Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Vielleicht solltest du einfach an DIR arbeiten, wenn dich sowas triggert.

So gefestigt solltest du schon sein, bevor du hier im Forum schreibst.

Merkste?
Wahrscheinlich nicht…

7 Likes

Sali Ryzez

Ich zähle mich jetzt mal ganz frech zu den Leuten die dir in den meisten Fällen freundlich und relativ neutral begegnen wenn sie auf dich eingehen.

Ich starte daher einfach noch einmal den Versuch dir zu erklären das nicht NUR die gewählten Worte sondern auch die Absicht hinter ihnen wichtig ist.

Dein Beitrag war nicht offen beleidigend und er war auch nicht sonderlich unfreundlich. Aber er war verletzend.

Er beinhaltet nämlich die, ob Bewusst oder Unbewusste Absicht, Spieler die mit Trauma Auslösern leben ein schlechtes Gewissen zu machen und ihnen die Schuld zu geben.

Das ist genauso daneben wie wenn Spieler mit Trauma Auslösern den Mitspielern ein schlechtes Gewissen machen und ihnen die Schuld geben.

Die berühmten zwei Seiten der Medaille.

Die einzige wirklich praktikable Lösung dieses Problems wäre gegenseitige Rücksichtnahme und die funktioniert für gewöhnlich sehr gut.

Ich weiss auch nicht warum man immer mit Beispielen herum wedeln muss bei denen jedem klar sein sollte das die Betroffenen von sich aus nicht okay agiert haben.

Die überwältigende Anzahl der Betroffenen bittet freundlich und schaut durchaus von sich aus schon auf mögliche Problemlösungen.

Gewisse Dinge und ich denke da sind wir uns eigentlich einig gehören einfach nicht ins öffentliche Rp.

Und für einen Run ein Pet auszuwechseln oder ein Haustier sollte niemanden in seiner Ehre und Freiheit verletzen und einschränken.

11 Likes

Im Falle bestimmer zwei Individuen: Trolling und reine, stumpfe Provokation, um sich selbst in die Opferrolle drängen zu können.

4 Likes

Das ist aber auch kein Grund, sich von jedem dahergelaufenen Deppen gängeln zu lassen:

Wer nämlich eine Sukkubus als se.xistisch ansieht (wofür sich durchaus argumentieren ließe), gleichzeitig aber im Inkubus eine allen Geschlechtern gegenüber respektvolle Alternative sieht, der …

sfz

Ernsthaft, Leute.

7 Likes

Wenn es aber der Wahrheit entspricht ist es Fakt, da ist es mir persönlich gleich, ob das Opferrolle etc ist.

Niederschwellig sprichst du mit das ja auch ab Opfer zu sein. Es ist so, das ich Opfer gezielter Meldeattacken bin.
Du hast sogar Beweise dafür da merille es zugab weiter oben.

Wie du siehst wendest du dein an mir kritisiertes Verhalten selbst an mir an. :thinking:

@Seuchenhuf: ich hab’s gelesen.

Was ist jetzt das Resümee der Debatte? Am besten rpn wir nur noch Bäcker und Bauern bei denen das Leben rund läuft. Wenn man Existenzängste hat, und jemand rpt das, erinnert es vielleicht an das eigene Leben und Probleme.

Wie ihr seht kann man bei allem „Eckpunkte“ finden die einen belasten. Also rpn wir nur noch heile Welt. Das ist mein Resümee

1 Like

Genau diese Geschichte erklärt, wie Aldorianer funktionieren.

Hastest du nicht mal gesagt Du bist schon 1 Jahr auf Aldor und bist der Checker? Du weisst garnichts Jon Sch…Kevkev. Und nun sei so nett und mach die Luke zu bevor du noch lächerlicher wirst.

2 Likes

Was? Ah geh nintendo spielen.

Besteht die Chance, dass du den Gag nicht verstanden hast?
Hebt eine untote Augenbraue und streichelt den Schleim
Es kommt mir jedenfalls so vor…

2 Likes

weint auf aldorianisch

4 Likes

Bestellt sich einen Plüschmurloc, zeichnet den Beschwörungskreis schaut einfach mal alle an
WARUM?!
wartet nun auf die Lieferung und geht einfach weinen

Um die liebe Tante Marianne zu zitieren: „Was ist den hier los?“

1 Like

Grüß dich Ryzez, war etwas unaktiv und konnte dir nicht auf dein Post leider antworten. Aber da es dich Interessiert kannst du auch einfach mein Char Romalus oder „Nichtwissen“ adden, dann können wir gemeinsam flüstern. Finde dich aufjedenfall mega spitze wie du bist und hoffe das du immer zu deiner Meinung stehen wirst.

