.

3 Likes

Wie?
Es gibt Ex-Dämonenjäger?
Ham die sich ihren Dämon wieder raus nuckeln lassen, oder was? :smiley:

1 Like

Ja, war ein Inkubus, mit dem wird jetzt genuckelt.

Du hasst eine schmutzige Fantasy kleiner Vulpera. XD

Ja, wenn man sonst nichts anderes hat, sollte man zumindest eine lebhafte Fantasie aufweisen können. :smiley:

Alternativ:

1 Like

Das Licht reinigt alles!! Wenn so ein oller N’aaru das kann, kann das sicher auch 0815-Priester Fritz!

Das Aldornonkomikon, aus der Feder eines verrückten Tol’vir namens Adul Halhazed?

Oder auch die 37 Lehren (edit: Oder auch Lektionen) der Aldor.

Wer die Anspielung erkennt, kriegt nen Keks.

Gibts auch die 95 Thesen der Kirche des Lichts?

Du kriegst schonmal keinen Keks.

Was mich daran besonders stört ist schlichtweg die Tatsache, dass das meistens bei Namen passiert, die ohnehin schon übertriebenst lang sind und dann durch diesen „Spitznamen“ mittendrin noch länger werden.
Da wird dann aus

Elisabetha Sophia-Marie Krause-Maffay

einfach mal

Elisabetha Sophia-Marie „Betty“ Krause-Maffay

… mag persönliches Empfinden sein, aber wenn allein die Hälfte eines Emotes aus dem Charakternamen besteht, ist mir das deutlich zuviel… da muss man dann nicht NOCH mehr Zeichen künstlich reinquetschen.
Vor allem dann nicht, wenn es sich um Spitznamen handelt, die einfach nur Kürzungen eines Vor- oder Nachnamens sind - auf die demnach niemand jemals gekommen wäre.

Ey. Hattest du nicht vor kurzem noch einen blonden Zopf? What happened?

Weißen Zopf!

Ich hab ihn temporär umgebaut, weil er gerade für 2-3 Tage ein Plot-NPC ist… xD’ Und ich sonst keine anderen geeigneten Chars habe für sowas.

The Zopf will be back!

1 Like

Zusammen mit allen damit verbundenen Implikationen. lel.

Von der genau eine einzige stimmt. Nein, nicht die Gay-implikation!

Besitzt sie einen Waffenhandel?

„fInD’s Ic RaUs“

Mir fiel kein brauchbarerer Doppelname ein, mein Hirn läuft heute auf Sparflamme.
Aber das ändert nix dran, dass man solche Namen im RP trifft!

1 Like

Da heute ein „Napoleon“ durch die Stadt lief, würde mich ein Krause-Maffay-Wegemanns nicht mehr wundern.

Das was ich schrieb ist bis auf den Namen tatsächlich IC schon genauso passiert. seufzt Wen ich das nicht erlebt hätte. Würde ich es nicht glauben. Weil ist mal wieder aus dem Bereicht: „kannst dir nicht ausdenken“

Lief? Der läuft ja aktuell noch. Bin eben auf ihn getroffen.