Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Selbst drei Portionen sind das nicht! Es sei denn, man isst von einer Untertasse XD

Eine Portion entspricht dabei einer Hand voll, in einigen Ausnahmen auch zwei Händen voll .

Ich habe Rüdiger Hoffmann vibes bei deinen Texten. Großartig. :joy:

2 Likes

Es sind drei Portionen, weil die Portion sich an der gesundheitlichen Verträglichkeit solcher Produkte bemisst. :wink:

Das könnte auch das Problem sein… das Produkt ist wohl mit Gnomenhänden gemessen worden.

Was, ernsthaft? Woher kommt diese Definition?? oO

Und DAS wiederum klingt erschreckend einleuchtend. Oje…

Ich glaube wenn du deine Wortwahl stellenweise überdenkst und weniger grob schreibst, dann wirst du auch nicht gemeldet. Bei der Schriftform hat man nunmal nur das Wort, häufig sogar ohne Kontext. Man hat weder Stimme, noch Mimik noch Gestik. Deswegen muss man meiner Meinung nach, entweder weit ausholen und ausführlich erklären, oder geschickt und vorsichtig formulieren. Deswegen, formuliere doch deine Kritik, Meinung oder sonstiges so, dass es dort nichts zu melden gibt.
Freundlich, Respektvoll, Ruhig ohne Beleidigungen, Seitenhiebe, Namensnennungen oder übertrieben steigernde adjektive. Lass gerne auch jemand anderes darüber lesen und dann nimmst du der „Meldemafia“ auch den Wind aus den Segeln und deine Meinung wird auf gehört.

2 Likes

Bundeszentrum für Ernährung nicknick

MEIN HELDIN <3

1 Like

Der Moment, wenn man auf der Verpackung den „Serviervorschlag für 2 Personen“ sieht, lacht und dann leise weint.

Anschließend kauft man drei Packungen.

2 Likes

Ich geh mir nun erstmal ne RICHTIGE Portion Spaghetti holen. Und die ist ganz ohne Maggi und vorgaben xP

Lässt für alle anderen Grütze da

1 Like

Ich gebe bald ein Buch heraus, das mit dem Umfang der Bibel mithalten kann.
Es heißt: „Gute Ratschläge an Reis.“

Stets zu diensten. O7

1 Like

Dafür war’s aber ne lange Wartezeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibst den auch als Todesritter? :flushed: also der Murloc…

verweist an Winona

Man stelle die Murloc-Königin nicht in Frage.
Ich habe Murloc-Dinge zu tun.

Murlocs gibt es in allen Formen und Farben.

2 Likes

Oh große Murloc-Königin geht auf die Knie was muss man tun um einen zu bekommen? Die sind ja herzallerliebst!

1 Like

Denkt man immer noch, ich hätte alle aufgefordert, alle von Reis Beiträgen zu melden?
Wieso auch immer man sich solche Mühe gibt, alles falsch sehen zu wollen.

Alle verpacken ihre Kritiken und Anregungen an Reis in freundlichen Worten, schön mit Geschenkpapier und Band in der Hoffnung vllt durchdringen zu können.

ich nicht mehr. Da gibts keine Hoffnung. Mehrfach bewiesen.

:relieved: :relieved: :relieved:
Oh süßes Ego, wie gut dies doch tut. Ich meine…

Man muss sie sich verdienen. Bleibt ein dunkles Geheimnis des Murloc-Kodexes

4 Likes

Lass ab vom Drachen…es schont die Nerven