Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Ich bin beeindruckt was du machst. Jetzt machst du noch Stunk gegen Yda die für dich und dein Projekt gerade stand. Und ich dachte Romalus ist hier der Alpha Babo auf dem Server.

Bei den Strahlen des Uranschleims und dem Schlund des Urschleims, warum tust du das nur um Stunk zu machen?
Es gibt doch so viele schöne Dinge die man machen kann.

Und nun darfst du auch gerne deine „Kritik“ mir bringen! Ich bin gespannt, lass dich aus. Gib es mir!

3 Likes

Aus dem Beschwörungskreis bricht ein loderndes Feuer aus und eine kleine Person in einem Murlockostüm samt jeder Menge Plüschmurlocs unterm Arm, tritt hervor
Ich wurde beschworen! \O/
Hier hast du einen Plüschmurloc.

Du kriegst auch einen … :eyes:
Aus therapeutischen Gründen. Hab das Gefühl du sendest hier Plüschmurloc Hilferufe.
Beim nächsten Mal einfach das Buch „Wie beschwöre ich Winona - für Anfänger“ lesen.

5 Likes

Mimimi ich versuche nun gegen alle zu hetzen, die einst für mich da waren, weil man mich kritisiert und ich nicht damit klar komme und alle anderen sind nur Hader, weil die verstehen meine superobergeilen Konzepte ja nur nicht.

9 Likes

Aber aber ich hatte doch gerade eine schöne Käseplatte vorbereitet. Aber gut selbst die Edelste Käseplatte verbessert keinen Billigen Wine der zu dieser Serviert wird. :smiley:

1 Like

Einfach aufhören auf die ganzen schlechten Trollversuche und Provokationen einzugehen, dann können gewisse Leute so lange beleidigt mit dem Fuß aufstampfen und „Opfer!“ rufen, wie sie wollen.

9 Likes

Ist manchmal garnicht so leicht :smiley: Recht hast du dennoch.
Schleimliebe für die Silberschildies :test_tube: :green_heart:

2 Likes

Soweit mehrere wissen, gab es den besagten Prothesenarm. Wahrschein wurde dieser einfach rausgeschrieben nachdem man merkte, dass das im RP nicht so gut an kam.

Selbst wenn wäre das voll und ganz in ordnung.
Wenn man auf dem Holzweg ist muss man diesen nicht gehen bis er zusammen bricht, man kann auch eine Brücke nehmen.
Dazu müsste man im Zweifel den eigenen Stolz bei Seite legen und Reflektionsfähigsein. Kann nicht jeder

5 Likes

Was ist denn hier loooooos?

schüttelt Aethas wie ein Wahnsinniger
Ich weiß es nicht. Hilfe!!!

Übergibt sich nach dem durchgeschüttelt werden

1 Like

Nur Schaise. Ganz viel davon.

1 Like

Kinder sollte man nicht schütteln…

1 Like

Immer wieder spannend Dinge über seinen Char herauszufinden. Und diese „mehrere“ sind dann, wer? Du und deine Twinks? Den Char gab es schon mehrere Monate, bevor du ihn in Boralus getroffen hast und irgendwie, war der Händedruck immer schön warm und nicht mechanisch.

Mein letzter Vollrausch mit Filmriss ist allerderings über 4 Jahre her. Und da gab es den Char noch nicht… somit kann ich es auch nicht vergessen haben.

5 Likes

Ne mal ernsthaft. Was zum Mrs. Figg (Charakter aus HarryPotter) geht hier ab?

1 Like

Also selbst wen dem so gewesen ist. Dann ist das auch so gewesen, es gibt immer gründe warum man sowas ändert, man nennt es Redcon.
Sowas macht man wen man sagt, es hat nicht meinem Gefühl des Chars gepasst. Daher kann man sowas durch aus verstehen und nach vollziehen.

Wen du nun sagst, was daran nun Störend sein soll? Sie hatte wohl etwas eingesehen falls das so gewesen ist. Bei dir sieht man die Einsicht gar nicht. Du merkst den Unterschied nehme ich an oder?

Aber du wirst ja sicher mehr nennen können als Mehrere? Das hat so was von Schulhof: „Ich habe gehört, der weis was von dem und dem und dem.“
Du solltest deine Handcreme wechseln zu einem Hochwertigerem Produkt.

Derjenige der noch nie etwas an seinem Charakter geretconned hat werfe den ersten Stein.

7 Likes

Aber ich werfe lieber mit Messern oder Pinker Watte!

Nein, das macht man nicht. Außer es sind LARP-Messer. Aber die fliegen nicht gut.

Kennst du nicht diese Spielzeugmesser wo die klinge sich nach innen drückt aus Plastik?