Das mag sein, das weiß ich auch das z. B. Diese Schurken worgin mich mundtot melden will.
Aber kannst du wenigstens einmal zustimmen, dass das Verhalten eines uralten (!!) Beitrages zufällig zum gleichen Zeitpunkt kein Zufall ist.
Sondern hier Leute Chroniken durchsehen um Meldungen rwuszuhauen mit dem eigenen Clan?
Meine Güte, hör doch einmal auf dich als Opfer darszustellen und aaaandauernd zu Heulen.
Anderen Mitmenschen, die tatsächlich und ohne Selbstschuld in diese Opferrolle fallen sprichst du das doch auch ab.
Nutze deinen eigenen Ratschlag, den du diesen Menschen immer und immer wieder unter die Nase reibst:
Arbeite an dir selbst.
Hör. auf. zu. heulen.
5 Likes
Nö, fällt mir gar nicht ein.
Weil es Fakt ist, dass hier gerade Leute Freizeitpolizei spielen bis Onkel Blizzard vor der Tür steht, was man erreichen will.
Aber unbequeme Meinungen will man auf aldor nicht hören. Ich weiß. Das keiner den Mumm hat mir zuzustimmen, obwohl es auf der Hand liegt ist ebenso daneben.
Oh hey guck mal, ein Kreis!
1 Like
Wenn dass was hier gerade mit mir abgezogen wird im RL passieren würde, sag ich dazu wo sind wir hier hingekommen. Wenn sowas gebilligt und unterstützt wird.
Armes Deutschland
Im Out es reicht
Ich bekomme jetzt noch Meldungen von Herzen meiner alten Beiträge im Forum. Das passiert und wenn du vor x Wochen 9 Meldungen auf einen alten Beitrag bekommen hast und jemand holt heute den Beitrag nach und meldet dann deine Worte…kommst du heute auf 10. Das passiert, was du zum Beispiel vor 3 Jahren im Forum geschrieben hast kann heute ja trotzdem jemand nicht schön finden und irgendwelche Leute lesen schon gerne mal alte Beiträge. Das passiert.
Ryzez ganz im Ernst, bitte arbeite an dir und deiner Art. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass irgendwer irgendwie dich Mundtot machen will.
Wenn Onkel Blizzard entscheidet das deine Foren“Clans“ die Meldefunktion missbrauchen gehen sie ins Bällebad.
Wenn Blizzard entscheidet deine Foren“Clans“ haben nicht rechtmässig aber normal gemeldet, wird dein Beitrag wiederhergestellt.
Wenn Blizzard entscheidet das du tatsächlich gegen deren Richtlinien verstossen hast, gehst du ins Bällebad.
Also ja, hör auf dich als Opfer hinzustellen.
Oder hattest du einen Sinneswandel das Opfer doch Rücksichtnahme gebührt?
Dann darfst du gerne mehr Käse zum Wine nehmen.
2 Likes
Au Backe…
Eeeeh… ich meine… eh… Düppelmeier von der Dings… 404 hier… eh. Wenn ich Sie darum eh… bitten dürfte, einen haptischen Kontakt zum jeweils persönlichen eh… Riechkolben unbestimmter Größenordnung herzustellen… dann eh…
… dann würde dies womöglich dem allgemeinen Frieden der Schei- eh… Stadt beitragen und die eh… na! Sie wissen schon.
Nicht wahr?
Genau.
2 Likes
Es geht mir ums Prinzip. Des heuchelns. Im RL hat die Polizei so hohe Hürden Menschen zurecht Grundrechte abzusprechen und im Internet will man mundtot machen und einzelne fertig machen die einem Missfallen und die Masse stimmt zu weil derjenige trotz normaler Ausdrucksweise nervt oder what ever.
Das geht auf keine Kuhhaut.
Was heißt Mundtot wenn du um dich schieß in Tonlagen die einfach schlicht störend sind erlebst du entsprechenden Gegenwind.
Noch mal, es ist nicht deine Meinung sondern deine Art wie du sie rüberbringst.
Die sie schlicht destruktiv, toxisch und geht tierisch auf die Nerven.
Als würde man ständig auf eine Herdplatte fassen und sich beschweren, dass man sich die Pfoten verbrennt.
9 Likes
Welches Prinzip?
Hier darf man nach eigenen Gutdünken melden und Blizzard entscheidet wie mit den Meldungen verfahren wird.
Was willst du eigentlich das man dir das Köpfchen streichelt und sagt das deine Worte und Art völlig normal und in Ordnung sind?
Tut mir leid dich enttäuschen du müssen. Deine Absicht scheint nach wie vor zu sein mit hübsch verpackten Worten, grösstmöglichen Schmerz zu bereiten.
Offenbar gab es 10 Personen die deine Worte als Trolling empfanden. Die haben dich gemeldet.
Ist mir auch schon passiert, wirklich kein Grund die Opferkeule zu zelebrieren. Erst recht nicht wenn man immer wieder Opfern jedes Recht auf Rücksichtnahme abspricht.
Schluck doch deine eigene Medizin mit etwas mehr Rückgrat.
8 Likes
Hier das Meme „Mann der sich selbst einen Stock zwischen die Speichen schiebt“ einfügen.
8 Likes
Na zusammen,
gings seit gestern schon einen Millimeter vorwärts?
Sieht grad eher nach Rückschritt aus. Oder bestenfalls Stillstand.
Wollten wir uns nicht lieber über was anderes Aufregen als über heiße Luft und Vakuum an Stellen, an denen man was anderes erwartet hätte?
Also mich nervts tierisch, dass auf Maggitüten immer steht, der Blödsinn würde für 3 Leute reichen. Was’n Schwachsinn…
4 Likes
Ich eh… mag kein Experte für Waschsalons sein und eh… will ja auch niemandem eh… sagen, wie er seine Schei-eh… Arbeit zu machen hat.
Aber eh… sollte das, was man reingibt nicht eh… sauberer werden? Sonst eh… sonst muss ich schon sagen, dass… also nein. Dafür gibt es keine Sternchen.
Sie wissen schon.
4 Likes
Nicht der gute Nudel-Stern ;;
2 Likes
Ne der Clan hat im Forum gewonnen. Ich hab hier erstmal keine Lust mehr mich hier mit ihnen abzugeben , unabhängig von etwaigen banns.
11 Likes
Ehh… sehen Sie? Wenn man erst einmal etwas eh… höfliche Distanz in der Verwendung der Höflichkeitsform der eh… zweiten Person Singular und schon eh… wogen sich die eh… Glätten. Genau.
Vorbildlich.
3 Likes
Es ist schade, dass du so denkst und nicht aufnimmst was man dir versucht zu vermitteln.
Aber vielleicht ist es auch besser so, für dich, für Die Aldor und alle Beteiligten.
Lass es dir gut gehen Ryzez
1 Like
Drei PORTIONEN…nicht PERSONEN
Danke: ehrlich. Abschlusswort. Ich hoffe ich missbrauche meine macht nicht und bleibe dabei meine Kundschaft gut zu behandeln.
1 Like