Schwachsinn!
Von keiner Kritik schrieb ich NICHTS und das weißt du mit dem billigen Trollversuch auch ganz genau!
Wenn nicht, dann lern lesen.
Schwachsinn!
Von keiner Kritik schrieb ich NICHTS und das weißt du mit dem billigen Trollversuch auch ganz genau!
Wenn nicht, dann lern lesen.
Zwar sehe ich hier auch nicht den Mehrwert, das mit dem Drachen ewig zu zerhackstücken und darauf herumzureiten, aber speziell dieser Aussage kann ich persönlich überhaupt nicht zustimmen. Es ist ja nicht so, dass man im Voraus einen Katalog der genauen Ereignisse in Reihenfolge bekommt und dann klar entscheiden kann, ob man das erleben möchte oder nicht.
Dazu kommt, dass Kritik da auch irgendwo ein Teil davon ist, wenn einem Dinge nicht gefallen haben. Wenn ein Spielleiter merkt, dass eine bestimmte Sache vermehrt kritisiert wird, dann kann das hilfreich für ihn sein, künftige Spielangebote nicht in den Sand zu setzen oder umzugestalten. Das im RP erlebte einfach zu schlucken, kann man machen, muss man aber nicht.
Dein Text liest sich einfach wie ein grantiger Rant darüber, dass man doch einfach seinen Rand halten soll, wenn man Spielangebote Anderer wahrnimmt und demjenigen dafür die Füße küssen soll, anstatt ihn zu kritisieren.
„Macht es halt besser“ ist kein Argument, sondern ein stumpfes Mittel, Kritik zu unterbinden und totzuschlagen und einfach… kindisch, sorry.
Aber der Blackrock bricht aus! Aktiv! Die ganze Zeit lang! Ich poste den Beweisscreen nun einfach in den Wollmessecord.
Wenn du das so liest, hast du alles recht dazu.
Ich habe geschrieben was ich meinte, was du nun hineininterpretierst, das liegt ganz auf deiner Seite des Feldes.
Kann ich wunderbar aushalten.
Aber auch du, von KEINER Kritik schrieb ich nichts. Das lediglich zur Klarstellung. Ansonsten have a nice day! winke
Ich bitte um Verzeihung, aber „trolling“ liegt mir Ferne. Ich würde daher bitten, jene Unterstellung zu unterlassen.
Wenn du deine Aussage, dass man sich mit dem angebotenen Mahl einverstanden erklären müsse oder gehen solle, welche du später mit der Redewendung
nochmal aufgreifst, nicht meintest, dass man keine Kritik üben darf (denn so liest es sich, und so verstehen es andere offenbar auch), dann würde ich dich darum bitten zu erklären, wie du diese Aussagen meinst, damit wir dieses Missverständnis klären können.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du den Leuten gegenüber jetzt so salzig reagierst. Ich bin ja offenkundig nicht die einzige Person, die deinen Text so aufgefasst hat.
Du könntest natürlich, da wir in einem Diskussionsforum sind, deine Ansicht etwas genauer schildern und klarstellen, was du meinst. Niemand kann in deinen Kopf reinschauen, was du eigentlich meintest, wir können nur mit dem arbeiten, was du niedergeschrieben hast. Wenn dir das zu blöd ist und du lieber schmollst, weil man dir jetzt widerspricht, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn man dir nachher Worte in den Mund legt.
Exakt deswegen machen wir jedes Jahr eine Feedback Runde. Was an Feedback kommt, bestätigt den Eindruck dass Leute, die die Wollmesse besuchen sich ganz unterschiedliche Dinge und Veränderungen wünschen.
Was die Kritik hier betrifft: Nachdem ich einen 600-Seiten Sh**storm hatte, weil es einigen quer saß dass Mein Charakter bei ihrer Krönung einen Hermelinmantel(!) trug, und das in aller Regelmäßigkeit bei Themen, wo man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann passiert zu meinen Events habe ich einfach nicht mehr den Willen davon auszugehen, dass Kritik an diesem Ort, explizit diesem ort immer „gutwillig“ ist.
