Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

*Intelligenten

Sorry, ich konnte nicht anders. :joy:

6 Likes

geht einfach nur noch weinen, verteilt Ignores und hat dann hoffentlich endlich bald Ruhe Das hält man doch im Kopf nicht mehr aus.

7 Likes

Sehr gesunde Einstellung :slight_smile:

Ich weiß nicht ob man im Forum flüstern kann, sonst würde ich dir gerne mein DC geben.

Danke dir, lag mir auf dem Herzen und musste mal gesagt werden. :smiley:

2 Likes

Naja ihr lest das hier und gebt es euch :smiley:
Bzw du, in dem Falle.^^

Ging ja schnell. Hätte ich nicht gedacht.
Gibt es eigentlich schon eine Einheit G die auf Goldhain aufpasst? Währe doch n cooles Konzept.

1 Like

reibt sich sehr ausgiebig das Gesicht

Da finden ja die richtigen zusammen… und im Forum passiert langsam das gleiche, was schon ingame passiert ist.
Die, die plärren und mit den Füßen aufstampfen bleiben, die Klügeren geben nach und verschwinden.

Traurig, einfach traurig.

6 Likes

Sehr gut. Ich hoffe das machen alle bei mir, die sich unterschwellig immer Triggern lassen, obwohl nichts zu Triggern gibt.
Macht das bitte alle so. Dann hab ich meine Ruhe :+1:
Ich ignoriere nie jemanden, zumindest mit der Funktion. Posts die trollend sind antworte ich einfach nicht.

1 Like

Man verliert halt einfach die Laune und Lust immer und immer wieder das Gleiche zu sagen wenn man sieht das es keinen Nährwert hat.

Wenn Personen in ihrer eigenen Weltvorstellung leben wollen und dauerhaft Opfer-Täter-Rolle drehen damit sie selber besser da stehen dann kann man da auch irgendwann nichts mehr zu sagen.

Es wird, am Ende, jeder seine eigenen Erfahrungen mit den besagten Menschen machen müssen und für sich eine Entscheidung treffen müssen.

Mit persönlich ist die Zeit schlicht zu schade einer Wand zu erklären warum sie kein Rosenstrauch ist :man_shrugging:

7 Likes

Darüber richtet sowieso nur die Wand selbst oder Gott nick nick

Und ich schließ mich drm Matiannischen „Was ist denn hier los?!“ An.

Einfach nur weil eine Pause und Ruhe jeden zu gute kommt.

1 Like

Warum machen denn Aldorianer andere Aldorianer fertig, obwohl sie sich einfach aus dem Weg gehen könnten. Warum wird über Konzepte Diskutiert, wenn man doch einfach in das Forum wwchseln könnte, was den Vorstwllungen von dem Kritiker entspricht. Warum zwing der Aldor Kritiker jeden seine Kritik auf, obwohl er nicht danach gefragt wurde?

2 Likes

Wärst du jetzt so lieb mal meine Frage zu beantworten?

1 Like

So funktioniert kritik nicht. Kritik wird gegeben. Ob man danach fragt, oder nicht. Dürfte man nur Kritik geben, wenn gefragt wird, wären wir eine Kritikfreie und rückständige Welt.

Wenn ich etwas öffentlich tue / präsentiere, muss ich mit Kritik rechnen.

(Denn kaum einer will kritisiert werden)

2 Likes

In gewissen Punkten hält Die Aldor zusammen und bringt gemeinsam den Müll raus.

9 Likes

Ich äußere Kritik, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde und ein echtes Interesse in dem Momemt besteht. So, gibt es denn schon eine einheit G?

Angenommen du stehst auf einen Marktplatz und verteilst dort Flyer und sprichst durch ein Megafon um Investoren für deine Firma zu finden. 90% werden dir nichts sagen und schweigend dein Flyer annehmen oder ablehnen.
Aber es gibt 10%, die stehenbleiben und dir dann offen sagen was sie von deiner Firmenidee halten. Im guten oder schlechten. Je solider und realistischer deine Firmenidee ist, desto mehr Leute werden dir sagen, dass sie es toll finden. Aber anders herum genauso.

Oder wenn du mit offenen Schnürsenkel herumläufst wird es ziemlich lange dauern, aber irgendwann spricht dich jemand darauf an, dass du dir die Schnürsenkel binden solltest, da du sonst irgendwann hinfällst.

4 Likes

Das ist schön, dass du das tust. Jedoch ist das „Fragen nach Kritik“ keine Grundbedingungen für Kritik. Sonst würde, wie gesagt, kaum kritisiert werden, wenn etwas schief hängt.

Das was hier alle machen ist keine konstruktive Kritik, sondern unfreundliches aufhwtzen.

1 Like

Was ist denn für dich konstruktive Kritik?

3 Likes