Übrigens: Aufrufen zum Missbrauch der Meldefunktion um andere „mundtot“ zu machen ist verwerflich.
Da sieht man wieder zu was einzele fähig sind. Selbst einst über den Missbrauch der Meldefunktion im Kundendienstforum Wallung gemacht und jetzt selbst Täter werden. Respekt.
Lieber Kundendienst, ich hoffe ihr seht hier auch was hier versucht wird um Personen, die man nicht mag herauszukegeln und zum Missbrauch aufzurufen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Kundendienst alle Aussagen differenziert betrachten wird und dabei auch feststellen kann, wo du dich absolut rücksichtslos verhalten hast und zurecht gemeldet wurdest.
Du bist dir ja auch keiner Schuld bewusst. Egal, ob es darum geht, Leute mit RL-Triggerpunkten zu sagen, dass sie doch bitte gefälligst wo anders hingehen sollen, wo sie nicht in die Gefahr kommen könnten, damit konfrontiert zu werden, oder darum, dass es für dich in Ordnung ist, Tiere einfach umzufahren. Sind ja, so deine Worte, „nur Tiere“.
Reis. Dieses Mimimi ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Seit Monaten, nein Jahren, geht das so.
Frag dich doch mal selber, warum du ständig und bei den verschiedensten Leute immer und immer und immer aneckst.
Dass überhaupt noch so viele wieder versuchen, es dir zu erklären…
Also sorry aber in MIR ist Ryzez noch nie angeeckt, und ist schon bezeichnend, dass nicht mal versucht wird zu lesen, WAS er schreibt, und nicht WER es schreibt. Aber das kenne ich ja schon hier.
Ich habe niemanden dazu aufgerufen, deine Beiträge zu melden. Aber du siehst sowieso alles wie du es willst mit deiner rosafarbenen Brille, ist mir also grad egal.
Ich habe nur erwähnt, man solle deine ‚beleidigenden‘ Beiträge melden und nicht näher auf dich eingehen.
Ich versteh einfach nicht, wie man so ein Unmensch sein kann.
Hey Merille bei aller Liebe,
aber die Lösung ist es jetzt nicht jemanden als Unmensch zu bezeichen. Egal wie schwierig Ryzez sein kann.
Verstehen tu ich dein Frust, aber nach all dem Stress hier letzte Woche ist das jetzt nicht unbedingt die Lösung
Schleimliebe für dich
Ich kann dich gut verstehen.
Aber ich bin ehrlich, es bringt in dem Fall nichts.
Du ärgerst dich weiter und steigerst dich hinein. Nachher musst du noch ins Bällebad
Kann man gut verstehen und wir sind ja alle nur Menschen in Worge/Untoten/Troll/Tauren/Gnom Gestalt.
Nur macht man auch nur die kleinste Chance auf eine Lösung, egal wie klein sie ist, damit noch unmöglicher. Ob die Chance was bringt ist ein anderes Problem.