Das ist die Warheit, kritik ist das aufjedenfall nicht.
Das wissen leider viele nicht, hab das Gefühl du teilweiße auch nicht…
Das ist die Warheit, kritik ist das aufjedenfall nicht.
Das wissen leider viele nicht, hab das Gefühl du teilweiße auch nicht…
Nun, konstruktive Kritik wurde zum Beispiel im Thread der Ständegesellschaft geäußert.
Aber nur Teilweiße, es war aber auch viel unfreundliches Gehetze dabei. Wie es Kev schon so schön Fomulierte.
Ja nachdem die Kritik ignoriert wurde.
Zu viele hier verwechseln konstruktive Kritik mit Bauchpinseln…
Und stell dir mal vor: circa 90% der vorgestellten Projekte ernten gänzlich sonst keine Kritik. Einfach mal runterscrollen.
Also kein Grund für Fatalismus.
räusper
Deine stärksten Kritiker waren die konstruktivsten in diesem Beitrag. Jedenfalls zu Beginn.
Dies war in der Anfangszeit auch im anderen Thread so.
Die Sache ist halt eine ganz einfache:
Wenn man, IC wie OOC, anmerkt was man an einem Konzept verbessern könnte, das wurde bei dem „Jägerprojekt“ als auch bei der Gesellschaft getan, und man dann, IC wie OOC, zu hören bekommt das es einem sehr egal ist was man kritisiert dann sei auch die Frage gestattet warum man überhaupt noch etwas kritisieren soll.
Ich könnte jetzt damit anfangen das es so ist das „Todesritter“ sehr allgemein gefasst und irreführend ist da die Ritter der schwarzen Klinge durchaus toleriert werden sonst wären sie kaum beim Intro zu SL zu gegen, ebenso verhält es sich mit Illidari die ihren eigenen Posten in Sturmwind haben. Somit wäre ein Kampf dagegen, ich nennen es mal, nicht zu empfehlen.
Weiterhin könnte ich anführen das es, nun ich sage mal, nicht die feine englische Art ist einer anderen Gilde eine gewisse „Unfähigkeit“ zu unterstellen (implizierte Äußerung) da nur der bunte Drachenschwarm sich um die richtig bösen Jung kümmert.
Wenn ich alleine diese drei Punkte nehme, dazu noch die Vergangenheit addiere, dann kann ich mir an einem Finger abzählen das ein erneutes Konzept, mit recht fragwürdiger Motivation, ins Leben gerufen wird.
Damit hättest du deine, von dir gewünschte konstruktive Kritik, die sogar ehrlich gemeint ist.
Dann kläre mich sehr gerne auf, was du unter konstruktiver Kritik verstehst. Ich bin immer offen für andere Perspektiven/Meinungen/Sichtweisen
Warum Kritisiert eigentlich niemand Ydas Robotter Prothesenarm aus dem Feuer und was weiß ich für op Igneneurstüftlereien herraus kommen? Wie kann das sein, dass Ydas Prothesen herstellen kann, die mit Gedanken gesteuert werden können. Hat sie das von den Mechagnomen gelernt oder ist ihre Leerenelfe bei den Mecha Gnomen aufgewachsen?
Weil es Lore ist.
Edit: und sie keine leerenelfe ist.
Weil sie mit einigen Dingen nicht hausieren geht um Aufmerksamkeit zu generieren?
XD Dann sollte Yda uns mal aufklären. Eure Konzepte interessieren mich auch. Macht sie gerne öffentlich und lasst mich kritisieren.
Und Yda wurde im Gildenthread kritisiert. Da kam Kritik nur eben an.
Eure Konzepte interessieren mich auch. Macht sie gerne öffentlich und lasst mich kritisieren.
Wie ich zuvor schon schrieb, die sind seit Jahren im Forum öffentlich.
Bzw. Das neuste Konzept öffentlich seit einigen Wochen.
„Kritik“ um zu Trollen und die Konzepte kaputt zu machen, ist dann aber auch nicht nett.
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal anmerken:
Du bekamst Kritik, nicht nur einfach ein dahingespucktes „NEEE“, und das Erste was dir daraufhin einfällt ist andere an den Pranger zu stellen bzw. dies zu versuchen?
Eure Konzepte interessieren mich auch. Macht sie gerne öffentlich und lasst mich kritisieren.
Weiterhin stehen die meisten Konzepte im Forum und das, je nachdem um wen es geht, schon seit längeren Zeiten. Daher verstehe ich nicht wo dein Problem nun liegt außer der Tatsache das es SCHEINT das du nicht kritikfähig bist
XD Dann sollte Yda uns mal aufklären. Eure Konzepte interessieren mich auch. Macht sie gerne öffentlich und lasst mich kritisieren.
So viel mir bekannt ist, steht das Gildenkozept von ihr in diesem Forum. Du kannst gerne auf diesem Basierend fragen stellen. Oder eine frage so stellen das dies auch wie eine Frage klingt und nicht wie eine Anschuldigung die man auch aus dem RP erfahren oder Erfragen könnte.
So wie du das schreibst klingt das einfach nur nach „Ich möchte Yda gerade blosstellen.“
Vielleicht Teilst du uns dann auch gleich mit warum du dies versuchst. Würde mich brennend interessieren?
Welchen Lutscher hat sie dir geklaut? Vor ich dir etwas Käse anbieten mag.
Schickt einmal mal einen Link?
Schickt einmal mal einen Link?
Somit zeigst du uns gerade:
Ich habe das zu Yda nur geschrieben das man sie im Forum nun versucht zu zerfleischen an Hand deiner Aussage. Was wie du gerade siehst nicht Funktioniert.
Du kennst ihren Gildennamen, rechts oben gibt es das suche Symbol.
Gebe dir doch etwas mühe um die Thread selbst zu suchen, so viel eigen willen sollte doch vorhanden sein oder?
Warum Kritisiert eigentlich niemand Ydas Robotter Prothesenarm aus dem Feuer und was weiß ich für op Igneneurstüftlereien herraus kommen?
Nummer 1: Yda hat beide Arme sehr stolz aus Fleisch und Blut.
Wie kann das sein, dass Ydas Prothesen herstellen kann, die mit Gedanken gesteuert werden können.
Nummer 2: Solche Prothesen sind extrem teuer und eher rarität. Von Gedanken war nie die Rede. Es ist auch rein mechanisch möglich mit Muskelkontraktionen Prothesen zu steuern, ohne großartige Sensorik und des weiteren.
Edit: und sie keine leerenelfe ist.
Danke
Nummer 3: Auf andere zeigen um von sich eventuell abzulenken war noch nie ein Argument.