Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Schon, wieso?

Das meinte ich, wer wirft schon mit echten Messern. Das ist doch gefährlich!

Oh, die Aldorianer Gerüchteküche~

Das macht mich direkt nostalgisch nach der Zeit, in der ich der letzte war, der von der ausgeklügelten Verschwörung meines Charakters und einer ihm feindlich gesonnenen Gilde gegen die damalige Klerus-Gilde erfuhr.

Das dürfte zu etwa der Zeit gewesen sein, als man meiner Frau nachsagte, einen ihrer eigenen Charaktere aus ihrer Gilde gemobbt zu haben.

Good ol’ times.

4 Likes

Fehler begehen
Reflektieren
Fehler sehen
Fehler beheben

Alter, das geht ja mal gar nicht.

3 Likes

Darüber hinaus. Elfen mit magischen Protesen? Lit.
Wir „leben“ in einer verdammten High Fantasy Welt. :'D

Gibt auch Elfen die haben sich die Augen ausgestochen und Dämonenherzen gegessen.
Munkelt man jedenfalls…

Protesen, klar, aber das ist doch nun wirklich weit hergeholt.

2 Likes

:eyes:

Glaub’ ich dir nicht.

#whataboutism

1 Like

Jetzt wird der Spies umgedreht und es wird nun Kritik als unfair betitelt. Wie ich vorhin schrieb. Dieser Schmutzwäsche Beitrag ist langsam komplett überflüssig.

Zwischen Kritik und Stunk machen ist ein riesen Unterschied :slight_smile: Aber das mag ich dir auch nicht immer wieder erklären müssen.

1 Like

Naja Ryzez, gerade wurde mein Charkonzept „kritisiert“ für etwas, was dieser nie hatte.

2 Likes

Erklärt immer noch nicht wie ein weiterer Beitrag von mir so oft gemeldet wurde bis er grau ist. Das war kein aktueller Beitrag. Das ist gezieltes Mobbing aus dem Pulk. Oder hast du zufällig eine Erklärung, wieso ausgerechnet in einem uralten Beitrag man als trolling gemeldet wird. Aber ja das ist natürlich wieder purer Zufall und Einbildung.

Dann tut es mir leid.

2 Likes

„Was ist denn hier passiert? Hast du gepennt oder was?“, jaja die gute Tante Marianne

1 Like

Weil bei dir mit deiner Art es wirklich schwer rauszulesen ist ob du gerade stenkers oder es ernst meinst.
Und aktuell geht man bei dir davon aus, dass du Stunk machen magst.
Du hast dir leider ein allgemeines Bild erarbeitet bei dem man vom schlimmsten ausgeht. Auch das hab ich dir schon das ein oder andere mal erklären versucht :slight_smile: Und ich nehme mir gerne Zeit das jedes mal zu erklären.
Versuch nicht immer so „Anti“ drauf zu sein und versuch dich etwas positiver auszudrücken, schon wirst du auch angenommen.
Das kannst du, zeigst du ja auch hin und wieder.

Das erklärt aber immer noch nicht, wieso „rein zufällig“ 10 Personen gerade jetzt auf einmal ein und den selben Beitrag als trolling melden.

Die Kategorie trolling wird nur dann verwendet, wenn unangemessen nicht durchgehen würde. Doppelter vorsatz

Wir brauchen alle eine Tante Marianne in unserem Leben.

2 Likes

Ja das wäre super! Wir müssen aber dafür die Tante Marianne klonen… :thinking:

Ist recht einfach, dieser Server wird von mehr als 10 Leuten besucht und wenn genug Mitspieler sich finden und dein Beitrag melden, dann haben sich tatsächlich 10 Leute von dem Beitrag gestört gefühlt.
Ryzez du bist jemand hier, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht weil du immer wieder auffällst. Da ist es umso wahrscheinlicher, dass du entsprechend gemeldet wirst wenn du vermeindlich mit deinem Verhalten störst.
Da steckt keine Verschwörung oder Mobbing hinter, sondern es ist die Konsequenz des eigenen auffälligen Verhaltens.

6 Likes