Wenn das dann mal Leute trifft, die wirklich guten Willens an die Sache gehen, dann tut mir das Leid. Ich versuche das zu unterscheiden. Es ist nicht immer möglich.
Das beißt sich irgendwie, finde ich.
Ja, kann es. Zum Teil auch - einfach formuliert - Druckabbau. Ascheeruptionen sind bei manchen Vulkanen an der Tagesordnung, ohne, dass es immer gleich große Explosionen gibt. Der Ätna ist ein gutes Beispiel für wiederkehrende, kleinere Asche- und Lavaeruptionen ohne dass es gleich ein Ereignis von Ausmaßen eines Mt. St. Helens sein muss.
winkt rein ich stehe gerade an einem Punkt auf dem Schwarzfels der als „offen“ dargestellt wird, wo Lava rausquillt und es rausqualmt.
Es brodelt und spritzt…meine Feenmaske hat jetzt ein paar Brandflecken
Und ich finde das du entweder unter selektiver Wahrnehmung leidest, oder aber Aussagen boshaft verfremdest indem du ausgewählt zitierst was deinem Narativ entgegen kommt.
Also bitte lies den ersten Post dazu nochmasl GENAUESTENS durch, oder lass mir meinen Frieden. Danke.
Dicht sieht für mich anders aus beim Schwarzfels:
imgurPUNKTcom/a/UxgblTX
Man beachte den Staub genau über der Spitze der auch dort ingame besser zu sehen ist.
/edit: War eher an Merille gedacht.
…wegen Tierfell… In einem… fiktiven Spiel…?
…dass auch noch sehr altbacken von der Versorgung her abläuft…?
Himmel, lass’ Hirn regnen.
Es ging ja dabei auch nicht wirklich um Inhalt, sondern darum den Thread zu sprengen. Eben wegen sowas glaube ich halt nicht dass im Forum viel „guter Wille“ herrscht.
Mal per Selbstzitat, wenn es nicht klar wird.
Vielen Dank für das Bild!
Da ich mich auf den Weg machen muss und das RL ruft, fasse ich es nur noch einmal flott kurz und bündig, was die Beschreibung zum Schwarzfels betrifft: Meine Emotes hätten schlicht und ergreifend besser sein können, damit sich eben andere Mitspielende nicht darüber in Verwunderung stürzen müssen, sondern das Rollenspiel mit den Umgebungsemotes genießen. Wenn ich mir dahingehend als Spielende, die diese Emotes übernimmt, selbst nicht sicher bin oder vorher keine Gedanken mache, geht das zweifelsohne auf meine Kappe.
Aber ich bin sehr froh, dass das Thema aufkam, denn sonst hätte ich jetzt nicht mehr über Vulkane lernen können! x) Das wäre eine verpasste Chance… und wir wissen nun auch, dass der Ascheregen dann ja trotzdem ins Bild des Schwarzfelses passte. Also… nochmal jut gegangen. In diesem Sinne: Scheenes Wochenende miteinander!
Und doch hat man die Kritik an der Wollmessenreise hier im Wäschesalon ausgetragen, statt im Thread der Wollmesse.
2020 war das, recht sicher sogar. Wo die Magier die Steine mit weg haben. nods
E: Tenaar als einen Troll abzustempeln is schon ein großer Happen. Aua.
Du hast deine vorhergehende Aussage da aber abgeschnitten, welche direkt bevor dieser von dir zitierten Aussage kommt:
Damit ich dich recht verstehe, fasse ich mal in eigenen Worten zusammen:
Wenn bei einem Plot etwas auftaucht, von dem man nicht wusste, dass dergleichen geschehen würde, solle man entweder mitspielen (auch, wenn es einem seltsam anmutet) oder gehen, und Kritik entweder währenddessen oder im Anschluss per Whisper oder über andere private Kanäle üben, niemals nicht aber öffentlich.
Entspricht dies dem, was du aussagen wolltest?
Einen eigens dafür eingerichteten Forenthread zweckmäßig zu nutzen zählt heutzutage schon als „guter Wille“?