Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Tja Todesritter sind wohl unerwünscht. So wie überall

Zurecht. Ich renne auch nicht mit meiner Elfe in die Zwergentaverne.
Du hast ja noch andere Chars.

1 Like

Mal eine ehrlich gemeinte Frage: Gibt es eigentlich irgendwas an dem du nichts aus zu setzen hast oder hast du wirklich so ein extremes Geltungsbedürfnis das du diese Aufmerksamkeit suchst und brauchst?

Es interessiert mich wirklich mal

6 Likes

Das Problem liegt doch an dir. Du schreibst das danke für die Meinung spam. Da ist kein fruchtbarer Boden für eine ernsthafte Unterhaltung.

2 Likes

Nicht-Rollenspieler haben auch keine fruchtbaren Meinungen, die sich ums Rollenspiel drehen, dennoch bist du hier und gibst überall deinen Senf ab.

8 Likes

Gut das sagt mir schon alles was ich zu dem Thema wissen muss.

Ich danke dir wirklich für deine Meinung, selbst wenn diese fast immer nur ein Schlechtreden eines Projektes ist. Somit schaffst du zwar selbst keinen fruchtbaren Boden für eine Unterhaltung lenkst aber die Aufmerksamkeit wieder auf das Thema.

Von daher: Danke für deine Meinung und danke das du somit Werbung machst obwohl du keine Werbung machen möchtest :slight_smile:

In diesem Sinne: Noch viel spaß im Aldor Forum

4 Likes

Alles eine Frage wie man’s anstellt. shrug

Wäre ich nun gemein, würde ich Behaupten das man dadurch einfach Aufmerksamkeit generieren möchte. Vielleicht etwas das man in bestimmten dingen nicht erhält…
Aber das wäre wirklich gemein von mir oder?

2 Likes

Das wird schon. Wenn eines läuft, dann das. Vll biete ich meinen Tauren an.
Ansonsten zwingt dich niemand, auf jeder Hochzeit zu tanzen. Auch wenn das mehr oder weniger Dreh- und Angelpunkt ist.

1 Like

Reis macht doch nach eigener Aussage eh kein RP. :kappa: Tanzt also auf gar keiner Hochzeit.

kappakappa
was ein nub, l2p ryzez

1 Like

Genauso wie so viel unqualifizierte Leute meinen am PvP zu mäkeln. Muss man hinnehmen. Ich überlasse solch Feedback qualifizierten Leuten🤷

@sneeds Oh eine serverfremde stimme hat hier doch nichts zu schreiben. Das wurde mir auch schon vorgeworfen. Bin gespannt wann du es zu hören kriegst

Ich muss schon sagen. Das Forum hier ist halt auch einfach eine Goldgrube, ganz gleich, ob man spielt, mal gespielt hat oder das vll. mal anstreben möchte.

Ähnlich wie Katastrophentourismus.

2 Likes

Und wie oft geht es hier im Aldorforum um PvP…?

Moment mal…
… ist das kein PvP hier?!

2 Likes

Öhm… Hallo? RP? Das ist doch praktisch PvP!

Na eigentlich ist RP ein CvC, kein PvP!

WAS?! Willst du mir etwa sagen du trennst Charakter vom Spieler?! Runter von meinem Server!!!

Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt, dass hier irgendwer über PvP lästert. Das ist so eines der uninteressantesten Dinge in diesem Forum.

1 Like

Also wenn man ehrlich ist dann ist Rp auf Aldor Player vs. Player vom Feinsten!

3 Likes