Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Wir brauchen mehr Seuchen auf dieser Welt :test_tube: :green_heart:

1 Like

Bitte nicht. Die letzte ist immernoch nicht ganz weg…

Einmal aufwischen in den Gängen 1 -352! DANKE!

1 Like

Mrglwglwlg :frog:

3 Likes

Mir ist aufgefallen, dass mehr 20er im Forum aktiv sind. :eyes:

Hat Aldor dann nun auch endlich eine 20er Community oder verbleibe ich weiterhin alleine?

Seid ihr die Einheit, die nie verfügbar ist, wenn man sie sucht? :>

2 Likes

Woher weiß Reis eigentlich so genau, wie viele Meldungen zum Ausblenden nötig sind?

Wir eh… also… wir nehmen unsere Arbeit doch eh… sozusagen… sehr ernst, ja. Wegen der Sicherheit. Sie verstehen schon. Eh… an der sind wir natürlich sehr interessiert… eeh… vor allem unserer eigenen.

3 Likes

Und eure Arbeitszeiten sind dann von 12 bis Mittags? :sweat_smile:

2 Likes

Da… eh… da müssen Sie Penelope fragen die eh… also unsere … die Heilerin. Die ist eh… muss gerade ihre Pause fertigmachen, um rechtzeitig in den Mittag zu kommen. Genau.

3 Likes

Ich finde deine Gildenbeschreibung wunderbar beschrieben Düppelmeier.
Ich habe allerdings einige Fragen:

• War es denn eine Gildenbeschreibung/Werbung? Oder einfach nur ein „RP-Thread“?
  • Ich verstehe tatsächlich nicht wirklich euer/dein Gildenkonzept? Ist es eine weitere Wachgilde? Eine korrupte Wachgilde?
  • Kannst du bitte „normal“ auf meine Fragen antworten xD
7 Likes

Ich möchte, dass er weiter konsequent in character bleibt xD

5 Likes

Dann muss er wohl zwei antworten schreiben xD

2 Likes

Ich werde mir größtmögliche Mühe geben, die eh… sprachlichen Intefferenzen zu eh… minimieren, Gnä’frau.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es sich eher um ein… wie sagen Sie? Ein eh… „Hallo, das sind wir“ … handelt. Unsere Wächter sind sozusagen eh… ‚Handverlesen‘… ob das nun gut oder schlecht ist, zeigt sich noch.

Jedoch widmen wir uns, als einfache Schild- und Schwertträger, die einer Welt voller übermächtiger Hoch-eh-Fantasie… Wesen versucht für Ordnung zu sorgen.

Korrupt sind wir auf keinen Fall. Das kann Ihnen meine Zeugmeisterin bezeugen. Die eh… die hatten wir damals aus dem Verließ gerettet. Die hatte sich mit einem roten Mundtuch als Defias eh… verkleidet. Aber das war schnell aufgeklärt. Irgendwie ist allerdings seit sie als Zeugmeisterin arbeitet die Kasse immer leer… wir sind allerdings an der Sache dran.

Aber im ernst… wir nehmen unsere Aufgabe als Wache wirklich sehr, sehr sehr, eh… sehr ernst. Und geben dabei unser Bestes…

… außer es ist Pause… dann eh… dann geben Sie uns bitte die paar Minuten, ja?

Die steht uns laut den Regeln zu. Und die machen wir ja nicht.

16 Likes

Ich
Liebe
Dich

XDDD

3 Likes
https://tenor.com/view/mochi-cat-peach-cute-confused-gif-24255508

Danke für die Erklärung :3
Äußerst amüsant

3 Likes

Selbstverfreilich, doch, eh Gnä’Frau. Ich … eh… muss dann auch weiter.
Für den eh… Dings… hier… Sie wissen schon. Könich. Genau.

8 Likes

Entweder hab ich heute einen schlechten Tag oder das ist einfach nicht mein Humor.

Oder aber Parodiegilden auf bestehende oder ehemals bestehende Gilden sind schlicht und ergreifend lame.

4 Likes

Wir eh… Dings… haben die eh… Erfahrung bereits gemacht, dass einige Dinge unerwartet vom Pö- eh… Bürgern persönlich genommen werden können.

… vor allem denen, die damit gar nicht angesprochen werden.
Sehen Sie? Genau.

4 Likes

Schreib’ bitte normal mit mir, ich steh nicht so auf dieses Pseudo-IC. Und ich fühle mich nicht angegriffen, ich find’s nur langweilig.

2 Likes