Zu den anderen Leuten und das leider die mehrheit:

ES WIRD LANGSAM ECHT ZUVIEL, es wird von Empathie geredet und der Wunsch, dass man Konsequent sowie auch Sozial ist. Jedoch kommt es von recht wenigen an den Tisch. Ich wurde schon häufiger Rassistisch beleidigt, unterschwellig beleidigt, Gecybermobbt und das wirklich auf eine eklige Art sowie als ein „GTA Kiddy“ beschimpft. Ja ich bin Jünger als so manch anderer hier und genau das macht es so Peinlich IHR solltet eigentlich als Beispiel voran gehen statt immer gegen Meinungen zu schießen die an sich richtig sind oder bockig das Gegenteil behaupten. Ja ich habe in der Vergangenheit EINEN aber nur EINEN fehler gemacht den ich bereue und das ist die Sache in Beutebucht, aber für mehr werde ich nicht mein Kopf hinhalten. Vor allem nicht für Leute die ich nicht in RL kenne und sowieso gefühlt alles „verneinen“ und mich als „Nicht glaubwürdig“ hinstellen. Was denkt ihr die, die sowas sagen? Das ich auf die Knie gehen und wildfremde Menschen die sich hinter einen Avatar verbergen um verzeihung bitte weil mein Char Romalus IC gemein zu eurem char war oder mal nicht so mit sich umgegangen gelassen hat, wie man es sich gewünscht hat? (Soll nicht aggresiv klingen nur muss das ganze mal raus.) Mich macht es sehr sehr Traurig das gute Spieler oder Spielerinnen teilweiße aus dem GAME JA das ist ein „Game“ rausgemobbt werden und dann auch nichtsmehr zu tun haben wollen mit dem Server. Leute jeder der aktiv hier Ablästert, Screens von jemand schickt oder nur schlecht redet ist selber ein Täter der Cybermobbt. Dieses Thema ist ja so relevant, wenn ich es aber sage wird es sicher wieder an die Wand gefahren. Aufjedenfall…ich möchte mit den Stillen Leuten nun unter euch Sprechen. JEDER DER AKTIV ZUSCHAUT WIE EIN ANDERER MENSCH Diskriminiert wird, beleidigt wird oder ausgegrenzt wird ist Mittäter. Bitte macht den Mund auf und helft den Leuten ! Dabei spreche ich nicht von mir sondern auch von ganz vielen anderen Spieler die Aldor genau deswegen verlassen haben.

Ich glaube stark an Menschlichkeit, auch wenn man es wenig im Moment sieht. Aber wenn ihr Veränderung wollt, dann muss man was dagegen tun. Das waren meine Worte die aus dem Herz jetzt gekommen sind. Ich hoffe es trifft auf die richtigen Augen was ich geschrieben habe, aber ich bin somit für heute raus.

Mic drop

4 Likes

Setzt sich hin und beobachtet alles

Wärst du bitte so lieb zu erklären was du meinst?

Es waren mehrere und das wurde schon mehrfach festgestellt und auch von dir selbst eingeräumt seufzt einfach nur noch aus

2 Likes

Weil man sein ach so tolles Konzept (Ständegesellschaft) nicht gut aufnahm und berechtigte Kritik angebracht hat, zieht er diesen Schmarrn ab. Ich kenne Kinder die Erwachsener sind. Traurig und zu gleich auch amüsant.

:lollipop: hier für den kleinen Bub damit er nicht weinen muss.

5 Likes

Bitte. Lasst Romalus seinen Text einfach stehen. Lasst es einfach sein. Er hat sich ausgeplaudert, ist sein gutes Recht. Bitte bitte bitte keine weiteren Diskussionen über das Thema. Hatten wir schon oft genug

3 Likes

Einfach auf Argent down wechseln und die inteligenten hier zurück lassen. Ab und an mal eine Titanen Gilde auf Aldor aufmachem und man hat etwas zur Unterhaltung. Mehr kann ich nicht raten.

2 Likes

Ich bin zzt wegen RL inaktiv und habe daher leider keine Möglichkeit dazu. Werde es aber im Hinterkopf behalten. :+1:
PS: das gesagte war sehr gut und zutreffend

3 Likes